Dr. med. Gudrun Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Schuster?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Insgesamt gute Ärzte, das Personal am Empfang ist eine Katastrophe! Das Arbeiten hat von den Damen nur eine oder zwei erfunden. Das Telefon klingelt unendlich, man steht daneben und von den Damen hält sich keine für zuständig. So ist es dann auch wenn man einen Termin braucht. Eine Viertelstunde in der Warteschleife ist hier nichts. Keine weiß was die andere macht, zum Teil sind sie äußerst schnippisch und unfreundlich. Das sollte sich bessern, so ist keine gute Basis möglich.

Gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Ich fühle mich immer gut beraten von Frau Schuster! Immer auf neuestem Stand und menschlich einfühlsam auch wenn sie halt keine großen Umschweife macht. Mir ist das lieber!
Das Personal war aber in den letzten Jahren ein bisschen durcheinander. Da glaube ich aber an Besserung! :-)

Sehr fachkundig und geradeheraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren Patienten bei Fr. Dr. Schuster wir können Frau Dr. Schuster mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden immer sehr umsichtig, kompetent und mit sehr gutem Fachwissen behandelt. Eine Überweisung zu einem Facharzt ist für Sie selbstverständlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetent und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten.
Rasches Abfertigen. Keine gründliche Untersuchung, keine Zeit seine Beschwerden genau zu schildern.

Außerdem herrscht Zickenkrieg unter den Sprechstundenhilfen. Dieser wird vor den Patienten ausgefochten.

An mein extra vorheriges Anrufen in der Praxis, konnte sich keiner mehr erinnern. Gegenseitige Schuldzuweisungen.
Schriftstücke müssen gesucht werden, wurden verlegt.
Alles insgesamt sehr unprofessionell. Habe den Arzt nach ca. 5 mal aufsuchen gewechselt.

Ich würde nicht wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Über die fachliche Qualifikation kann ich mir kein Urteil erlauben aber ich hätte selten eine unsympathischere Person vor mir.

Sehr unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

war kurze Zeit Patientin, aber trotz Termin stundenlanges Warten - geht gar nicht!

Zeit braucht man • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Als Vertretungsarzt ist Frau Dr. Schuster nicht geeignet. Brauchte lebenswichtige Medikamente. Sie wurden nicht verschrieben weil die Dame es " nicht mit reinem Gewissen" verschreiben konnte. Ihre persönliche Meinung! Ist als Arzt völlig deplaziert. Hat die notwendige Hilfe mit "müssen sie halt jetzt so durch". Obwohl die Medikamente lebenswichtig waren. Eine sehr arrogante Person!

Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Ich ging gestern Morgen mit Erkältung und Schmerzen zu meinem Hausarzt. Dort angekommen wurde ich erst einmal ins Wartezimmer gebeten. Nach über einer Stunde wurde ich aufgerufen und dachte mir "endlich bin ich dran" --> Fehlalarm, mir wurde nur der Blutdruck gemessen. Also danach wieder ins Wartezimmer. Dann verging wieder eine Stunde bis ich endlich im Sprechzimmer saß. Die Ärztin kam rein und schaute mich an und meinte "Sie sehen aber nicht gut aus". Bei einer Ferndiagnose mit einem Abstand von gut 1 Meter schaute sie mir in den Hals und hörte mich kurz ab. Das wars dann erst mal wieder. Ich wurde rausgebeten ohne das ich wusste wie es weiter geht. Draußen meinte die Dame am Empfang ich solle nochmal ins Wartezimmer. Nach 15 Minuten wurde ich ins Labor gerufen wo mir Blut abgenommen wurde. Die Sprechstundenhilfe meinte es dauert ca 5-10 Minuten. Habe mich schon gefreut das ich es bald geschafft habe da es mir immer schlechter ging. Ich war müde und hatte Hunger. 30 Minuten nach der Blutabnahme habe ich mich zum Empfang geschleppt weil es mir mittlerweile schon schwindlig war. Dort wurde ich ins Labor gesetzt und mir wurde ein Traubenzucker gegeben.
Letzendlich saß ich dort nochmal ca 10 Minuten. Dann brachte mir eine Sprechstundenhilfe die Krankmeldung und ein Rezept für Antibiotika und das wars. Die Ärztin hat mir nicht gesagt was ich habe und keine Infos bezüglich des Rezeptes bzw der Krankenmeldung gegeben. Musste mir selbst durch die Krankenmeldung im Internet heraussuchen was die Diagnose ist.
Was mich aber am meisten aufgeregt hat, die lange Wartezeit. Es waren Patienten dabei die 1,5 Stunden nach mir kamen und wesentlich früher fertig waren obwohl sie genauso wie ich Erkältet waren. Das war leider nicht das erste mal das ich solange warten musste. Für mich eine absolute Frechheit Patienten einfach so lange warten zu lassen. Ich saß sogar schon bis zum Ende der Sprechstunde obwohl ich nicht der letzte Patient war der kam.

Absolute Frechheit, über 3 Stunden gewartet und keine Info bekommen. Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Sehr nette Ärztin, die weiß, was sie tut. Wartezeit (ohne Termin) hätte kürzer ausfallen können, war aber erträglich.

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Nimmt sich für ihre Patienten Zeit und erklärt ausführlich.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Selbst unter höchstem Stress wirkt das Team sehr selten gereizt oder genervt. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert