Christiane Hashem-Zehi Hebamme
Schulstr. 14, Hockenheim

Christiane Hashem-Zehi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Hashem-Zehi?

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte ursprünglich eine andere Hebamme,die mir im Vorbereitungskurs sagte,dass sie mich nicht Nachbereitung,da war ich in der 34 SSW,in der 12 SSW meldete ich mich dort an,da hätte man ja was sagen können.Christiane ist immer über Monate ausgebucht und trotzdem nahm sie mich spontan an und sie ist wirklich das beste,was uns passieren konnte! Sie ist kompent,bemüht,liebevoll und sehr verlässlich,sie nimmt ihr Arbeit und damit die Mütter mit Babys sehr ernst.

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Tolle, bodenständige Hebamme. Kein Hechelkurs und die Tipps rund ums Baby sind immer alltagstauglich.
Bemängelt wurde hier schon der Rückbildungskurs: Natürlich ist das keine Sporteinheit, aber auch das würde nicht genügen. Rückbildung muss man eben auch zu Hause machen!
Ich war bei beiden Schwangerschaften bei ihr und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben!

tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Ich bin super zufrieden mit christiane. Sie fragt einen immer wie es einem geht und man kann sich auch mql ausheulen bei ihr (kam bei mir zwar nicht vor) Aber ich hätte es können. Sie ist offen für neues und nimmt auch andere ideen und infos auf. Ich würde sie jeder zeit weiter empfehlen. Und die hier eine schlechte bewertung abgeben geht mal in eich euch und überlegt ob es vllt eine sympatie sache ist und warum man es ihr nicht auch ehrlich ins Gesicht sagen kann. Ist kein toller charakter.

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Ich habe bei christiane Geburtsvorbereitungskurs, betreung nach der Geburt und Rückbildungskurs gemacht und ich kann sagen sie ist der absolute Hammer. Sie hat immer ein offenes Ohr nicht nur für die Frauen, wenn Männer Fragen haben können Sie auch jeder Zeit christiane Fragen. Sie Hat sehr gute Tipps . Man merkt einfach das es für sie kein Beruf ist sondern eine Berufung sie ist hebamme aus Leidenschaft.
Wer sie nicht liebt der hat keine Ahnung, bei dem läuft was schief .

ein Traum von hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Nicht nur die Rückbildung war sehr unprofessionell. Die 4 bis 5 Übungen wiederholten sich ständig, keine Kontrolle/Verbesserung (während einige die Übungen machten, unterhielten sich die anderen, inklusive ihr und so kam es vor, dass man eine Übung mehr als zig Minuten gemacht hat). Es war ein Kommen und Gehen und auch manche Ihrer Kommentare waren sehr ungeeignet. Sie gibt sich zwar offen, hört sich aber auch sehr gerne reden und meiner Meinung nach wenig offen für Kritik/neue Ansichten! Ich kann Sie nicht weiterempfehlen!

Eher Kaffeeklatsch wie Rückbildung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Christiane ist einfach toll. Ich könnte mir keine bessere Hebamme vorstellen. Sie hat immer ein offenes Ohr. Und immer gute Ratschläge parat. Die Betreuung vor und nach der Geburt war einfach spitze.

Einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Ich hatte bei beiden Kindern in Schwangerschaft und Stillzeit gesundheitliche Probleme und habe mich nicht selten bei Christiane besser aufgehoben gefühlt als bei Ärzten. War sehr oft froh, sie als Hebamme zu haben!

Bei beiden Kindern einfach optimale Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Ich bin inzwischen mit meinem dritten Kind bei Christiane und habe nicht nur Vorbereitungs- und Rückbildungskurse bei ihr gemacht, sondern auch einen Teil der Schwangerschaftsvorsorge, weil ich das Gefühl hatte, bei ihr nicht wie eine Kranke, sondern eben wie eine Schwangere behandelt zu werden.

Christiane ist eine Hebamme, die die Menschen, die sie begleitet in ihrer individuellen Situation ernst nimmt und mit jedem nach der Lösung schaut, die für die jeweilige Familie die richtige ist. Sie hat ihre Meinung und sagt sie auch - aber sie macht kein Dogma daraus und kann gut damit umgehen, wenn jemand eine anderes Sicht auf die Dinge hat.

Sie gab mir in der Nachsorge stets das Gefühl, dass ich selbst groß genug bin, um ein Gespür dafür zu haben, was mein Kind braucht und was eben auch nicht.

Gute Begleiterin durch Schwangerschaft und Stillzeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Christiane ist vollkommen richtig in diesem Beruf, weil sie es mit viel Liebe macht. Stets pünktlich und gut gelaunt. Sehr wichtig nach einer Geburt. Sie hat immer ein offenes Ohr, auch wenn's nicht nur um das Baby geht. Sie gibt tolle Tipps und Ratschläge. Macht einem nicht unsicher, sondern sagt, so wie du das machst, ist es gut. Schade, dass ich sie erst bei meinem zweiten Sohn erwischt habe! Bei meinem ersten Sohn hatte ich nicht so eine gute Hebamme. Leider.

Hebamme aus Leidenschaft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hashem-Zehi Hebamme

Liebe und Einfühlsame Hebamme die immer ein offenes Ohr hat. Gibt sehr gute tipps und Ratschläge.
Teilt auch gerne ihr Meinung mit wo es einem dann frei steht selbst zu entscheiden.
Sie war immer da wenn man sie gebraucht hat. Sie gibt einem ein super Gefühl das sagt hier bin ich gut aufgehoben. Würde sie jederzeit wieder in anspruch nehmen wenn ich ein weiteres Kind bekäme.
Ehrlich kann nur sagen Daumen hoch.

Klasse Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert