Am Dorfplatz 8, Auhof , Hilpoltstein

Dr. med. Rolf Eichinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Arzt, ein Könner und als Mensch wie ein Freund. Nach Unfall Op. ständige Schmerzen, konnte kaum mehr gehen und erlebte durch die spezielle Sicht und Behandlungsweise eine signifikante Verbesserung. Die heitere, unkomplizierte Art dieses Arztes ist eine angenehme "Begleiterscheinung" beim Besuch dieser sehr gut geführten Praxis. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, an diesen Arzt gekommen zu sein.

Ich hatte zwei Monate lang extreme Schwäche in den Armen und Beinen. Weder Orthopäden noch Neurologen konnten eine Ursache feststellen. Auf Empfehlung wurde ich auf Dr. Eichinger aufmerksam.
Vom Empfang bis zum Arztbesuch war ich von der positiven Atmosphäre begeistert und fühle mich immer noch gut aufgehoben. Nach der Behandlung ging es bei mir sofort bergauf. Nach zwei Wochen konnte ich wieder voll belasten.
Dr. Eichinger ist ein Arzt, der immer gute Laune hat und weiß, was er tut.
Sehr, sehr empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist größtenteils freundlich und bemüht, die Räumlichkeiten top! Der Arzt ganz nett und bemüht, wenn er in der Stimmung ist zu helfen. Macht gerne Ferndiagnose und nur nach erbitten wird mal Blutuntersuchung, abgehört wird nie. Die Ergebnisse werden per Mail vom Arzt sehr sehr kurz beantwortet. Wartezeiten sind in der Regel in Ordnung, aber als ich schwer erkrankte, hatte er kein Interesse mehr mich zu behandeln, und ließ mich lange warten und hat andere Patienten vorgelassen. Konnte sich nicht eingestehen, dass er mir nicht helfen konnte. Überweist so gut wie nie zum Facharzt, braucht es seiner Ansicht nicht, er wurschtelt dann lieber selber rum, oftmals mit mageren Erfolg. Zur Not ist es immer myofaszial und er empfiehlt Klinea (Erfinder und Geschäftsteilhaber), die sehr teuer ist. Die oben angezeigten Sprechzeiten stimmen nicht mit der Realität ein. Mit seinen fragwürdigen teueren Alternativen hat er nur mäßigen Erfolg, wer sich bisschen mit Naturheilkunde beschäftigt merkt schnell, das ist nicht das gelbe vom Ei.

Nix besonderes, wird überbewertet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist wirklich einer der seinen Beruf liebt und lebt … er schaut nicht nur auf das momentanen Probleme sondern sucht auch wirklich die Ursachen… auch finde ich es super das er alternativ Medizin anbiete und macht …

Einfach einmalig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren sind meine Frau und ich Paienten von Dr. Eichinger. Man muss sehr weit gehen, bis man einen Arzt findet, der so qualifiziert behandelt und stets gute Diagnosen stellt. Er und sein Team sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Anlaufstelle haben und können die Prxis bestens empfehlen.
Xxxxx und Xxxxx, Fürth

Arzt mit Team einmalig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Ein sehr guter Arzt. Er hat mich sehr ernst genommen und auch aufgemuntert.Fachlich sehr kompetent.ich komme wieder

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Eichinger ist ein toller Arzt, der auch einmal andere Wege geht, wenn der Standard nicht funktioniert. Er hat immer ein offenes Ohr und hört sich auch Details an. Er behandelt ganzheitlich
und nicht nur Symptome.
Ich kann Ihn nur empfehlen!

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Ehrenmann, der sich wirklich um Ihre Gesundheit sorgt und definitiv Ahnung von seinem Fach hat!
Er ist direkt und ehrlich und scheut sich auch nicht seine Meinung zu sagen, immer im Sinne des Patienten.

Bester Mann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Eichinger gekommen und wurde nicht enttäuscht. Er hat sich viel Zeit genommen und war alles andere als unverschämt bei den Kosten für alternative Heilmethoden. Natürlich sollte man etwas offen für Alternativmedizin sein, sonst ist man vermutlich hier nicht richtig aufgehoben.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Klima,uneingeschränkt zu empfehlen

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben