Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie
Martin-Behaim-Str. 4, Neu-Isenburg

Priv.-Doz. Dr. med. Adel Maataoui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Adel Maataoui?

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Schneller Termin, wahnsinnig nettes Team und das wichtigste ist, direkt Hilfe bekommen. Schmerzen behoben und Problem sofort analysiert. Was soll ich sagen Herr Dr. Maataoui ist ein Vollprofi. Jemand der was von seinem Job versteht. Absolutes Vertrauen habe ich in diesen Arzt. Danke für die Hilfe.

Super Arzt und mega Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Ich komme gerade aus dieser Praxis. Das gesamte Team was extrem freundlich, vom Empfang an bis zur wirklich guten Beratung durch die Radiologin. So sollten Praxen immer geführt werden.
Nochmals vielen Dank!

Ausergewöhnlich gut geführte Praxis - sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Dr. Adel Maataoui hat sich viel Zeit genommen hat mir die Bilder sehr verständlich und kompetent erläutert. Es liegen Bilder eines früheren MRT vor, anhand derer er mir sehr ausführlich die Veränderungen veranschaulicht hat. Ein ausserordentlich freundliches und kompetentes Gespräch.

Den Termin habe ich sehr kurzfristig erhalten, auch da war ich ausserordentlich zufrieden.

MRT Knie links • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Hochprofessionelle Diagnistik,umfassende Beratung, super Service..uneingeschränkt zu empfehlen!

Super Arzt mit Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Die Rezeption versucht immer nett zu den Patienten zu sein, allerdings sind manche Patienten auch unmöglich u. sehr unfreundlich. Wenn die Damen keinen direkten Termin vergeben können, machen sie es doch nicht mit Absicht sondern weil die Kapazitäten erschöpft sind.
Es gibt auch Patienten die so riechen, das ich mich weigern würde diese Patienten zu behandeln.
Habe ich leider selber erleben dürfen im Wartezimmer.

Dr. Maataoui sehr kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Das Personal ist unmöglich !!! Ich war zum Lungeröntgen! Ging sehr schnell und dann so,sollte ich auf die CD warten ! Nach ca. einer 1/2 Stunde nach eine Nachfrage von mir , sagte man mir es dauerte noch. Ich bat doch die CD an den Arzt mit dem Bericht zu übersenden !!! Ich wollte sogar das Porto bezahlen. Man sagte mir , kommen sie die CD morgen abholen ! Für mich ist das ein ganzer Tag unterwegs sein und ich bin nach der Herz OP nicht gut zurecht. und es kostet eine Menge Fahrgeld statt der 1,45 Euro für die Übersendung. Als ich das Personal darauf aufmerksam machen wollte , drehte sich alle rum oder gingen weg !!! Keiner gab eine Antwort . Soviel Ignoranz habe ich noch nicht erlebt!! Den Arzt kann ich nicht beurteilen nur das Personal !!!

Den Arzt habe ich nicht gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologische Privatpraxis Dr. Adel Maataoui Facharzt für Radiologie

Diagnose der MRT am rechten Knie klar, verständlich und anhand der Bilder anschaulich erläutert.

MRT rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert