• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. med. Alexander Mues

Arzt, Neurochirurg
Bahnhofsallee 20, 40721 Hilden

Bewertung für Dr. Mues

Archivierte Bewertung vom 03.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden nach der OP

Nach meiner langen Schmerzphase von einem Jahr hat mir Herr Dr. Mues endlich durch die OP geholfen und all seine Versprechungen damit eingehalten. Ich konnte am selben Tag noch Aufstehen und hatte nur noch die normalen Opschmerzen. Ich bin ihm sehr dankbar da er mir mein normales Leben wieder gegeben und ich mich wieder voll und ganz normal bewegen kann und wieder Spass am Leben hab"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 10.11.2010

Aus dem Bauch heraus - Rückenschmerzen haben viele Ursachen

Beim Thema "Rückenschmerzen" denken die meisten Menschen zunächst an Bandscheiben, Wirbel und Rückenmuskulatur. Doch unser Rücken hat auch eine Vorderfläche. Und diese dient vor allem im ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2010
von Dr. med. Monika Wagner-Koch

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 19.11.2015

Was tun bei einem Hexenschuss?

Eine falsche Bewegung im Alltag kann schon ausreichend sein, um einen Hexenschuss auszulösen. Er zeigt sich mit plötzlich auftretenden Schmerzen und schränkt den Betroffenen in extremen Maße ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2015
von Dr. med. Rüdiger zur Bonsen