Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin
Carl-Maria-Splett-Str., Stadtbezirk 10, Hilden
privatpraxis
Nadja Emilius-Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ausgesprochen kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung und
ein wunderschönes Ergebnis.
Ich kann Frau Söhngen jedem empfehlen,
der sich eine Verschönerung wünscht, die natürlich aussieht.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Sehr kompetente und nette Person. Sie hat mir sehr gut geholfen !

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Ich war bereits bei mehreren Ärzten und Physiotherapeuten, die leider keine dauerhafte Besserung der Beschwerden erreicht haben.
Diese Tatsache gehört nun der Vergangenheit an!
Eine tolle und ganzheitliche Betreuung.

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Söhngen nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und kompetent. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich bin bei ihr wegen Hormonproblemen und nach kurzer Zeit ging es mir dank der guten Beratung besser.

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Bin schön länger Patientin von Frau söhngrn und ich war immer zufrieden. Ob mit Rückenbeschwerden oder Allergieproblemen, sie fand immer für mich die passende Behandlungsmethode :-).

Immer wieder gerne. Kompetete Behandlung ohne lange Wartezeiten auf Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung meines Kollegen zu Frau Söhngen gegangen. Ich bin super zufrieden. Bereits nach der zweiten Behandlung merke ich eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität. Ich war dauerhaft müde und antriebslos, ständig erkältet und hatte Probleme im Rücken. Ärzte haben immer gesagt wäre alles in Ordnung ohne mir weiter zu helfen. Anhand meiner Blutwerte und Begutachtung meiner Anatomie hat Frau Söhngen ihre Diagnose gezogen und die Behandlungsmethoden festgelegt. weiten Behandlung fühle ich mich schon deutlich besser. Bin nicht mehr so müde und viel unternehmungslustiger. Durch die Chiropraktik sind meine Rückenschmerzen besser und ich bin gelenkiger geworden. Ich bin zuversichtlich die anderen Baustellen auch bald zu lösen, die ich wegen der Aussage und Unlust meiner Ärzte hab schleifen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nett, unkompliziert, kompetent - Naturheilkunde für Laien verständlich gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Ich bin nach Dänemark ausgewandert, komme aber wegen Frau Söhngen nach Deutschland ! Ihre Behandlung ist sehr zufriedenstellend, sieht natürlich aus und hält vor allem überdurchschnittlich lange !!!

Bestes Ergebnis / Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

... nach gefühlten viel zu vielen Facharztbesuchen mit ewig langer Wartezeit und hau-ruck Behandlungen die, wenn überhaupt, nur kurzfristig oder mittels Medikamente für kurzfristigen Erfolg sorgten, habe ich mich als Mann getraut einen Heilpraktiker(in) zu suchen. Gefunden habe ich eine wirklich sehr sympatische, fachkompetente Heilpraktikerin, die sich für meine Krankengeschichte und die folgenden Behandlungen sehr viel Zeit nahm. Ich war sehr positiv von Ihren Diagnosen und meiner, auf den Kopf zugesagten, Krankenbilder angetan. Die anschließenden Behandlungen hatten sofort und langanhaltend Erfolg. Sie sieht den Menschen im Ganzen und nicht nur die Teilgebiete. Inzwischen habe ich sehr viel über mich, meinen Körper und der Heilpraktik durch Fr. Soehngen gelernt und kann Sie als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.

Endlich eine Kompetenz gefunden ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

War auch bei ihr,kann ich nur weiter Empfehlen !!
Bin sehr zufreiden mit dem Ergebnis,
Werde es auch weiterhin bei ihr machen lassen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Emilius-Langer Heilpraktikerin

Frau Söhngen ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit einem sehr großen Wissen in der Naturheilmedizin. Mir hat sie sehr gut bei meinen RückeIproblemen geholfen. Ich bin endlich beschwerdefrei und da wo die Schulmedizin versagt hat, hat mir Frau Söhngen mit ihrer Fachkompetenz endlich helfen können.
Frau Söhngen ist sehr freundlich und geht auf die Patitienten und ihre Bedürfnisse ein. Ich kann Frau Söhngen bestens dem, dem geholfen werden will empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin Sie hat wirklich Ahnung von dem was Sie macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert