Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Gemeinschaftspraxis
275 Bewertungen Hochheim am Main, Frankfurter Str. 94
Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädische Praxis des Gelenkzentrum Rhein-Main in Hochheim und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Hochheim besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
 
sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.
 
Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500
 
Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Mehr lesen

Frankfurter Str. 94,Hochheim am Main

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(27)
Behandler:innen
(248)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Kajetan Helmuth J. Klos Behandlung von Fußbeschwerden

    Dr. Klos hat sehr effizient eine Diagnose gestellt, die ich sehr gut nachvollziehen konnte. Er hat nicht auf eine Operation bestanden, sondern erst mal eine konservative Behandlung empfohlen. Dies fand ich sehr gut.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Bruno Gladbach Behandlung von Handbeschwerden

    Die Organisation im Haus ist top. Besser geht nicht. Prof. Gladbach erklärt großartig, man versteht jeden Schritt und fühlt sich in aller bester Hand und gut aufgehoben. Ich vertraue ihm zu 100%.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

    Sehr freundliche und individuelle Beratung / Nachversorgung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lea Fertmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nette und Betreuung. Ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

    Sofort den Grund anhand meiner Erklärungen erkannt. Sehr kompetent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Hardt Behandlung von Hüftbeschwerden

    Ein sehr angenehmer Arzt, der in meinem Fall von einer OP abgeraten hat und mir mit Tips zu konservativen Methoden weiter geholfen hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

    Ich war heute zum ersten Mal, auf Empfehlung einer Bekannten, im Gelenkzentrum Hochheim. Der Arzt nahm sich viel Zeit, um sich ein vollumfängliches Bild meiner Beschwerden zu machen und begann gleich durch gezielte Griffe mit der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt ist sehr kompetent und ich erhoffe mir nun endlich eine rasche und zufriedenstellende Lösung durch die weiteren Behandlungsschritte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lukas Nowak Behandlung von Handbeschwerden

    Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt, der sachlich erklärt, Behandlungsvorschläge macht u. einen nicht drängt über den weiteren Ablauf der Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sigrun Volk Orthopädische Untersuchung

    Ich musste nicht lange warten. Nach der ersten Untersuchung bin ich gleich nebenan in die Röntgenpraxis geschickt worden und dann hatte ich anschließend die Befundbesprechung wieder im Gelenkzentrum. In beiden Praxen keine lange Wartezeiten und alles freundliche Mitarbeiter.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lukas Nowak Handoperationen

    Abgesehen von der langen Wartezeit bis man einen Termin bekommt war alles sehr gut strukturiert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 94, 65239 Hochheim am Main
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen