Dr. med. Reinhard Deubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Deubel?

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Herr Dr.Deubel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und die Behandlungsmethode sowie Alternativen gut erklärt. Aufgrund akuter Schmerzen konnte ich noch am selben Tag einen Termin bekommen.

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Beste Internisten Arztpraxis im Kreis ME.....
Vielen Dank für eure gute Arbeit...
Kompetente Beratung von den Ärzten und natürlich auch das Personal ist nett und einfühlsam.

Meiner Meinung nach der Beste ??in Hilden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Bin seit 19 Jahren wegen Diabetes bei Dr. Deubel in Behandlung. Der Arzt selber ist super, was durch Missmanagement bei seinen Arzthelferinnen alles wieder ins Minus gezogen wird. Da kommt mir der Spruch, viele Köche verderben den Brei in den Sinn!
Denn der Arzt kann noch so kompetent sein, wenn sein Personal das nicht ist, zieht es die ganze Praxis herunter! Jeglicher Missmangel der Damen wird dem Patienten angelastet und teilweise in einem Ton. dass man sich in die Schulzeit zurückversetzt fühlt!

Doktor gut, aber Assistentinnen ein Graus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Dr. Deubel nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Belange und ist wirklich begierig herauszufinden, was einem fehlt. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und sehr gut behandelt. Dr. Deubel ist jetzt bereits seit knapp 14 Jahren mein Arzt des Vertrauens und dafür reise ich sogar quer durch die Republik um meine Behandlung zu bekommen.

Fachlich und menschlich ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Dr. Deubel zeigt eine hohe Behandlungskompetenz, welche sich durch m.E. hervorragendes Fachwissen, Empathie und Zeit äußert.

Hohe Behandlungskompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Dr. Deubel ist ein freundlicher, kompetenter Arzt der eine ausführliche Untersuchung, Analyse und Aufklärung machr. Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten, so das man sich gut aufgehoben bei ihm fühlt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Deubel und bin sehr zufrieden, sowohl fachlich, als auch menschlich. In der Praxis geht es öfter turbulent zu, jedoch nimmt Herr Dr. Deubel sich stets Zeit, alle Fragen zu beantworten und seinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Dieses Engagement ist heutzutage leider keineswegs mehr selbstverständlich, umso mehr möchte ich dies hier betonen! Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz Trubel immer ausreichend Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Dr. Deubel ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist immer freundlich und kompetent und unterstützt mich als Patientin hervorragend. Menschlich und wertschätzend geht er mit mir und auch mit meinen Angehörigen um, die ihn ebenfalls als Hausarzt schätzen. Sein Engagement als Notarzt finde ich beeindruckend. Auch macht er seinen Notdienst in der Hildener Notdienstpraxis selbst und lässt sich nicht von irgendwelchen Poolärzten vertreten. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin betrübt mich. Sein Team geht mit mir ebenso freundlich um. Hervorheben muss man Frau Gerstmann und Frau Schönrath die schon unglaublich lange in dieser Praxis arbeiten, immer mit dem Herz am rechten Fleck und den gut gewählten Worten zur rechten Zeit. Ich habe Herrn Dr. Dezibel bereits mehrfach weiterempfohlen.

Seit Jahren mein Hausarzt...zuverlässig, kompetent, hilfsbereit....danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Herr Dr. Deubel ist schon seit vielen Jahren mein behandelnder Hausarzt. Mit seiner Betreuung bin ich äußerst zufrieden. Auch schätze ich sein gesellschaftliches Engagement als Notarzt. Das Praxisteam ist freundlich, die Räumlichkeiten angemessen.

äußerst kompetener und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Reinhard Deubel Frank Hardtmann Sylvia Obmann u.w.

Ansonsten ist Herr Dr. Deubel aber sehr nett und freundlich. Leider reicht das für mich nicht. Mal abgesehen von den 2 Monaten, die man warten muss um einen Termin zu bekommen, ist das Personal auch nicht das freundlichste. Am schlimmsten fand ich allerdings, dass ich mich ständig gefühlt habe, als ob ich Herrn Dr. Deubel die Zeit stehlen würde, was sicherlich auf die Masse an Patienten, die dort eingeht zurück zu führen ist.
Ist man mal akut erkrankt und benötigt einen Atest, so muss man mit 1,5 Stunden im Wartezimmer rehcnen um dann innerhalb von 3 Minuten abgearbeitet zu werden. Nicht besonders schön, wenn man sich wirklich schlecht fühlt.

Zu wenig Zeit durch Patientenüberfluss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert