Dr. med. Paul Simons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Simons?

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fa...

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Es war heute mein erster Besuch im Gelenkzentrum Mainz. Die Arzthelferinnen am Empfang waren sehr freundlich, der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Herrn Dr. Simons habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für die Untersuchung und die Erklärungen nimmt. Zur Abklärung meiner Beschwerden sind noch weitere Untersuchungen nötig, aber ich bin mir sicher, dort den richtigen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Herrn Dr. Simons und sein Team nur empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Ich bin mit einem sehr speziellen Befund (ein abgestorbenes Sesambein im Fuß) zu Hr. Dr. Simons gekommen. Ich komme aus Stuttgart und habe dort einen sehr kompetenten Orthopäden, leider schlugen alle konservativen Behandlungsmethoden jedoch nicht an und es traute sich in Stuttgart niemand zu, das Sesambein zu entfernen. Ich hätte mit Schmerzen und Fehlstellung leben müssen. Dank Hr. Dr. Simons kann ich mich seit Jahren wieder ohne irgendwelche Einschränkungen bewegen und Sport treiben! DANKE

Ich habe Hr. Dr. Simons viel zu verdanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Herr Dr. Simon ist ein sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und erklärt auch alle Fragen zweimal. Er drängt auch nicht zu einer sofortigen Entscheidung.
Allerdings sollten alle Arzthelferinnen wissen, dass Herr Dr. Simon nicht nur Privatpatienten behandelt, sondern auch Kassenpatienten - bevor man als Kassenpatienten fast schon wieder am Weggehen ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Ich war angenehm überrascht das mir Herr Dr. Simons nicht direkt eine Operation empfahl, sondern mir als Alternative mit Einlagen verschrieben hat..
Das hat mir tatsächlich geholfen und ich hoffe so eine Operation noch auf längere Zeit verschieben zu können.

Sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Simons • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Dr. Simons geht ausführlich auf seine Patienten ein, erklärt den Operationsverlauf und die Nachbehandlung und operiert so, dass alles gut heilt, die Beschwerden weg sind und kaum eine Narbe bleibt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lapidusoperation meines linken Fußes und würde mich jerderzeit wieder für Dr. Simons entscheiden. Die Organisation in der Mainzer Praxis und im OP-Zentreum in Hochheim ist hervorragend und bereitet die Patienten vorausschauend auf alles Notwendige vor.

Sehr erfahrener, hervorragender Fußchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Herr Dr. med Simons ist ein herausragender, extrem kompetenter Arzt und Fuß Chirurg.

Er ist ein sehr erfahren Arzt, freundlich und handwerklich eine Koryphäe in der chirurgischen, praktischen Umsetzung.

Ich durfte beide Füße bei ihm operieren dürfen.
Großartige Heilung ohne Schmerz.

To make a long story short ...
Dr. med Simons ist ein Engel.

Er hat mir meine Lebensfreude zurückgeben.
Dankeschön auch an seine Assistentin Und Praxis Team.

Meine absolute Empfehlung.

Fabelhafter Arzt / Chirurg und Perfektionist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Herr Dr. Simons hat bei mir Ende Oktober 2020 eine Lapidusarthrodese meines ausgeprägten Hallux valgus (links) und eine minivalinvasive Korrektur eines Hammerzehs D 2 (links) vorgenommen. Ich hatte lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich diese Operation durchführen lassen soll, zumal ein erster Operationstermin im März 2020 durch das Katholische Klinikum Mainz wegen Corona abgesagt wurde. Letztlich hat mich die von Herrn Dr. Simons vorgeschlagene Operationsmethode überzeugt. Diese hat er mir auch auf mehrmalige Nachfrage geduldig und freundlich erläutert. Insbesondere die Aussicht, den Fuß mit Verbandschuh schon am Tag der Operation belasten zu dürfen, war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Operiert wurde in der Gelenkklinik Rhein-Main in Hochheim, wo ich bestens und einfühlsam betreut wurde. Ich bin mit der Operation und der Nachbehandlung im Gelenkzentrum Rhein-Main in Mainz vollstens zufrieden. Ich denke, dass ich die mit Herrn Dr. Simons und der Praxis eine gute Wahl getroffen habe und hoffe im Sommer 2021 wieder wandern zu können.

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Fußchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Hr Simons wurde mir empfohlen, weswegen ich ihn aufgesucht habe. Ich habe sofort einen Termin bekommen und schnell wurde die richtige Diagnose gestellt. Nach dem Röntgen wurde die Diagnose bestätigt, weswegen Hr Simons ausführlich den weiteren Ablauf erklärt und all meine Zusatzfragen beantwortet hat. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Angst vor und nach der OP genommen. Hr Simons gibt ehrlich an, ob eine OP von Nöten ist oder nicht. Das zeigt, dass es ihm nicht ums schnelle Geld geht.

Kompetenter Arzt aus Leidenschaft, Fachmann auf seinem Gebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Ich hatte drei Fehl Morton Neurom Operationen, von denen ich nichts wusste. Der vorherige Orthopäde aus Bad Homburg, hatte mir einfach ein anderes gesundheitliches Problem verkauft, als ich wirklich hatte. Wahrscheinlich um den Fehler der ersten Operation möglichst gut zu beheben. Oder um mehr Operationen herbei zu führen, um mehr Geld zu verdienen. Aus diesem Grund war ich irgendwann in Dauerschmerzen in einem jungen Alter. Zum Glück habe ich noch einen Arzt gefunden, der es Wert ist, ihm zu vertrauen. Bedauerlicherweise brauche ich wahrscheinlich noch eine Korrektur Operation. Ich bin aber zuversichtlich, dass Dr. Simons auch dieses Mal alle Möglichkeiten abwägt und ich mit ihm einen Spitzenchirurg an meiner Seite habe, in meinem Kampf gegen Krankheiten und Schäden von Behandlungen. Meines Erachtens nach, hätte das Ergebnis nach allen Fehloperationen und der Korrektur von Herrn Simons nicht besser sein können. Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön Herr Dr. Simons! Nebenbei bin ich Selbstzahler und diese Möglichkeit sollte jeder in Betracht ziehen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt.

Gute Ärzte, sind schwer zu finden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Perfekte Diagnose, perfekte Behandlung, erfolgreich OP's! Bester Fußchirurg in der Umgebung!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben