ab 90 €

Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie

Die Kosten variieren je nach tatsächlichen zeitaufwand.

50 €

ab 40 €

Herzlich willkommen!

Schön, dass sie mich und mein jameda-Profiel gefunden haben. Mein Name ist Judith Ballon-Hoppe und ich führe eine Pr...

Ich, Heilpraktikerin Judith Ballon-Hoppe, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich S...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Judith Ballon-Hoppe, bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung ...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• 1983-1986 Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
  • 1990-1993 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2000-2003 Studium der klassischen Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann an der Rhein- Ruhr- Akademie für Homöopathik, Witten- Herbede.

Berufserfahrung

• Tätigkeit als Kinderkrankenschwester auf einer Schulkinder-, Kleinkinder- (Schwerpunkt Krebserkrankungen) und Frühgeborenenintensivstation
  • bis 1990 Tätigkeit in einem anthroposophischen Krankenhaus und Zugang zu ganzheitlichen und anthroposophischen Heilmethoden
  • Seit 2002: Praxis für Klassische Homöopathie, Akupunktur und Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie Andere

Ich bin durch Empfehlungen zu Frau Ballon-Hoppe gekommen und sehr dankbar dafür.
Sie konnte mir erfolgreich bei meinen Wechseljahres Beschwerden helfen.
Ich bin sehr dankbar und würde sie immer weiter empfehlen

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie Akupunktur (Folgetermin)

Frau Ballon Hoppe betrachtet die Krankheitsbilder und Symptome immer ganzheitlich. Aufmerksam im Zuhören. Sympathisch. Empathie zeigt Frau Ballon Hoppe in den Gesprächen. Und in den letzten 12 Jahren habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mit der Akupunktur Behandlung sind Symptome gelindert worden bis hin zur Schmerzfreiheit.

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie Akupunktur

Durch Empfehlung, wurde ich bei Frau Ballon Hoppe vorstellig. Durch die Corona Impfungen fühlte ich mich ständig müde und abgeschlagen, Kopfschmerzen und Schmerzen in den Beinen. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer Blutuntersuchung, hat mir Frau Ballon Hoppe eine Entgiftung empfohlen. Begleitend dazu war ich einmal in der Woche zur Akupunktur. Ihre herausragende Fachkompetenz und ruhige Art, haben mich überzeugt.Ich möchte Frau Ballon Hoppe "DANKE SAGEN" und empfehle sie sehr gerne weiter !!!

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie

Judith überzeugt mit herausragenden Behandlungsergebnissen und einer sehr angenehmen Praxis-Atmosphäre. Ich vertraue zu 100% auf ihre kompetente Beratung, auch, weil sie sich immerzu weiterbildet.

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie

Frau Ballon-Hoppe hat mir und meinem Mann schon sehr oft geholfen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kann Beschwerden sehr gut einordnen, dies gelingt ihr natürlich durch ihre umfangreiche Erfahrung. Sie besucht häufig Seminare um sich stets weiterzubilden. Wir können sie nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie

Judith Ballon-Hoppe hat große Heilungserfolge zu verzeichnen. Durch ständige Fortbildungen bleibt sie auf dem Laufenden. Kann Judith Ballon-Hoppe nur sehr weiter empfehlen.

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie Andere

kompetent, empathisch, flexible
fühle mich immer in guten Händen und super behandelt

Standort: Praxis für TCM/Akupunktur und Klassische Homöopathie

Nach einer Odysee von Ärzten war Frau Ballon-Hoppe die erste Person, die mir helfen konnte!
Die Anamnese ( Erstgespräch ) war schon sehr beeindruckend und gründlich. Sie ging sehr genau auf meine Hauptbeschwerde und dann auf meine anderen Baustellen ein...Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich nicht so wie bei der „Drehtürmedizin“. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! TOP!

Eine tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert