Dr. Jane von Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jane Von Langen?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin Andere

Tolle Ärztin und freundliches Team. Jedoch trotz Termin und vorherigem Anruf mehrfach Wartezeiten zwischen ein- und zwei Stunden. Das ist respektlos und ein Zeichen eines schlechten Riskmanagements

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider sind wir umgezogen und können, aufgrund der Entfernung, nicht mehr zu Frau Dr von Langen gehen: Sie ist, mit Abstand, wirklich die beste Hausärztin, die wir uns wünschen können und wir vermissen sie. Es reicht nicht aus, als Ärztin/Arzt "nur" freundlich zu sein. Auf den Patienten eingehen, auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten zu achten und bei der Behandlung zu berücksichtigen, das ist mindestens genauso wichtig. Falls Sie das lesen, Frau Dr. von Langen: Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit Corona und Fieber an einem Vormittag 2x wegschickt worden!

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis hat super tolle Ärzte ein ebenso super Team.
Frau Dr von Langen hat mir bereits 2x so super geholfen, es wurde aufgedeckt was sonst verborgen geblieben wäre. Sie hört zu und nimmt sich Zeit ist genauso zum scherzen aufgelegt was sie sehr sympathisch macht. Und sie gibt nicht auf zu suchen, wo andere schon eine Nr aus dem Patienten gemacht hätten. Frau Dr. von Langen ist einfach ein toller und einfühlsamer Mensch. Danke dafür

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Die Praxismitarbeiter/innen sowie Frau Dr. von Langen sind ausgesprochen freundlich.
Ich hatte einen Check-Up-Termin, der sehr gründlich durchgeführt wurde.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr menschliche und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Sowohl die Mitarbeiter als auch BEIDE Ärzte in der Praxis sind immer sehr sehr freundlich und bemüht.

Freundliche Ärztin mit gutem Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin leider von Frau Dr. Von Langen Weg. Diese Ärztin ist echt super. Ob fachlich als auch menschlich. Leider habe ich eine Erkrankung, mit der nicht jeder klarkommt und von vielen abgestempelt wird. Da gibt es eine Sprechstundenhilfe, die einen machmal je nach Laune von oben herab betrachtet. Alle anderen sind super freundlich. Aber wenn man schon chronisch Krank ist, muss man sich nicht noch auf diese Art behandeln lassen.

Super Ärztin - unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. von Langen. Sie ist geduldig, hat immer ein offenes Ohr und ist fast immer fröhlich unterwegs. Sie ist gründlich und schaut auf den ganzen Menschen. Sie hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihr vertrauen und dass ist für mich das Wichtigste und dafür bin ich sehr dankbar.

Sie hat immer ein offenes Ohr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und nicht nur die Krankheit alleine, sondern den ganzen Menschen sieht.

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Behrens Facharzt für Innere Medizin

Durch Zufall sind wir auf Frau Dr. von Langen aufmerksam geworden und wir hatten wir niemals zuvor eine so tolle Hausärztin! Hoffentlich bleibt sie der Praxis noch sehr lange erhalten.

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben