Dr. med. Petra Thum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Petra Thum hat die Note 1 verdient, weil sie in hervorragender Art auf den Patienten eingeht und sich stets dabei ausreichend Zeit nimmt! Ihre Therapieansätze entsprechen den medizinischen Vorgaben und auch dem Wunsch des Patienten!

Eine sehr mitmenschliche und einfühlsame Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Thum ist eine Fachärztin mit Sach,- und Fachverstand. Sie erklärt dem Pat. ausführlich welche Möglichkeiten hinsichtlich des jeweiligen Krankheitsbildes aus Ihrer Sicht erfolgreich sind. Darüber hinaus hat Sie ein freundliches Personal in Ihrer Praxis beschäftigt. Als Patient in Ihrer Praxis habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich wünsche Frau Dr. Thum und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute!

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Thum ist eine sehr emphatische Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und kann sehr geduldig zuhören. Ihre Behandlung war ein Herantasten an meine Schmerzproblematik mit dem Ziel, mich als Patientin schmerzarm oder sogar ganz schmerzfrei zu bekommen. Frau Dr. Thum hat mir mit dieser Strategie nach und nach geholfen und mir damit meine Lebensfreude zurückgegeben. Ich, als Patientin, kann sie guten Gewissens weiter empfehlen und ich danke ihr sehr für alles was sie für mich getan hat.
Ein besonderer Dank geht auch an das immer freundliche Praxisteam.

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Sowohl Frau Dr. Thum als auch die Praxismitaberbeiter habe ich noch nicht einmal unfreundlich oder unhöflich erlebt.
Frau Dr. Thum ist eine ruhige, einfühlsame Ärztin, die ich ohne weiteres einer Freundin empfehlen würde.
Ob vor Ort in der Praxis, oder telefonisch, ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Thum ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich viel Zeit für mich als Patientin nimmt, ungeachtet ihres übervollen Terminkalenders, da sie LEIDER nur zwei Vormittage in der Woche praktiziert. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Fähigkeit zuzuhören trägt sie sehr positiv zum Heilungsverlauf bei. Solche Ärzte sind leider sehr selten zu finden.

Freundliche, kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr freundliche und hilfsbereite Ârztin. Eine Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und zuhören kann. Die Behandlung ist super und hilfreich. Vielen Dank an Frau Dr. Thum und das Praxisteam. Einfach super!

Sehr gute Schmerztherapeutin und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden , sie ist geduldig und sehr hilfsbereit. Ich kann alles in Ruhe mit ihr besprechen und sie versucht auch ganzheitlich eine Lösung zu finden. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Termine genau eingehalten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin, ganzheitlich orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Thum strahlt Kompetenz und Ruhe aus, hört sehr gut zu und fragt gezielt nach. Sie empfiehlt eine von ihr erprobte (Schmerz-)Therapie und beginnt zunächst „sanfter“ - um erst im Bedarfsfall die Dosis zu erhöhen. Nach jeder Änderung der Medikation erbittet sie eine konkrete Rückmeldung, um evtl. weitere Änderungen bis zur Optimierung der Schmerztherapie durchführen zu können. Diese tolle Art der Behandlung erlebe ich in einer Arztpraxis zum ersten Mal!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Vergebe die Bestnote für die umfangreiche Kontultation. Frau Dr. Thum hat sich viel Zeit genommen und ein sehr gutes Behandlungskonzept erarbeitet.
Das Team und die Praxis-; alles top.

Kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thum Fachärztin für Anästhesiologie

Schon bei der ersten tel. Kontaktaufnahme freundliche Beratung.
Beim ersten Besuch in den Praxisräumen angenehme Atmosphäre.

Neue Patientin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert