• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. med. Alexander Mues

Arzt, Neurochirurg
Bahnhofsallee 20, 40721 Hilden

Bewertung für Dr. Mues

Archivierte Bewertung vom 03.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden nach der OP

Nach meiner langen Schmerzphase von einem Jahr hat mir Herr Dr. Mues endlich durch die OP geholfen und all seine Versprechungen damit eingehalten. Ich konnte am selben Tag noch Aufstehen und hatte nur noch die normalen Opschmerzen. Ich bin ihm sehr dankbar da er mir mein normales Leben wieder gegeben und ich mich wieder voll und ganz normal bewegen kann und wieder Spass am Leben hab"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege

Zum Thema "Rücken" am 30.07.2014

Rückenschmerzen bei Spinalkanastenose

Eine Spinalkanalstenose bedeutet zunächst eine Verengung des Rückenmarks. Hierfür kommen verschiedene Ursachen infrage. Die Schmerzen entstehen durch Komprimierung der Nerven und Blutgefäße ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2014
von Bernadette von Westphalen