Dr. med. dent. Andreas Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reilinger Str. 2, Hockenheim

Praxis für Zahnheilkunde im MED-Center Hockenheim Dres. Linke, Meier, Ullrich

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Meier?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde im MED-Center Hockenheim Dres. Linke, Meier, Ullrich Andere

Ich bin vor ca. Einem halben Jahr in die Praxis gewechselt und seitdem wirklich mit allen Ärztinnen und Ärzten sehr Zufrieden ! Das gesamte Team ist einfach top ! Wenn etwas ist bekommt man sehr schnell Termine und man nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühle mich sehr gut behandelt!

Ich Frage Mich, wie man einen Patienten der Mittwoch morgens 08.30 Uhr in der Praxis wegen unerträgliche schmerzen anruft, und bittet schnellstens vorbei zu kommen. DAZU MEIN LOB. DÜRFTE sofort vorbei kommen. DIAGNOSE.. 2 BACKZÄHNE wegen Karies entzündet. Dazu ein Weisheitszahn wo dabei auch entzündet wahr. Diese müssten entfernt werden. Bis Freitag Vormittag dürfte ich mit extremen ununterbrochen schmerzen leiden. (VERANTWORTUNGVOLL)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz großer Praxis mit patientenfreundlichen Öffnungszeiten schwierige kurzfristige Terminfindung.
Bei größeren Arbeiten sollte man tatsächlich Preisvergleiche einholen.
Hier habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass ein fast vollständiger Zahnersatz in gleicher Qualität und mit selben Material um die Hälfte - bei einem deutschen ebenso gutem Zahnarzt - günstiger sein kann!

Netter Arzt, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wurde von seinem Kollegen überwiesen, da sich er mehr mit den Zahnfleischproblemen beschäftigt.
War über zwei Sitzungen in seiner Behandlung und muss sagen, dass ich mich bei meinem eigentlichen Zahnarzt wohler fühle. Er war nicht ganz so fein- und mitfühlend wie sein Kollege. Die Behandlung an sich wurde erfolgreich abgeschlossen, aber ich werde lieber wieder zum Kollegen wechseln

Netter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, hilfreich und nett...................................................

Kompetent, hilfreich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert