Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Nachdem ich meine Invisalign-Behandlung in der Heimat abgeschlossen hatte, bemerkte ich immer noch einige Unregelmäßigkeiten, verursacht durch nächtliches Zähneknirschen über viele Jahre hinweg.
Frau Dr. Kaesmacher nahm sich Zeit, meine Bedenken anzuhören und mir eine Reihe von Optionen zu erklären, um das Problem anzugehen. Ihre Beratung war informativ und einfühlsam, und ich fühlte mich unterstützt bei der Entscheidung, für die Behandlung meiner "finishline".
Frau Dr. Kaesmacher zeigte eine bemerkenswerte Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit an meinen Zähnen. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen - meine Zähne sind jetzt nicht nur gerade, sondern auch viel gleichmäßiger und ästhetisch ansprechender.
Ich kann Frau Dr. Kaesmacher und ihr Team wärmstens empfehlen. Ihre Fachkenntnisse und ihre einfühlsame Herangehensweise machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der eine Kieferorthopädin sucht, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert.

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Es freut mich ihre Bewertung zu lesen. So macht es besonders viel Spaß, wenn der Patient sich am Ergebnis so sehr begeistern kann! Vielen Dank für ihre besonderen Worte, alles Liebe!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Eine super ausführliche Aufklärung. Frau Doktor Kaesmacher hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die Praxis einrichtung auf dem neuesten Stand. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Ich vertrete die Philosophie, dass eine klare und ausführliche Aufklärung eine wichtige Basis und der richtige Weg für unsere gemeinsame Behandlung ist. Ich freue mich, dass Sie dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Eine tolle Ärztin, die sich viel Mühe und Zeit für ihre Patienten nimmt. Unteranderem jederzeit bei offenen Fragen bereit steht, sowie die bestmögliche Behandlung erzielt. Ich war zwei Jahre in der Behandlung der Kieferorthopädie, jederzeit stand Frau Kaesmacher zur Seite und behandelte mich überaus professionell, kompetent und immer überaus freundlich. Man konnte sich während der Behandlung sicher fühlen und ich war sofort begeistert, seit der ersten Behandlung. Sie wusste immer was als Nächstes zutun ist und war während der zwei Jahres Behandlungszeit immer freundlich und professionell. Sie hat mich über alles informiert und mir erklärt was der nächste Schritt mit meinen Zähnen sein wird, so das ich es gut verstanden habe und mitgekommen bin was als Nächstes passiert. Ich bin überaus glücklich über mein Endergebnis und bin dankbar das Frau Kaesmacher mich behandelt hat. Ich kann sie jedem weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die Behandlung.

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Über ihre großzügigen Worte freue ich mich sehr. Es ist schön zu lesen, dass unsere Genauigkeit und Expertise so geschätzt wird. Ich habe viel Freude daran, wenn Patienten sich so gut aufgehoben fühlen. Ich habe zu danken für ihre Vertrauen. Alles Liebe!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ein dickes Dankeschön noch mal an Frau Dr. Kaesmacher für die angenehme Behandlung und das sehr schöne Ergebnis. Ich habe mich zu jederzeit super beraten gefühlt. Fachlich und menschlich top!
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung an alle, die gerne schöne Zähne haben möchten :-)

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Ich freue mich riesig über ihr schönes Ergebnis und dass Sie so happy sind! Schöne Zähne machen so viel aus!!! Danke für die lieben Worte und strahlen sie :-)

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Ich bin seit 2 Jahren in Kieferorthopädischer ( Erwachsen ) Behandlung bei Frau Dr. Wilke und äußerst zufrieden über das Endergebnis es ist super geworden!
Zudem möchte ich mich für Ihre
Fach Kompetenz, Genauigkeit und Sympathie während der gesamten Behandlung bedanken!!!

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Schön ihre Bewertung zu lesen! Vielen Dank, es war ein erfolgreicher Weg mit Ihnen und ich freue mich, wenn wir uns regelmäßig zu den Kontrollen wiedersehen!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Das Team ist sehr zuvorkommend und die Praxis gut organisiert.
Die Behandlung war empathisch und erfolgreich.

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Empathie begleitet uns nicht nur privat, sondern auch beruflich. Ein großes Gut: "Behandle jeden Menschen so, wie man selbst behandelt werden möchte." Ich freue mich über Ihre Bewertung. Danke!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Frau Dr.Wilke hat im Anschluss meiner kieferorthopädischen Behandlung mit der Hollywoodlinie für ein perfektes Ergebnis gesorgt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Kaesmacher (geb. Wilke)

Es sind die Details am Ende, die das Ergebnis perfekt machen! Ich freue mich ihr Ergebnis mit dem abschließenden Fine-Tuning für sie perfekt gemacht zu haben- ich erinnere mich! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr Wilke in Behandlung .
Ich habe mich für eine Behandlung mit Invisalign entschieden um meine Zähne zu begradigen.
Mit der Freundlichkeit und Kompetenz bin ich sehr zufrieden und bedanke mich auf diesem Wege schon einmal.
In der Praxis habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank und alles Gute .

Mit freundlichen Grüßen

M.Stähler

Lieber Patient Stähler,

für Ihre positive Bewertung möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich mit Ihnen, dass wir ein so schönes Ergebnis gemeinsam erreicht haben. Alles Liebe!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Sehr liebe und kompetente Ärztin. Nach 2 Jahren Behandlung bin ich heute zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen !!!

Lieber Patient/liebe Patientin,

ihre Zufriedenheit, sowie ein kompetenter und gemeinsam netter Umgang liegt mir besonders am Herzen, daher freue ich mich über Ihre Bewertung. Liebe Grüße!

Standort: Praxis Dr. Ellen Reinke Zahnärztin f.Kieferorthopädie Andere

Vor 6 Jahren musste ich wiederholt mit akuten Zahnschmerzen eine Notfallpraxis aufsuchen, in der glücklicherweise diesmal Fr.Dr. Wilke Dienst hatte. Was die Wochen zuvor zwei andere Zahnärzte nicht erkannt hatten, sah Fr.Dr. Wilke sofort: Bei einer zuvor erfolgten Wurzelkanalbehandlung wurde ein vierter Kanal übersehen. Frau Dr.Wilke hatte sich auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert, so dass die anschließende Behandlung bei ihr ein voller Erfolg war. Ich empfehle Wurzelkanalbehandlungen von einem Spezialisten durchführen zu lassen! Aber die Zahnärztin ist nicht nur fachlich kompetent, sondern (ich bin Zahn-Angstpatient) auch unheimlich verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was gerade bei länger andauernden Eingriffen sehr wichtig ist. "Leider" ist Frau Dr.Wilke in die Kieferorthopädie gewechselt. Die vielen positiven Bewertungen zeigen mir, dass sie in ihrem jetzigen Bereich mit genauso viel Leidenschaft dabei ist, wie früher in der Endodontie.

Lieber Patientin/ liebe Patientin,

für ihre außergewöhnlich und herausragende Bewertung danke ich Ihnen von Herzen. Es macht mich sehr glücklich, wenn Patienten einen Arzt aufsuchen, weil Sie mal so zufrieden waren. Ich bin froh, solche Patienten wie Sie behandeln zu dürfen, die die Genauigkeit und Leidenschaft zu schätzen wissen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie einen Kollegen/Kollegin finden konnten und stehe Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, wenn ich was für Sie tun kann. Bis dahin, alles Liebe und gute!