Dr. med. Theo C. Stemmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theo C. Stemmler?

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Ich bin total begeistert von der Praxis. Ich wurde sehr freundlich von dem Personal und der Ärztin aufgenommen und behandelt. Ich wurde sehr ausführlich auch über die Behandlung aufgeklärt und bekam auch die Angst genommen. Das Vertrauenverhältnis zu Personal und Arzt ist einfach spitze.Diese Praxis ist einfach zu empfehlen.

Bin sehr begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Man bekommt sehr schnell einen Termin, auch als neuer Patient. Es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre .

Sehr kompetent, freundlich und auf den Punkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Zum einen wartet man mit Termin über 2 Stunden. Die Ärztin selbst ist immer sehr unfreundlich und vermittelt einem den Eindruck, dass sie etwas besseres wäre.
Leider werden immer praxiseigene Salben verschrieben, die sehr überteuert sind (ca. 80,00 €) und überhaupt nicht helfen, sondern die Symptome nur noch verschlechtern.
Für jegliche Untersuchungen (in meinem Fall ein verändertes Muttermal) wurde sofort eine Gebühr in Höhe von 20,00€ verlangt, obwohl die Leistung von der Krankenkasse übernommen wird. Bis ich das Geld nicht auf den Tisch gelegt habe, starte sie mich nur an und sagte nichts.
Das war definitiv mein letztes Mal in dieser Praxis!

Die unfreundlichste Ärztin, die mir je begegnet ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Wir waren schon des Öfteren bei Dr. Stemmler in Behandlung und uns wurde immer hervorragend geholfen. Eine gut ausgestattete Praxis mit kurzen Wartezeiten. Wir waren immer sehr zufrieden.

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Ich bin schon längere Zeit bei Dr.Theo Stemmler in Behandlung.
Er hat mich auch erfolgreich operiert.
Ich kann nur sagen,ein freundlicher offener und guter Arzt.
Ich bin sehr zufrieden
A.Zund

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Für mich nichts als abzocke, von fachlicher Beratung und Behandlung keine Spur!

Null Kompetenz, Hauptsache profitieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient hier. Auch ich habe mal den Hautarzt gewechselt, weil ich durch den Betriebsarzt behandelt wurde und mich lange Wartezeiten genervt haben.
Aber ich bin seit 2016 wieder zurückgekehrt. Befinde mich im ganzen Spektrum der Hautprobleme von einfacher Reizung, dauernder Erkrankung bis zur OP hier in Behandlung. Ich habe seither nur Positives zu berichten. Kurze Wartezeiten, gut strukturierte Termine, freundliches und fürsorgliches Klima des gesamten Teams, und vor allem kompetente Hilfe bei den Hautproblemen. Ja, auch ich zahle für das Hautscreening mit Fotodokumentation €60, wie überall.
Ich fühle mich gut aufgehoben, und nachdem ich jetzt zwei Termine ohne Wartezeit hatte, weil vor mir jemand ausgefallen war, werde ich die nächsten Termine mit Wartezeit wenn Notfälle oder so herein kommen, auch nicht meckern. Parkplatz vor der Tür, sowie die angrenzende Apotheke sind für mich zusätzliche Pluspunkte.

Das Team ist engagiert, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Ich war wegen auffälliger Muttermale dort und wurde einfach super beraten. Andere Ärzte sind da schnell mit rausschneiden. Hier wurde ich genau angeschaut und jede Auffälligkeit ausgiebig besprochen. Super zufrieden und ich gehe auch gerne wieder hin

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

Und frage mich was hier von so manchem „bewertet“ wird? Die Behandlungen (Laserbehandlung meines Feuermals und kleinere OPs zur Entfernung von Muttermalen) welche bei mir in den vergangenen 8 Jahren durchgeführt wurden sind alle einwandfrei verlaufen. Das gesamte Team (Empfangspersonal, Arzthelfer und die beiden Ärzte Dr. Stemmler) sind freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich kann absolut nichts Schlechtes an der Hautarztpraxis aussetzen. Sogar die Einrichtung wirkt freundlich und modern. Kurzum: Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Nun zum Thema „Geld“…..
Die Frage welche Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden und welche nicht, hängt ja nicht von den behandelnden Ärzten ab. Umso erstaunlicher finde ich es, dass hier angeprangert wird, dass gewisse Salben bzw. Medikamente Geld kosten. Es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen? Die Preise sind alle transparent und vorher einsehbar und im Vergleich zu anderen Hautärzten meines Erachtens im grünen Bereich.

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht… • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Rhein-Neckar Dr.Dr. Tanriverdi-Akhisaroglu

ich kann die praxis nur loben, von der sehr freundlichen ersten telefonischen kontakt aufnahme ...über die erste untersuchung bis zur kleinen op .....immer freundlich kompetent engagiertes verhalten .

Sehr engagiertes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert