Am Ratsbauhof 8, Hildesheim

Dr. med. Torsten Bettin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über meine Tätigkeit in der dental...

Implantatekompetenz warum Sie gerade hier richtig sind:
Die Praxisklinik für dentale Implantologie & Kieferchirurgie Leitun...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Akademische Ausbildung

• 6 Jahre Studium der Humanmedizin und 5 Jahre Studium der Zahnmedizin
  • 5 Jahre Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgen

Berufserfahrung

• Klinikum Osnabrück, Abteilung für Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie, Prof. Dr. Dr. E. Esser
  • Städtisches Klinikum Braunschweig Abteilung für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Kahre
  • Medizinische Hochschule Hannover Abteilung für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Hausamen Promotion Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzeisen

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Kasachisch (қазақша),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wollte zunächst eine Zahnentfernung in Narkose. Die hätte aber Geld gekostet. Dr. Bettin hat mir als Alternative ein kostenlosen Dämmerschlaf angeboten. Das war super. Es ging alles blitzschnell und war besser zu ertragen, als ich es erwartet habe.

Weisheitszähne im Dämmerschlaf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

War am 23.7.2021 zum implantiert in der Zahnklinik Dr. Bettin und muss sagen,daß Personal sehr netten der Arzt hat mir alles genau erklärt. Wenn einer Implantate setzen kann,so ist das Dr. Bettin in Hildesheim. Ich kann nur diese Zahnklinik jedem ans Herz legen,der Implantate braucht,denn der Dr. Bettin ist ein super Profi.

Dr.T.Bettin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mir die Praxis Dr.Bettin empfohlen.
Bin mehr als zufrieden!!!
Der Arzt sehr nett und kompetent,das Personal sehr nett und freundlich!
Die Organisation ist perfekt.
Wartezeiten völlig ok.
Die Damen haben auch viel Geduld,grad wenn man Angst hat..

Super Arzt und super Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Von Telefonkontakt,Parkplätzen,Empfang,Wertebereich,Ausstattung,der Freundlichkeit der Mitarbeiter,der Arbeit des Dr.Bettin und dessen Nachsorge-alles perfekt!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

So ein Zentrum zu finden, wo alle Prozeduren um eine Zahnimplantation am selben Ort und Stelle stattfinden, wie das Zentrum von Dr. Bettin ist eine Chance. Ich habe mit entschieden, trotz der ziemlich langen Fahrstrecke von Hagenburg nach Hildesheim und bedaure das nicht, denn ich habe bei meinen 3 Implantationen sowohl von der Präzisionsarbeit und der Freundlichkeit von Dr. Bettin, als auch von der modernen technischen Ausstattung und Hygiene in der Praxis profitiert.
Das dazugehörige Labor liefert auch eine sehr gute Qualität. Man hat sich 1 Stunde Zeit genommen und die Farbe und Form perfekt anzupassen. Und ich bin dabei kein einfacher Patient.
Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen

Hildesheim lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Der Arzt ist ein sehr angenehmer Mensch und hat einen guten Humor. Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.

Ein netter und professioneler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte einen guten Freund (Zahntechniker in Wunstorf) gefragt, an wen ich mich wenden sollte, wenn ich Impantate bekommen sollte. Er hat mir dringend empfohlen mich an Dr. Bettin in Hildesheim zu wenden, auch wenn dies eine gute Stunde zu fahren ist. Wenn einer Implantate setzten kann, dann er.
Ich habe mich auf den Weg nach Hildesheim gemacht, trotz Messe in Hannover. Herr Dr. Bettin hat mich ausführlich geraten und mir mehrere Lösungen aufgezeigt. Ich habe mich für die mittlere Preislage entschieden und bin begeistert von dem Ergebnis. Feste Zähne auf 6 Implantate, keine aus Porzellan aber aus hochwertigem Kunststoff. Es fühlt sich an wie meine Eigenen. Ich kann ohne Einschränkungen alles kauen. Ich bin wirklich sehr zurfrieden. Auch der Preis hat gestimmt. Die Rechnung war sogar etwas geringer als im Kostenvoranschlag. Der kann es wirklich !

Implantatpapst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mit lange mit Implantaten beschäftig, da mein Zahnarzt mir sagete, dass es bei mir sehr schwierig sei. Ich bin bei meinen Recherchen immer auf Dr. Bettin in Hildesheim gestoßen. Auch mein Zahnarzt konnte mir nur von positiven Fällen berichten. Jetzt habe ich von Dr. Bettin Implantate bekommen und kann seit 20 Jahren das erste Mal wieder alles Kauen. Ohne Haftcreme. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich möchte deshalb hiermit allen danken.

Implantat vom Chirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe lange recherchiert um einen erfahrenen Implantologen zu finden. Nach Rückfragen im Bekantenkreis und bei meinem Zahnarzt wurde mir einstimmig Herr Dr. Bettin empfohlen. Ich habe mich auch beim Implantathersteller erkundigt, nachdem Aufklärungsgespräch. Auch hier wurde dies bestätigt. Ich wurde sehr gut beraten und bin den Empfehlungen von Dr.Bettin gefolgt.
Ich muß sagen, es hat alles reibungslos geklappt. Alles wurde repariert und die fehlenden Zähne durch Implantate ersetzt.

Sehr erfahrener Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Torsten Bettin Facharzt für MKG - Chirurgie

Besonders aufgefallen die vollkommen anders eingerichtete Praxis, wirkt entspannend auf die Anspannung vor dem Arztbesuch. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, freundlich und kompetent - seltenes Bild, man kennt nur das typische-mürrische-Personal, das nur genervt und unfreundlich ist. Dr. Bettin war sehr freundlich, ehrlich und bat sogar alternativen an. Sehr kompetenter Arzt auf dessen Stuhl sich man mit vollstem Vertrauen setzten/legen kann.

Exlusive Praxis mit beruhigender Atmosphäre und tollem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert