Dr. med. Friedrich-Acke Schreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde
Ladestr. 3, Gronau

Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde
Kaiserstr. 30, Hildesheim

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin im 7. Monat Schwanger und bin für meine 7 jährige Schwester hingegangen. Sobald wir im Behandlungszimmer waren, kam schon der falsche Ton. Weil ich mein Handy auf Flugmodus statt vollständig ausgemacht habe, wurde ich angeschrien, überhaupt nicht menschenwürdig behandelt (vor allem als Schwangere) und rausgeschmissen. OBWOHL ich nichts bezüglich dessen verweigert habe und direkt daraufhin mein Handy ausgeschaltet habe. Ich hatte gar kein Recht mich verbal zu verteidigen, stattdessen ist der Arzt auf uns losgegangen um uns körperlich zur Tür einzudrängen. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Ich wurde noch nie so dreckig behandelt.

Der Arzt nimmt sich keine Zeit, auf Fragen wird nichts erklärt sonder er wirkt genervt von der Frechheit ihn überhaupt anzusprechen.
Innerhalb 1 Monat hat er die gleiche Untersuchung gemacht und war nicht mal bereit mir eine Diagnose zu geben. Auf meine Fragen hat genervt beantwortet und sagte mir gehen sie raus und machen sie neue Termin. Er hat mir Augentropfen geschrieben, obwohl ich kein Problem mit Augen trocken und reiz habe. Verstehe nicht warum soll ich ca. 3 Monate lang jeden Tag 3 mal ins Auge tropfen.
Ehrlich gesagt werde diese Tropfen nicht benutzen und werde auch nicht mehr hin gehen.
Die Helferinnen glänzen passend zum Arzt auch nicht gerade mit Nettigkeit.
Ich habe lange versucht, in der Hoffnung es ändert sich, aber Fehlanzeige - danke das wars für mich.
Auf viele Portale finden sich genau die gleich Bewertungen.

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Unsere Optikerinnen empfahlen meinem Mann und mir, vor dem Kauf neuer Gläser einen Augenarzt zu konsultieren. Das einzig Gute: Schnelle Terminvergabe. Wir sind beide privat versichert. Es folgten eine endlose Reihe neuer Termine - zusammen ca. 15 - 20! Einige Untersuchungen mehrfach. Verordnet wurden Gläser, die 4,5 Diop. abwichen. Null Kommunikation seitens des Arztes. Mürrisch und absolut "maulfaul". Viele Untersuchungen mehrfach durchgeführt. Trotz schnellen Termins nicht zu empfehlen!

Wenig kommunikative Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Keine Unterstützung bei meinem Anliegen. Da ich es abgelehnt hatte aus meiner Sicht unnötige Untersuchungen durchführen zu lassen, wurde mir nicht weitergeholfen sondern ist sollte woanders hingehen.

Arrogant und nicht hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schreyer scheint menschlich gesehen...
nicht so - dem Patienten zugeneigt.
Für ihn scheint vordergründig...
nur seine ärztliche Arbeit zu zählen.

Das ist zu schade, denn der Patient...
bringt ja - nicht nur alleine - sein "Auge"...
mit in die Praxis - sondern...
er "selbst" - kommt ja gleich mit...
als sog. "ganzheitliches Wesen"...
mit Körper, "Geist und Seele".

Der Philosoph Martin Buber sagte einmal:
"Alle Wirklichkeit - ist Begegnung"

Und deswegen sollte die "Arbeit am Auge"...
nicht höherrangig bewertet werden,
als die "Kommunikation mit dem Patienten",
dem - dieses Auge gehört.

Ansonsten kann man nämlich...
sein Glasauge - zur Begutachtung...
auch per Post - in die Praxis schicken...
und bleibt "selbst" dabei...
zu Hause. :-)

Sehr freundliches - dem Patienten - zugewandtes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Also mir fehlt schlichtweg die Sprache! Sowas freches und arrogantes ist mir noch nicht untergekommen.. Beleidigt mein Kind absolut ungerechtfertigt.. Als mein Sohn mich aus dem Wartezimmer holt und ich den Arzt drauf anspreche leugnet er es!.. Im Wortgefecht gibt er dann zu das es genauso gewesen ist wie mein Sohn es mir erzählt hat!.. Der sieht uns nie wieder!.. Wäre echt eine Anzeige wert!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Inkompetent und total unfreundlich, arrogant und gefährlich: wegen seiner Inkomptenz müsste bei der Augenklinik in Hannover laufen um geheilt zu werden

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon erwähnt.
Unsympathisch.
"Guten Tag Herr Doktor "Antwort :nein nicht die Hand geben.
Dann wird man belehrt wie ein kleines Kind .
Es wird einen verboten während der Untersuchung zu reden und dann muss man ihn noch die Diagnose aus den Rippen ziehen sonst geht man ohne befund wieder Heim.
Meiner Meinung nach will dieser arzt so schnell wie möglich reich werden .
Was dieser arogante Mensch darstellen möchte , ist mir schleierhaft.

Unsympathischer möchte gern Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Es gibt keine Spielecke und keine Bücher für Kinder und trotz Termin muss mein 5 jähriger 2 Std. warten und dann wird man noch angezickt dass man sein Kinder doch ruhiger halten möchte.

Einmal und nie wieder zu dem Arzt

Das ist leider auch genau das was schon andere vor mir geschrieben haben

Nicht geeignet für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich-A. Schreyer Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe die vielen schlechten Bewertungen gelesen und dachte mir jeder hat trotzdem eine Chance verdient und wollte mir ein eignes Bild machen.
Das hätte ich mir sparen können alle negativen Bewertungen treffen zu dieser Arzt ist vielelicht fachlich gut aber menschlich eine Katastrophe!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben