Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt
Max-Reger-Str. 36, Hockenheim

Dr. med. vet. Michael Abrudean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Rinder

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Abrudean?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt Andere

Man nehme von allem das Gegenteil. In meinem Fall alles belegbar das man besser 2 mal hinschaut und hinterfragt

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Absolut kompetenter und super freundlicher Arzt (Tochter/Frau)...Klasse Team immer gut gelaunt!Kann diese Praxis in jeder Hinsicht bestens empfehlen!!!

ÄRZTE die Ihr Fach absolut verstehen und umsetzen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Musste jedesmal wegen eigener Krankheit die Behandlung zu Hause durchführen lassen. Stets wurde ein Termin gefunden, auch in schwierigster Corona Zeit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Super Team und super Behandlung, seit über 4 Jahren dort und seither immer zufrieden. Die Ärzte konnten immer helfen und seit der Renovierung ist auch die Praxis ein schöner Ort geworden.

Alle Ärzte sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Mir wurde jedesmal bei allen Tieren schnell, meistens beim ersten Mal schon geholfen. Bin seit vielen Jahren dort. Bin froh dass es die Praxis gibt, meine Tiere sind dank schneller Hilfe und der richtigen Behandlung alle wieder gesund geworden. Die Praxis hat auch ein Herz für Tiere was man auch am Umgang mit Tieren sehen hat. Dankeschön.

Kompetenter und netter Arzt, Ärztinnen und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Es ist an der Zeit, den Miesepetern und Meckerern etwas entgegenzusetzen.
Mein Airedale war jetzt gerade zu einer OP (Geschwüre entfernt) in der Praxis.
Kommt aber schon seit Jahren dort hin. Mal Impfung, mal eine kleine OP, mal eine Entzündung hier oder dort. Immer ist das Klima in der Praxis ruhig, sachlich und vor allen Dingen hilfreich.
Auch die Tochter als Ärztin mit im Team ist eine Bereicherung!

Tolle Tierarztpraxis, freundlich, zuvorkommend, ohne viel Bohei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Der beste Rat war kurz vor Feierabend einen anderen Tierarzt aufzusuchen, O-Ton Abrudean. Das war dann ein guter Hinweis und dadurch einen guten Tierarzt gefunden in einem anderen Ort. Behandlung war ohne Sinn und Logik, keine zielführende Diagnostik, falsche Blutwerte aus dem Eigenlabor, Gabe von sinnlosen Medikamenten bzw. destilliertem Wasser mit Alkohol. Beratung mangelhaft und hohe Preise. Hat das Vertrauen völlig ausgenutzt.

Schlimme Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Hund wurde wegen Haarausfall und Schuppen vorgestellt. Ohne Voruntersuchung ( abhören, Fieber messen oder ähnliches) wurde die Diagnose Demodex gestellt. Hund wurde fast zu Tode gespritzt. Beim letzten Termin wurde mir zur Einschläferung geraten. Keine Option! Bei einer anderen Ärztin und nach vielen Tests wurde Leishmaniose festgestellt. Wir haben nur Zeit und Geld verloren. Wertvolle Zeit! Unglaublich!
Nie wieder!!!

Fehldiagnose, Entscheidung zur Therapie ohne Tests • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

Die beste tierarztpraxis in der umgebung, ein unglaublich großes spektrum an behandlungen. Lassen sie sich bitte nicht von den wenigen schlechten Bewertungen verunsichern. Diese leute haben keine Ahnung und haben aus grund von Neid diese maßlos übertriebenen kommentare verfasst. Es herrscht in der Praxis ein unglaublich tolles Klima, ich fühlte mich schon bei meinem ersten Besuch pudelwohl und kann Ihnen diesen tierarzt nur weiterempfehlen. Einfach toll so jemanden in seiner Nähe zu haben.

Unglaublich tolle Familie, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Abrudean Tierarzt

unfassbar diese Diagnosen in dieser Praxis. Bei unserem Hund hat der Arzt leichtfertig gemeint er hätte etwas Wasser auf der Lunge (Telefondiagnose nach etlichen Besuchen an einem Freitag mittag): kommen Sie doch am Montag dann zieh ich es dem yorkshire. Sonntags sind wir in die Tierklinik gefahren und der Hund hatte einen Herzstillstand und eine Lungenembolie. Es war zu spät.
Mein Freundin bekam bei ihrer Katze die Diagnose Leukämie und Leucose. Die Katze müsste eingeschläfert werden und wird das Wochenende nicht überleben. Kosten weit über 300 Euro und ein zweitmeinung ergab durchfall und magen darm Infekt.
ich kann jedem nur abraten zu diesem Arzt zu gehen.....

wer schnell sein geld los werden will ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine