Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie
Oertzeweg 24, Langenhagen

Dr. med. Kurosch Rassoulian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin Dr Rassoulian unheimlich dankbar und kann es kaum in Worte fassen! Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und wurde nachdem wir es erst konservativ versucht hatten letzendlich 2021 operiert. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber war, als ich endlich wieder schmerzfrei war und "mein Leben" zurück hatte. Vielen, vielen Dank für ihre Betreuung und alles Liebe!

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Heute am19.12.2022 hatte ich ein Termin beim Doktor.Nach sehr kurzem gesprech mit sehr starkem schmerzen würde ich nach hause geschickt und sollte erst mitte januar zu Spritze kommen.Da wurde mir sehr geholfen.Haus arzt schickt zum neorochirurge Neorochirurg mit akute schmerzen nach hause

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Meine Mutter 81 Jh. (u.a.Diabetis, Multiples Myolom...) jahrelang starke Schmerzen in der LWS ins Bein ziehend, selbst Morphium Pflaster ohne Wirkung.Wir waren bei Dr. Rassoulian um seine Meinung zu einer OP einzuholen und hatten sofort durch seine positive, kompetente Art ( er erkundigte sich auch umfassend über das Multiple Myolom) Vertrauen zu ihm! OP war am 26.0722, heute 27.07.22 ist meine Mutter schon einmal den Flur mit Rollator entlang gegangen...Smile...! Wir sind so dankbar!!!

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Ich schreibe normalerweise keine Bewerbungen, aber bei diesen Arzt mache ich das gerne.
Dr. Rassoulian hat mich sehr herzlich empfangen und sich um mein Anliegen gekümmert. Er hat mir die vorstehende Behandlung verständlich erklärt, so das er mir meine Angst wegnahm.
Die Behandlung lief super, und bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
Mittlerweile bin ich schmerzfrei.
Vielen herzlichen Dank Dr. Rassoulian.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr schnell und effektiv behandelt. Trotz starker Schmerzen hat Dr. Rassoulian mich sehr schnell schmerzfrei bekommen. Er nahm sich die Zeit bei jeden Besuch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Dr. Rassoulian ist absolut empfehlenswert.

Kompetenter, freundlicher und sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Nimmt sich viel Zeit und versteht sein Fach und kümmert sich um seine Patienten! Absolut zu empfehlen. Mit Leib und Seele Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben

Super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

am 17.08. 2021 wurde ich in der Paracelsus-Klinik am Silbersee von Herrn Dr. Rassoulian an der Wirbelsäule operiert.
Diagnose: Bandscheibenvorfall L5/S1mit Sequesterbildung und Nervenwurzelkompression sowie Spinalstenose. Stärkste Schmerzen
Die OP ist 100%ig gelungen, schon am 2.Tag konnte ich völlig schmerzfrei und ohne Hilfe umherlaufen.
Ich bin Herrn Dr. Rassoulian sehr, sehr dankbar.
Er ist ein äußerst kompetenter Neurochirurg, freundlich, empathisch und beantwortete auch geduldig meine Fragen.
Fazit:
Ein Arzt wie man sich ihn nicht
besser wünschen kann.

Ganz starke Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Das Gespräch hat ca. 60 Sekunden gedauert, ich fühlte mich abgefertigt, wie am Fließband, obwohl keine weiteren Patienten da waren.Mir wurde nicht wirklich zu gehört, bin nicht richtig zu Wort gekommen.
Der Arzt war nicht in der Lage meinen mit gebrachten Arztbrief richtig zu lesen, als ich ihn darauf ansprach, sagte er das er schließlich Arzt wäre und Berichte lesen könne. Er sagte noch zu mir,daß ich keinen NeurochirWer so mit Patienten umgeht,äverdient sich meiner Meinung nach keinen Stern.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Rassoulian mit, dass Operationen im Bereich des Steißbeins keine neurochirurgischen Operationen sind und dementsprechend keiner neurochirurgischen Zweitmeinung bedürfen.
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe oder medizinische Indikationen werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Zweitmeinung Lokalanästhetikum Steißbein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Stärkste Beschwerden + Lähmung durch schweren Bandscheibenvorfall. Nach einer Odyssey an enttäuschenden und teuren konserv. Therapien ging ich auf Empfehlung zu Dr. R. Sein Interesse an mir als Patient und seine Fachkompetenz haben mich überzeugt. 10 Tage später OP. 4 Wo.später gehts mit besser denn je! Selbst meine Physiotherapeuten, die ja OP’s bekanntlich nicht befürworten, sind mega beeindruckt von seiner Arbeit. Rassoullian ist eine Koryphäe seiner Zunft und eine Bereicherung für Hannover!

Einer der besten Neurochirurgen Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurosch Rassoulian Facharzt für Neurochirurgie

Das Gespräch hat ca. 5 Min gedauert, ich fühlte mich abgefertigt, wie am Fließband, waren viele Patienten im Flur, mir wurde nicht wirklich zu gehört, ich würde unterbrochen und nach meiner Meinung unhöflich empfangen. Ich würde zwar gefragt, ob ich Fragen habe, gefühlt habe ich mich so, als ob ich keine Fragen stellen darf, und schon war der Arzt weg. Wegen Kompetenz kann ich nicht beurteilen. Ich würde mich im Nordstadt KH behandeln lassen!

Beratungsgespräch mit Dr.Rassoulian/ 2 Meinung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben