Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin
Steinbergstr. 97 a, Hildesheim

Dr. rer.nat. Sabine Kuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbergstr. 97 a, Hildesheim

Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. rer.nat. Sabine Kuster?

• Ernährungsberatung

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Ich bin nach einer Reihe von erfolglosen Behandlungen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten zum Glück in die Praxis von Frau Dr. Kuster gekommen. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt und habe wieder Hoffnung geschöpft.Es war schnell eine vertrauensvolle Basis da, weil Frau Dr. Kuster sehr genau zuhört und dann auch gleich einen Behandlungsplan mit mir besprochen hat, wie die weitere Vorgehensweise aussehen wird. Die Untersuchungen und Behandlungen zeugten von Kompetenz und fachlicher Erfahrung und wurden immer genau mit mir abgestimmt. Ich hatte als Selbstzahler nie das Gefühl, dass unnötige oder überflüssige Therapien gemacht wurden.
Frau Dr. Kuster hat mir sehr viel Lebensqualität und Lebensfreude zurückgegeben, indem ich nach den Behandlungen keine Unverträglichkeiten mehr habe und mein Darm wieder gut saniert war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kuster sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Ich kann Frau Dr. Kuster und ihre Praxis jedem wärmstens empfehlen. Hier erwartet einen: Fachkompetenz, aufmerksames Zuhören, freundliche Betreuung, positive Ausstrahlung. Es wird sich intensiv und tiefgründig um dem Patienten gekümmert. Ich kann von Glück sprechen, dass ich nach einer langen " Arzt- Odyssee" diese Praxis empfohlen bekommen habe. Die eingesetzte Therapie hat mir sehr gut geholfen. Danke, Frau Dr. Kuster!

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Kompetente, freundliche sympathische Ärztin! Weiß immer was zu tun ist!
Praxis ist schön eingerichtet

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Nach einem Marathon von der Schulmedizin bis zu einigen Naturheilern endlich die langersehnte Hilfe.

Hier wird nach eingehender Untersuchung optimal, persönlich zugeschnitten behandelt ohne dass man das Gefühl hat dass aus Profitgier gehandelt wird.

Ein sehr freundliches Team und eine moderne Praxis gepaart mit hoher Kompetenz und Erfahrung führte schnell zu meinem gesundheitlichen Erfolg.

Sehr kompetente und zielführende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Jegliche Behandlung war auf den Patienten persönlich abgestimmt und in kürzester Zeit sehr erfolgreich.

Die Untersuchungen und Beratungen sind kompetent und ausführlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Ursprünglich kam ich zu Frau Dr. Kuster für eine einfache Hydro-Colon-Therapie, da bei mir eine Dysbiose festgestellt wurde. Sie war die einzige Ärztin, die mir in meiner Wohnumgebung zeitnah einen Termin anbieten konnte. Heute sehe ich das als einen Glückstreffer! Seit meiner Pubertät und nach drei Jahren Pilleneinnahme habe ich keinen gesunden Zyklus, leide unter Akne, Verdauungsschwierigkeiten und finde nicht die richtige Balance in meiner Ernährung. Ich war über viele Jahre bei vielen verschiedenen Ärzten, habe alles mögliche ausprobiert, an Präparaten geschluckt und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Frau Dr. Kuster aber machte mir Mut und mit ihrer fürsorglichen, netten, respektvollen, lieben Art habe ich mit ihrer Hilfe innerhalb weniger Monate mehr erreicht als mit anderen Ärzten über Jahre hinweg. Frau Dr. Kuster betrachtet und behandelt jeden Patienten individuell nach seinen Bedürfnissen und hat bisher bei mir für alles eine Lösung gefunden.
Ich kann Frau Dr. Kuster jedem wärmstens empfehlen! Bei ihr ist man in guten Händen, man kann ihr vertrauen und mit ihr über alles offen sprechen. Frau Dr. Kuster führt einem zum eigenen Wohlbefinden, zur eigenen Lebensqualität. Ich kann endlich wieder mit voller Kraft und Elan jede Herausforderung in meinem Leben meistern. Dafür danke ich Frau Dr. Kuster sehr!

Meine Rettung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Sabine Kuster Heilpraktikerin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Kuster in Behandlung und brauche seitdem einen Kassenarzt nur noch für Überweisungen und Krankschreibungen - auch, wenn ich alle Termine privat bezahle lohnt sich für mich jeder eizelne Besuch. Ihre freundliche Art, Ihr überzeugendes Fachwissen und Ihre Hingabe für Ihren Beruf sind sicherlich selten - für mich die ideale Gesundheitsberaterin, die mir neben meiner Neurodermitis ganz \"nebenbei\" auch viele andere Zipperlein kuriert hat...! Im Grunde eine ganzheitliche, begleitende Lebenshilfe. Danke!

Gesundheitsexpertin mit Kompetenz und Charme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert