• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. med. Alexander Mues

Arzt, Neurochirurg
Bahnhofsallee 20, 40721 Hilden

Bewertung für Dr. Mues

Archivierte Bewertung vom 03.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden nach der OP

Nach meiner langen Schmerzphase von einem Jahr hat mir Herr Dr. Mues endlich durch die OP geholfen und all seine Versprechungen damit eingehalten. Ich konnte am selben Tag noch Aufstehen und hatte nur noch die normalen Opschmerzen. Ich bin ihm sehr dankbar da er mir mein normales Leben wieder gegeben und ich mich wieder voll und ganz normal bewegen kann und wieder Spass am Leben hab"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 10.04.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Udo Schlot

Herr Dr. Schlot, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Ich fand auf Umwegen zur Medizin. Nach meiner Lehre zum Bankkaufmann studierte ich in Münster Medizin und arbeitete danach zwei Jahre in ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2012
von Dr. med. Udo Schlot

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 20.09.2011

Kopfschmerzen: Liebscher-Bracht-Therapie und Atlastherapie

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Mehr als die Hälfte aller Deutschen gibt regelmäßig wiederkehrende Kopfschmerzen an. Die Schulmedizin ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold