Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hildesheim, Phoenixstr. 7-9
Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel Dr. Klaue

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Zahnärztliche Chirurgie Implantologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Sebastian Vogel Implantologie

    Ich wurde schon diverse Male in der Praxis Vogel operiert. Anfangs noch von dem Vater von Herrn Dr.Vogel. Die OP's verliefen hervorragend. Aktuell wurde ich zuvor sehr gut und ausführlich beraten. Herr Vogel hat sich sehr viel Zeit genommen all meine Frage zu beantworten und alles genau zu erklären. Er war dabei immer sehr freundlich. Nach der OP (im Dämmerschlaf) wurde ich gut betreut und meiner Begleitung und mir wurden alle wichtigen Informationen für die kommenden Tage erläutert. Ebenso wurde ich am Folgetag der OP von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Ich war medikamentös gut eingestellt, hatte somit keine Schmerzen, kein Nachbluten, etc. Während der gesamten Behandlungzeit bekam ich immer wieder schriftliche Informationen über die bevorstehenden Maßnahmen, Nachbehandlungen, Dinge die zu beachten sind, etc. Diese Praxis und vor allem die Behandlung von Herrn Dr.Vogel ist absolut empfehlenswert. Hier braucht niemand Angst vor einem chirurgischen Eingriff zu haben. Vielen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Phoenixstr. 7-9, 31137 Hildesheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen