privatpraxis

Kostenloses Kennenlerngespräch ca. 15 min

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Schön dass Sie mich bei jameda gefunden haben!
Wenn Sie soweit sind dass Sie sich psychotherapeutische Unterstützung holen möchten hab...

SexualtherapieSexuelle Störungen sind oft ein Anzeichen für tieferliegende psychische Probleme. Sexuelle Probleme wie z.B. Erektionspr...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2016 Promotion zum Dr. rer. biol. hum. an der medizinischen Fakultät der LMU München
  • 2017 Gründung der Akademie für Psychotherapie und Sexualtherapie (AKST) mit umfangreichen Fortbildungsangebot
  • 2010 bis 2014 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Spiritual Care am Universitätsklinikum der LMU München in Großhadern bei Prof. Dr. Eckhard Frick s.j. (Psychiatrie, Theologie) und Prof. Dr. Traugott Roser (Theologie,...

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (7)

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz) Sexualtherapie

Dr. Petery hat mit verschiedenen Materialien zur Veranschaulichung von Problem und Lösungsmöglichkeiten und somit zu mehr eigenen Erkenntnissen geführt, als es in meinen beiden vorherigen Therapien der Fall war.

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz) Psychotherapie

Ich kann Dr. Petery zu 100% weiter empfehlen. Durch die schnellen freien Termine konnte mir innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. Ich habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt und bin sehr begeistert von seiner Expertise und Vorgehensweise innerhalb der Sitzungen.

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz) Psychotherapie

Behandlung war ein voller Erfolg. Absolut kompetent und fachlich hervorragend! Bei Ihm ist man in guten Händen! Würde Ihn jedem Empfehlen der Hilfe braucht. Vielen herzlichen Dank für alles was Sie getan haben!

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz) Psychotherapie

Herr Petery ist sehr kompetent und hat mir schnell aus einer schwierigen Lebensphase geholfen. Er hat immer alles verständlich erklärt und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihm.

Vielen Dank, Herr Petery!

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Dr. Petery hat Direkt und unkompliziert eine Diagnose gestellt und mit der Richtigen Behandlung schnell eine Lösung gefunden. Vielen Dank Herr Petery Sie haben mir sehr geholfen.

L.Schlegel

Vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Vielen Dank für die kompetente Sitzungen, kann ich sehr weiterempfehlen. Auch kurzfristige Termine sind nach Absprache möglich. Hilfreiche Tipps helfen einem aus schlechten Phasen rauszukommen.

Dr. rer. biol. hum. Michael Petery

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!

PS: Ein kleiner Hinweis: Ich habe mein Studium mit Promotion in Humanbiologie abgeschlossen und biete ich Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz an. Ein Heilpraktiker bin ich allerdings nicht.

Sehr kompetenter, sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Die gesamte Betreuung fand online statt. Dennoch konnte mir Hr. Peter aus einer sehr schwierigen Lebensphase helfen. Die fachliche Betreuung war exzellent.

Exzellente Betreuung - auch Remote • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Ich habe Herr Petery im Internet gefunden, weil er genau die Themen behandelt, um die es bei mir ging. Ich bin sehr zufrieden, dass ich auf ihn gestoßen bin und ich bin ihm sehr dankbar. Ich habe mich bei Herrn Petery gemeldet und ihm mein Problem erzählt und er hat mir in so einer schlechten Zeit wieder die Freude und mein normales Leben wieder gegeben. Herr Petery hat von mir die Note 1 mehr als verdient und er ist immer da, wenn man ihn braucht. Ich bin dankbar dass es Sie gibt Herr Petery!!

Sehr empfehlenswert, danke Herr Petery!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Ich bin aufgrund meiner Zwangsgedanken zu Dr. Petery in die Therapie gegangen.
Ich kann allen, die unter (insbesondere sexuellen) Zwangsgedanken leiden, nur den Rat geben Ihn als Therapeuten aufzusuchen.
Durch ihn habe ich den Umgang mit den Zwangsgedanken gelernt, welches nach wenigen Monaten dazu geführt hat, dass ich diese selten bis gar nicht mehr habe.

Ich habe mich seit Therapiestunde eins direkt wohl gefühlt und bin froh, ihn bei etwaigen Problemen wieder kontaktieren zu können.
Danke :)

Fachlich sehr kompetent und sehr empathischer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Sexualtherapie (nach Heilpraktikergesetz)

Dr. Petery hat mir mit seinem kompetenten und fachlichen Wissen sehr weiter geholfen. Ich habe unter Zwangsgedanken gelitten und habe wirklich nicht mehr gewusst was ich machen soll. Jeder der mal in so einer Leidenssituation war oder ist, weiß wie sowas ist. Mit
Dr. Petery habe ich zusammen einen relativ schnellen Weg gefunden wie es mir besser geht um wieder ein normales Leben zu führen. Kann ich zu 100% empfehlen!

Super kompetent, freundlich und fachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben