Dr. med. Andreas Mußotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mußotter?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich und Kompetent! Wir sind seit 14 Jahren als Patienten in Behandlung und haben ihn als Arzt unseres Vertrauens schätzen gelernt! Danke!

Perfekt und Aufmerksam, unser DOC des Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Herr Dr. Mußotter als auch seine Kolleginnen und das Praxisteam sind hochgradig kompetent und stets freundlich und empathisch. Diesen Service muss man leider manchmal durch lange Wartezeiten bezahlen. Diese waren es bislang aber immer Wert, da selbst ein volles Wartezimmer hier niemanden aus der Ruhe kommen lässt und der Fokus stets auf dem aktuellen Patienten verbleibt. Auch ist Herr Dr. Mußotter sich nicht zu fein auch einmal "ich weiß nicht" zu sagen und sich Rat zu holen. Auch hierfür ein Daumen nach oben!

Empathischer Arzt - sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt aber vor allem ein Mensch,
der fachlich klar diagnostiziert, aufmerksam zuhört und kluge Fragen stellt.
Er sieht sich keineswegs „als Herrgott in Weiß“ sondern lässt auch andere Meinungen bei der Anamnese und Behandlung zu.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt wirkliches Interesse, Einfühlungsvermögen sowie Wertschätzung.
Ein überaus leuchtendes Beispiel für die sogenannte Schulmedizin, die durch womöglich überlastete aber auch partiell arrogante und empathielose Ärzte immer mehr an Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei mir verloren hat.

Fachliche und insbesondere soziale Kompetenzen - einfachsehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mußotter nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich auch komplizierte Sachverhalte an. Man hat das Gefühl, er hat seine Berufung gefunden und ist gut in dem, was er macht.
Das Team ist ebenfalls kompetent und freundlich.
Weil es keine Termine gibt, sind die Wartezeiten leider meistens sehr lange.

Nimmt sich Zeit für die Patienten und hört aufmerksam zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Mußotter ist, man kann es nicht anders sagen,einfach Spitze. Für mich persönlich der beste Arzt den ich bisher hatte.
Die Wartezeit ist zwar einigermaßen lang aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Ein ganz dickes Lob an das ganze Team

Sehr kompetente Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt müsste man klonen können :-)

Beispielhafter Arzt: emphatisch und interessiert, geduldig und Kommunikationsstark.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mußotter ist grundsätzlich an Ursachen interessiert, überhöht seine "Stellung" nicht, ist menschlich, warm, freundlich, auch wenn er hoch frequentiert ist, wird einem Jeden gerecht, hat keine Attitüden, ist Arzt durch und durch in Menschlichkeit, was nicht einem Jeden gegeben ist,
Ich wünschte ihm ein ewiges Leben, er kann Menschen einschätzen, ob sie Langeweile haben oder ein wirkliches Leiden, er ist diagnostisch sehr klug, duldet zweite Meinungen. Wir, als Familie, achten und schätzen ihn über alle Maßen, das haben wir vielleicht zu selten gesagt, aber wer macht das schon.

Ein wundervoller Arzt, wir wissen dies seit über einem Jahrzehnt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit - Ist sehr Aufmerksam - kenne keinen besseren
Verbesserungsvorschlag: Könnte zu bestimmten Zeiten Termine vergeben. (Wartezeiten manchmal etwas lang)

bin voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Zeit ist immer ein nicht zu unterschätzender Faktor, aber egal wie voll das Wartezimmer ist, in dieser Praxis nehmen sich die Angestellten wie auch die Ärzte Zeit für einen. Rezeütbestellungen klappen problemlos über einen Telefondienst und sind am nächsten Tag abholbereit.

Gut Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mußotter Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorstellungsgrund: Schmerzen und Brennen an der Wirbelsäule mit Ausstrahlungen in die Schultern und Arme.
Mein Verdacht: Bandscheibenvorfall. Diese Vermutung habe ich offen angesprochen. Begründung des Arztes, die von mir gezeigte Stelle - trotz sehr starker Beschwerden und mehrwöchiger Arbeitsunfähigkeit - nicht bildgebend darzustellen: Bandscheibenvorfälle würde es in dem Bereich ja eigentlich nicht geben. Herr Dr. M. wusste über meine Vorerkrankung der Wirbelsäule an besagter Stelle bescheid. Ebenso wusste er von mir, dass ich körperlich (arbeitsbedingt) großen Belastungen ausgesetzt bin. Er fühlte sich meines Erachtens sehr "auf den Schlips getreten" als ich direkt und offen die Wahrscheinlichkeit eines Vorfalles ansprach. Es erfolgte eine Überweisung an einen Schmerztherapeuten in Mannheim. Nach dessen Behandlungen verschlechterten sich die Symptome. Daraufhin brach ich die Behandlungen ab.
Ich lies mir von Dr. Mußotters Vertretung eine Überweisung zum Neurologen geben. Dieser ordnete umgehend und ohne zu zögern ein MRT der betroffenen Stelle der Wirbelsäule an.
Diagnose: Bandscheibenvorfall
Schlussfolgerung: Hausarztwechsel, um meine Gesundheit von nun an besser zu schützen.
Ein Wahnsinns Prozedere , dass hätte nicht sein müssen.

Neurologsiche Symptome meines Erachtens nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben