PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
275 Bewertungen Hochheim am Main, Frankfurter Str. 94
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädische Praxis des Gelenkzentrum Rhein-Main in Hochheim und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Hochheim besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Liebe Patient*innen,

sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.

Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500

Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Frankfurter Str. 94,Hochheim am Main

Einrichtung
(27)
Behandler:innen
(248)

Kajetan Helmuth J. Klos Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Klos hat sehr effizient eine Diagnose gestellt, die ich sehr gut nachvollziehen konnte. Er hat nicht auf eine Operation bestanden, sondern erst mal eine konservative Behandlung empfohlen. Dies fand ich sehr gut.

Prof. Dr. med. Bruno Gladbach Behandlung von Handbeschwerden

Die Organisation im Haus ist top. Besser geht nicht. Prof. Gladbach erklärt großartig, man versteht jeden Schritt und fühlt sich in aller bester Hand und gut aufgehoben. Ich vertraue ihm zu 100%.

Sehr freundliche und individuelle Beratung / Nachversorgung

Lea Fertmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und Betreuung. Ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen

Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

Sofort den Grund anhand meiner Erklärungen erkannt. Sehr kompetent.

Dr. med. Thomas Hardt Behandlung von Hüftbeschwerden

Ein sehr angenehmer Arzt, der in meinem Fall von einer OP abgeraten hat und mir mit Tips zu konservativen Methoden weiter geholfen hat.

Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

Ich war heute zum ersten Mal, auf Empfehlung einer Bekannten, im Gelenkzentrum Hochheim. Der Arzt nahm sich viel Zeit, um sich ein vollumfängliches Bild meiner Beschwerden zu machen und begann gleich durch gezielte Griffe mit der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt ist sehr kompetent und ich erhoffe mir nun endlich eine rasche und zufriedenstellende Lösung durch die weiteren Behandlungsschritte.

Dr. med. Lukas Nowak Behandlung von Handbeschwerden

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt, der sachlich erklärt, Behandlungsvorschläge macht u. einen nicht drängt über den weiteren Ablauf der Behandlung.

Dr. med. Sigrun Volk Orthopädische Untersuchung

Ich musste nicht lange warten. Nach der ersten Untersuchung bin ich gleich nebenan in die Röntgenpraxis geschickt worden und dann hatte ich anschließend die Befundbesprechung wieder im Gelenkzentrum. In beiden Praxen keine lange Wartezeiten und alles freundliche Mitarbeiter.

Dr. med. Lukas Nowak Handoperationen

Abgesehen von der langen Wartezeit bis man einen Termin bekommt war alles sehr gut strukturiert.

Frankfurter Str. 94, 65239 Hochheim am Main