Geschätzte Antwortzeit:

Anna Katharina Kreienkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Gies-Str. 1, Hilden

Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

smile4kids MVZ für Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie

Mein Name ist Anna Katarina Kreienkamp und ich bin Zahnärztin in der Praxisklinik denecke zahnmedizin. Seit 2011 sorge ich bei meinen Patienten nic...

Ich habe mich in den vergangenen Jahren durch meine praktische Tätigkeit und durch regelmäßige Fortbildungen auf die folgenden zahnmedizinischen Fa...

Neben einer großen Kompetenz im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin und in meinen Schwerpunktgebieten berate ich Sie gerne in folgenden zahnmedizin...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Approbation als Zahnärztin
  • bis 2014 Curriculum der Kinderzahnmedizin an der Haranni Academie
  • bis 2014 Fortbildung „Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen“, Karl-Häupl-Institut

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Immer eine gute Wahl
Und sehr verbintlich.

Kompetenter und freundlicher Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile4kids MVZ für Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie

Eines sei vorab gesagt. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Allerdings ist die Wartezeit innerhalb der Praxis unerträglich. Mit meinem Sohn war ich zwei mal im September vor Ort und musste immer >60 Min. trotz Termin und pünktlicher Anwesenheit warten. Das empfinde ich als äußerst unnötig.

Wartezeit unerträglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Vorab muss gesagt sein: ich hatte viele Jahre sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Irgendwann wurde ich von meinem Umfeld dazu gebracht endlich einmal einen Zahnarzt aufzusuchen.
Zum Glück bin ich an Frau Kreienkamp und ihr Team geraten! Sie hat so ruhig und einfühlsam erst einmal geschaut was gemacht werden muss und hat es sehr ruhig mit mir durchgesprochen. Ihr Team war während der Behandlung immer sehr nett und hat sofort gemerkt wenn ich etwas unruhig und ängstlich wurde.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und gehe jetzt nur noch zu Frau Kreienkamp und empfehle sie auch jedem meiner Freunde/Familie.
Am Schluss muss noch eins gesagt werden:
Ein riesen Dankeschön an Frau Kreienkamp und ihr Team!!!

Absolut freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile4kids MVZ für Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie

Die kleinen wollen immer wieder zum Zahnarzt. Dort macht sogar das warten Spaß! Die kleinen können rutschen oder bekommen Bilder zum ausmalen. Größere kinder haben die Auswahl zwischen 4 PlayStationspielen.

Es ist alles sehr schön bemalt und die Ausstattung ist sehr modern und alles ist sehr sauber.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin im Sommer

Super schöne Praxis und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne lange Wartezeit. Freundlich, kompetent - sehr zu empfehlen

Freundlich, kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smile4kids MVZ für Kinderzahnmedizin & Kieferorthopädie

Ich war mit meinem 3,5 Jahre alten Sohn zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Kreienkamp. Ihr gelang es Dank Ihres netten Auftretens und Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art innerhalb kürzester Zeit, das Vertrauen meines sonst eher schüchternen Sohnes zu gewinnen. Er ließ sich anstandslos von Ihr in den Mund schauen und "Zähne zählen". Mir gegenüber war Frau Kreienkamp sehr höflich und wirkte sehr kompetent. Sie nahm sich darüberhinaus Zeit füür die Untersuchung und wirkte nicht gehetzt. Eine tolle Kinderzahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Sehr nette, ruhige, kompetente und einfühlsame Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Frau Ruminski ist eine sehr freundliche und nette Ärztin, aber die Aufklärung zur Behandlung in der Praxis ist nicht gut. Die angefertigten Röntgenbilder habe ich gar nicht zu sehen bekommen. Während und nach der Behandlung wurde nichts bzw. nur wenig zu den vorgenommenen Behandlungsschritten gesagt. Ich bin mir nicht sicher, wer in diesem sehr arbeitsteiligen System der Praxisklinik hierzu etwas sagen sollte, aber irgendjemand sollte es tun (die Aushändigung eines Kostenvoranschlags reicht mir hierzu nicht aus). Leider war das Ergebnis auch nicht optimal (Rekonstruktion hat eine zu große Zahnlücke hinterlassen). Ich habe mich in der Praxis eher als ein "Stück" Patient gefühlt, als ein "Kunde" ... auch zu merken an der extrem langen Wartezeit auf einen Kontroll- und Behandlungstermin.

Freundliche Ärztin aber schlechte Aufklärung und lange Wartezeit auf Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Sehr freundliche Ärztin in toller moderner Praxis! Sehr freundliche Helferinnen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für meine fragen und Ängste! Ich werfe definitiv wieder kommen!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Frau Ruminksi zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus.
Auch der Umgang mit Angstpatienten ist sehr Vorbildlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zu friedne und komme gerne wieder.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert