KiJu Pure Anna Pfeuffer
Heidelberger Str. 19, Hockenheim

Anna Pfeuffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Pfeuffer?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Telefonische Erreichbarkeit unmöglich! Sekretariatsmitarbeiter absolut nicht zuversichtlich, man wird nie zurückgerufen und muss tausend Mal selber anrufen um auch nur irgendeine Antwort zu bekommen. Sobald man aus der Tür ist, ist man auch schon vergessen. Mit Kindern überhaupt nicht akzeptabel! Jahrelangen Wartezeiten in diesem winzigem Wartezimmer, so gar keinen Spielzeug. Am Ende wurde eine völlig falsch Diagnose gestellt!

völlig falsche Diagnose! Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Nach zwei Terminen sich nicht mehr verantwortlich für den Patienten und einfach anderweitig abschiebt.

Eine Ärztin die sich nicht so intensiv mit einem Patienten befasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Obwohl bekannt war, dass mein Kind autistisch ist und schwierig wird, wenn es lange warten muss, mussten wir sehr lange im Wartezimmer warten. Als wir dann ins Sprechzimmer gerufen wurden, hat sie sich mein Kind angeschaut. Er war sehr aktiv und hat viele der Spielsachen auf den Boden geleert. Ich wurde dann irgendwann darum gebeten, ihn bei meiner Begleitperson abzugeben, da man dann nicht richtig und in Ruhe reden könne. Sie bot mir gleich Neuroleptika an, als ich dies ablehnte, hiess es, sie könne mir dann nicht helfen und ich solle wiederkommen, wenn ich dazu bereit sei.... Ich fand das einfach unmöglich. Ich kann sie nicht empfehlen.

Einmal und nicht mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Uns wurde die Praxis vom Kinderarzt und der Schule empfohlen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgenommen gefühlt. Das Team und Fr. Dr. Pfeuffer sind sehr kompetent und haben alles mögliche getan um unseren Sohn zu fördern. Menschlichkeit steht im Vordergrund und kompetente Hilfe.

Termine können zeitnah vereinbart werden. Bei Rückfragen steht das Team von Frau Dr Pfeuffer einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir können diese Praxis jederzeit gern weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Die Praxis deckt durch ihr professionelles Team alle Diagnostik und Therapie Bereiche ab.

KJP Praxis mit Familiencharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Man ist gewillt auf erste Termine zu warten, aber wir hatten uns schon erhofft, dass wenn die Diagnostik mal beginnt, man auch weiterhin beraten wird. Nach Abschluss der Diagnostik gab es ein Gespräch; lange Wartezeit, schnell wieder rausgeschmissen wegen Folgeterminen. Danach trotz mehrfacher Nachfragen wochenlang keine Antworten, weder auf emails noch auf Anrufe.
Wir haben noch nie Ärzte bewertet, aber hier ist es nötig; Finger weg.

Auf keinen Fall in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Auch werden Tests anberaunt die eingentlich nicht mehtr notwending sind.

Grund Autismus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Sehr lange Wartezeit auf ein Termin!!! Folgetermine werden ständig verschoben obwohl 6 Wochen ausgemacht, es heisst dann paar Tage vorher wegen einem Notfall obwohl ich genau gehört hab dass es wegen einer Schulung ist. Dadurch liegen die Termine weit auseinander... was will man da nich bewerten oder auswerten??? das Kind entwickelt sich weiter....es heisst immer nur Vormittags oder erst in 4 Monaten... man muss sich Urlaub nehmen von der Schule freistellen lasse (Babysitter für zweite Kind organisieren) und dann wirds verlegt... unverschämt und ärgerlich!!!
Organisation, Planung und Erreichbarkeit eine Katastrophe in dieser Praxis!!!! Haben jetzt endlich bald den letzten Termin, sodass ich persönlich mit der Ärztin sprechen kann, da die Vorgespräche jmd anders macht... dadurch ist kein Vertrauensverhältnis... bin gespannt ob und was in der Auswertung rauskommt, da die Termine weit auseinander liegen... Aufjedenfall nicht zu empfehlen!!!

nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Nach über einem halben Jahr seit der Anmeldung bekamen wir endlich das "Ergebnis" der endlosen Testungen. Die Ärztin wird von den Sprechstundenhilfen sehr abgeschirmt und bis man endlich zu ihr vorgelassen wird, vergehen Monate. Die Testungen werden von verschiedenen Personen vorgenommen, die sich selbst nicht vorstellen, von denen man nicht wirklich weiß, wer Sie sind und was genau sie machen.
Die Terminvergabe war sehr unbefriedigend: Für jeden Termin mußte ich unseren Sohn von der Schule beurlauben lassen, da die Termine nur vormittags vergeben werden. Macht man nur die leiseste Andeutung, einen vorgeschlagenen Termin nicht einhalten zu können, wird unterschwellig gedroht, "das Ganze dann nicht durchführen zu können" (!). Ob wir diese Praxis nochmal aufsuchen werden? Ein ganz klares Nein!

Merkwürdiger Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KiJu Pure Anna Pfeuffer

Was mich persönlich am meisten störte war, dass wir während des Gespräches mit der Ärztin nach einer Stunde quasi aus dem Zimmer "geklopft" wurden, was ich als sehr störend empfand. Manchmal besteht einfach mehr Erklärungsbedarf und der wurde dadurch leider jäh unterbrochen. Schade!

Nette Ärztin, freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert