Dr. med. Stefan Bauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie Andere

Sehr guter Umgang mit den Patienten. Neben seiner Professionalität und ausgezeichneten Kompetenz ist er immer freundlich und zuvorkommend. Er erklärt die Behandlung eingehend. Ich fühlte mich bei Dr. Bauch bestens aufgehoben, vor und auch nach der Operation.

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Ausser hoher Fachkompetenz wird zudem alles verständlich und geduldig erklärt (am Modell oder an MRT Bildern), dazu immer freundlich, auch um 18.30 nach einem langen Arbeitstag. War schon vor vielen Jahren mal Patient von Dr Bauch im Krankenhaus und kann ihn sehr empfehlen.

Arzt mit hoher Fach-und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Für die Beratung zur möglichen Behandlung hat er sich Zeit genommen. Kannte ich garnicht mehr. Anschließende Behandlung war auch top. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei Sport treiben.

Richtig netter Arzt, samt Arzthelferinnnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Vom 1. Behandlungstag bis zum OP Tag super zufrieden mit Arzt und Praxispersonal.Immer freundlich und zuvorkommend.Daumen hoch.Auch nach der OP war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,nach der OP erkundigte sich der Arzt nochmal nach mir und besprach die Nachbehandlung und gab auch noch eine Telefonnummer falls die Schmerzen am Nachmittag oder gegen Abend bekomme.

Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Lohnt sich auf einen Termin zu warten. Ob Knie Schulter, Hand. Jedesmal kompetent behandelt worden.Erlichkeit schätze ich. Alternativ Medizin vor OP steht im Vordergrund. Super Betreuung im Op-Bereich. Gesamtes Personal und Ärzte empfehlenswert. Jeder auf seinem Gebiet. Da haben die Aerzte noch Zeit fuer Gespräche.

Erste Wahl bei Knie und Knochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Es war meine 2. OP bei Dr. Bauch (1. Schnellender Daumen, aktuell KTS).
Meine Frau aktuell ebenfalls KTS.
Vom Termin zur OP, Vorbereitung, OP bis zur Nachbetreuung alles prima.
Das gesamte Team immer freundlich, immer hilfsbereit auch bei der Versorgung mit Getränken und Keksen während der Wartezeit nach der OP!
Wir empfehlen Dr. Bauch jedem unserer Freunde und Bekannten.

Bei ambulanten OP's nur zu Dr. Bauch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde von Herrn Dr.Bauch im März 2021 an einem sog. "Schnappdaumen" operiert. Vorgespräch, Operation, Nachsorge. Alles optimal und nach der OP völlig schmerzfrei. Ich konnte es mir nicht besser vorstellen. Auch die Assistentinnen verdienen mein höchstes Lob.

"Beispielhaft" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Herr Dr. Bauch ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt.
Hatte ein schnellender Daumen der operiert werden mußte. Herr Dr. Bauch hat mir alles gut und verständlich erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefüllt. Den Termin für OP habe ich schnell bekommen was sehr erfreulich war, denn die Schmerzen waren groß.
Ich wurde am Daumen operiert. Gleich nach der Operation hatte (im Wachraum) leichte Schmerzen, ich dachte schon dass die nun stärker werden, aber nach ca. 5 Minuten sind sie verschwunden und ich hatte keine Schmerzen mehr. Das war super, denn Schmerzmitteln wirken bei mir leider nicht gut oder garnicht. Kurz nach der OP ist Herr Dr. Bauch zu mir gekommen und hat sich die Hand angeschaut und geprüft ob alles gut funktioniert. Das fand ich super. Ich habe mich wie ein Privat-Patient gefühlt. Ein Tag später war ich zum Verbandwechsel und Kontrolle wieder bei ihm. Ja ich bin begeistert.
Auch das Personalteam im Tagesklinik und das Praxisteam von Herr Dr. Bauch ist auch sehr freundlich und sehr gut organisiert!
Ich kann Herr Dr. Bauch jedem weiterempfehlen!

Ich bin begeistert! Ich kann Herr Dr. Bauch jedem weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Ein sehr freundlicher Arzt mit Zeit für den Patienten. Es wurde gut erklärt und da durch auch Ängste genommen. Und selbst zum Verband Wechsel am nächsten Tag (Feiertag)war er da.
Im Anmeldebereich war trotz der vielen Wartenden die freundlichkeit zu spüren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Medicinum Chirurgie und Orthopädie

Zyste an der Hand würde operiert, Ringband durchtrennt.
Kann ich nur empfehlen, rundherum toll betreut, kaum Schmerzen und nur eine filigrane Narbe.

Kompete Beratung und Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben