Dr. med. Martin Lindenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An Fronte Karl 2, Germersheim

Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde
Heidelberger Str. 19, Hockenheim

Sind Sie Dr. med. Martin Lindenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde i. der Asklepios Südpfalzklink Andere

Meine erfahrung mit diesem Arzt ist erschreckend und schockierend, außerdem war er sehr aggressiv gegenüber ein diesjähriges kind, das sich sehr auf die untersuchung gefreut und kooperiert hat, weil er bisher keine schlechten erfahrungen mit ärzten gemacht hat , ich warnte ihn mehrmals, dass er Kopf und Hand zu stark drückte und nicht loslassen wollte, bis ich meine hob Stimme und nahm mein Kind. Das war reine körperliche Verletzung,ich habe sogar die Bilder gemacht,weil alles Knall rot war. Sehr sehr traurig und enttäuschend. Und die warte Zeit ist viel zu lang (das hat nicht mit Corona zu tun,war auch vorher so ).

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Lindenberger nimmt sich die Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung. Ich fühle mich bei im bestens aufgehoben. Er überzeugt durch fachliche Kompetenz und kann Diagnosen verständlich erklären.
Als COPD Patient gehöre ich zu einer Risikogruppe. Es spricht für die Praxis von Dr. Lindenberger, dass mir unmittelbar nach Verfügbarkeit eines COVID Impfstoffes ein Impftermin angeboten wurde.
Ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Nachsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sachliche schnörkellose und freundliche Behandlung, offensichtlich zutreffende Diagnose und Behandlung. Akzeptable Wartezeiten auf Termin und in der Praxis.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Seid 20 Jahren wohne ich nun in Hockenheim und wenn ich Probleme ab Hals aufwärts also mit Hals, Nase, Ohren habe ist Herr Dr. Lindenberger meine Arztwahl No.1. Warum..., man bekommt kurzfristig einen Termin, selbst wenn das nette Personal tüchtig jonglieren muss was sehr gut und flott klappt ohne aus der Ruhe zu kommen.
Herr Dr. Lindenberger ist fachlich, sachlich sehr kompetent, hört genau zu und schätzt Risiken und Nebenwirkungen genauestens ab bei seiner Diagnosenstellung. Schreibt immer das richtige Medikament auf, was bei mir eine sofortige Wirkung zeigt. Wie bei meinem letzten akuten Zustand im Juli 2020. Innerhalb einer Woche mit engmaschigen täglichen Verlaufskontrollen beim Arzt bin ich voll genesen obwohl man schon über eine OP gesprochen hatte, die zum Glück jetzt nicht mehr notwendig ist.
Herr Dr. Lindenberger ist ein hervorragender Arzt, hat ein gutes Team was man bei der Zusammenarbeit erkennt. Er selbst befindet sich immer auf dem neuesten Stand der Medizin und Verordnung, ist dazu freundlich und nimmt sich ob Kassenpatient oder Privatpatient die Notwendige Zeit für eine ausführliche Aufklärung. Für diesen Arzt würde ich sogar 60 Kilometer fahren weil es sich lohnt von Ihm behandelt zu werden. Seine Praxis ist für Patienten die nicht so gut zu Fuß sind mit einem Fahrstuhl ausgerüstet und Parkplätze ganz in der näher, sozusagen gegenüber der Praxis.
Selbst zur gerade aktiven Coronavirus Zeit sind alle Vorschriftsmaßnahmen getroffen, aller Achtung!
Zuletzt ist noch zu erwähnen das Herr Dr. Lindenberger der beste Arzt ist dem ich in meinem Leben begegnet bin. Auch durch meine ausgeprägte Arztphobie sind selbst Kinder bei Ihm in den besten Händen, weil er einfach durch seine menschliche Art jedem die Angst nimmt.
Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach 2 Stunden Wartezeit und 2 Minuten Behandlung habe ich das Ergebnis bekommen: Nächster Termin in ca. 13 Wochen.

2 Stunden warten, 2 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

ich bin noch nie in meinem langen leben so herablassend und respektlos von einem arzt behandelt worden.und das nach einer stunde wartezeit.
jeder meiner sätze wurde abgebügelt und abgewürgt.
erklären durfte ich meine beschwerden schonmal gar nicht.
der mann hat nicht mal zugehört.
ich bereue nur dass ich nicht sofort aufgestanden und gegangen bin sondern mir diese behandlung noch 3 minuten habe gefallen lassen.
das alles macht auch die sehr sehr freundliche sprechstundenhilfe nicht wett.

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe dreimal diese Praxis besucht und leider keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich höflich nach einem Termin fragte, bei dem ich weniger als jedes Mal 2,5 Stunden warten muss - in dieser Zeit meiner selbständigen Arbeit nicht nachgehen kann - nannte er mich "Flatrate Patient". Das war die Höhe!

Ich verzichte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GRN-Klinik Schwetzingen Abt. HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe ist eine Frechheit. Der Termin wird online vereinbart und nochmals per SMS bestätigt.
Soweit so gut. In der Praxis sieht es dann so aus, daß viel zu viel Patienten einbestellt sind und eine ungeheuere Wartezeit entsteht. Bin nach einer Stunde gegangen. Kann meine Zeit besser nützen und einen anderen Arzt aufsuchen.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Abfertigung aller Patienten auf dem Gang. Keine Privatsphäre. Wartezeiten im Durchgang des Krankenhausganges. Muffiger Arzt und Personal. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lindenberger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich und meine Frau waren bei Herrn Lindenberger zur Behandlung. Aussagen pendeln hin und her und man weiss nicht so Recht was man denn nun hat. Eine reine Katastrophe. Hinterfragen geht bei diesem Arzt überhaupt nicht.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben