Praxis

Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Winkelstr. 8 a, Hildesheim

Dr. med. Jürgen Kohls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kohls?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 17 Jahren bei Dr.Kohls, habe 2 Schwangerschaften und 2 gyn.Ops hinter mir.
In allen Fällen fühlte ich mich umsorgt und gut aufgehoben. Er rät und berät über Vorsorge und drängt einem keine unnötigen Leisungen (IGEL-Leistungen, die man selbst zahlen muss) auf.
Ich würde ungern zu einem anderen Gynäkologen gehen und habe auch schon Angst, wenn der Tag naht und Dr.Kohls in Rente geht. Das Praxisteam ist stehts freundlich und zuvorkommend, man erreicht die Praxis immer telefonisch.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir wurde von Dr. Kohls dringend zu einer OP geraten- die er natürlich selber vornehmen wollte. Ich habe mir draufhin eine 2. Meinung eingeholt die wie ichs chon geahnt hatte von der OP abgeraten hat und diese als unnötig bezeichnete. Ich bin seit über 10 Jahren auch ohne OP völlig Beschwerdefrei.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unnötige OP vor Jahren empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

und zwei Kinder später bin ich immer noch vollauf zufrieden.
Einmal musste ich in einer Vertretungszeit woanders hin. Da hat man mir auch gleich die falschen Medikamente aufgeschrieben. Herr Dr. Kohls hat nach der Vertretungszeit sofort gehandelt und auch seine Vertretung auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Herr Dr Kohls ist sehr gewissenhaft und hat für mich als Patientin stets ein offenes Ohr. Er merkt auch an, wenn man mit sich selbst zu nachlässig ist.
Ich bin ein bisschen verwundert über die negativen Erfahrungen, die manche Frau hier gemacht haben will. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde niemals freiwillig woanders hingehen.

seid 18 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als ich anfangs zu Beginn zu Dr. Kohls gegangen bin wegen Wohnortwechsel hatte ich das Gefühl, ihm geht es nur um Schwangerschaftsbegleitung. Ich wurde jedes mal gefragt, wann meine Kinderplanung los geht. Ich hab mich damit sehr unwohl gefühlt, da ich mit meinem Freund erst kurzzeitig zusammen war. Ich fühlte mich gedrängt, weil er immer darauf hinwies ab 30 Jahren wird es schwieriger. Ich war quasi erleichtert als ich 30 wurde, weil ich dachte, jetzt hört er auf damit. Dann kam aber die Aussage, naja in der heutigen Zeit ist es auch schon normal bis 40 Jahre das erste Kind zu bekommen. Als ich in eine neue Beziehung kam, sagte ich direkt das mir das zu früh ist und er war sehr verständnisvoll. Er erklärte mir sogar sehr ausführlich und gut die Verhütungsmethoden und wir berieten uns, was empfehlenswert sei, wenn man dann doch mit der Familienplanung kurzfristig beginnen wollte. Seither bin ich sehr zufrieden und fühle mich in seiner Sprechstunde wohl. Ich kann mit ihm problemlos über alles sprechen und werde immer gut beraten.

Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich. Die kostenpflichtigen Leistungen wurden mir gut erklärt und ich kann sie direkt oder per Rechnung bezahlen.

Die Behandlung ist immer sehr gut erklärt, ich weiß jederzeit Bescheid was er tut und die Befunde werden sofort kommuniziert.

In allem zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich ging aufgrund einer Empfehlung zu Herr Dr. med. Kohls. Mein "eigentlicher" Frauenarzt hatte mich mit einer weniger guten Diagnose aus der Sprechstunde entlassen - ohne Therapiemöglichkeit oder ähnliches. Sinngemäß meinte er, ich könnte meinen Kinderwunsch an den Nagel hängen. (Und das nach einem einzige US)
Herr Dr. Kohls hörte mir aufmerksam zu und untersuchte mich sehr genau (inkl. Blutbild) und siehe da - 1. Falschdiagnose meines FA und 2. Super Erklärung was eigentlich los und 3. Super Behandlung! Bin mehr als zufrieden und kann den Arzt jeder Frau empfehlen!

Super freundlicher, kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bekommt schnell einen Termin
Fühle mich verstanden
Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Erklären gut zB bei der Mammographie
Arzt erklärt ausführlich und verständlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei vielen verschiedenen Frauenärztin, aber nirgends wurde ich über meine Beschwerden/Erkrankung so gut aufgeklärt. Auch veranlasste er sofort weitere Untersuchungen, die schon zehn Jahre zuvor hätten gemacht werden sollen.

Er hat sich sehr viel Zeit für alle Fragen genommen und alles gut erklärt.

Ich gehe nie wieder woanders hin.

Nach vielen Ärzten endlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent,freundlich, nehmt er sich Zeit für den Patienten ,erklärt alles.

Sehr gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Kohls und bin sehr zufrieden.
Hatte 2 Schwangerschaften und fühlte mich bei beiden sehr gut aufgehoben.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kohls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit ca. 10 Jahren zu Dr. Kohls und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kohls und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Bei jeder Untersuchung wird mir alles ausführlich erklärt und die Krebsvorsorge nimmt Hr. Dr. Kohls sehr ernst, was ich sehr gut und wichtig finde. Für jede meiner Fragen hat er immer ein offenes Ohr gehabt.

Kompetenter und netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen