Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner chirurgischen Privatpraxis für Plastische Chi...

Als Facharzt für Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Unfallchirurgie habe ich mich in meiner Privatpraxis Chirurgie Höchberg bei Würzbu...

Als Privatpraxis für Plastische Chirurgie, Unfallchirurgie und Handchirurgie in Höchberg bei Würzburg bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an konserv...

Warum zu mir?

Die Praxis ist auf das Laserverfahren bei eingewachsenen Zehennägeln spezialisiert. Ich verwende seit über 17 Jahren mit sehr großem Erfolg das Laserv...

Meine Praxis und mein Team

Für meine Patienten erstelle ich individuelle Behandlungskonzepte, damit das Ergebnis voll und ganz ihren Erwartungen entspricht. Dafür kommen in mein...

• Lasermedizin

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Chirurgische Privatpraxis Dr.med. Michael Graf Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte einen beidseitig eingewachsenen Zehennagel. Hatte ein Jahr Schmerzen und der Zeh war komplett entzündet. Wenn ich gewusst hätte, wie schonend so eine Laser OP ist, hätte ich keine 2 Wochen gewartet. Durch Zufall bin ich auf Dr. Graf im Internet gestoßen. E Mail geschrieben, zwei Bilder mitgeschickt, und noch am gleichen Tag eine Antwort mit Kostenvoranschlag bekommen. Der Termin war sehr zeitnah gemacht (14Tage) das Vorgespräch am Telefon eine Woche vorher und dann ging’s ab nach Würzburg. Die 180 KM habe ich sehr gerne auf mich genommen. Ich muss sagen, die lokale Betäubung war für mich angenehmer als die Spritze beim Zahnarzt. Von der OP merkt man nichts und bei mir war es wirklich schon sehr fortgeschritten. Drei Tage später war ich wieder bei der Arbeit aber nur weil ich das so gewollt habe sonst hätte ich gleich wieder zur Arbeit gehen können und ich trage den ganzen Tag Arbeitsschutzschuhe. Also super Chirurg mit super Team vielen Dank!! und 5 Sterne

Sehr gute Aufklärung, die auch telefonisch möglich ist. Sehr engagiertes und freundliches Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurde auch vor der OP nochmal alles ganz genau erklärt was jetzt im Einzelnen passiert. Ein sehr kompetenter Arzt der auch während des Eingriffes sehr kommunikativ ist und man so als Patient nie das Gefühl hat alleine zu sein. Auch nach dem Eingriff wird man von Arzt und Praxisteam bestens umsorgt und betreut. Auch bei weiteren Fragen nimmt sich Dr. med. Graf viel Zeit um diese ausführlich zu beantworten. Ein Tag nach der Operation war ich komplett Schmerz- und Beschwerdefrei und konnte direkt wieder meiner Arbeit nachgehen. Hatte mich noch nie während und nach einer Operation so wohl und gut aufgehoben gefühlt, so gut dass die Operation auch gerne hätte länger dauern können ;-) Die Nachbehandlung konnte über E-Mail und Fotos erfolgen, was mir sehr entgegen kam, wegen langer Anreise. Bin wirklich sehr von diesem kompetenten und netten Team angetan.

Dr.Graf hat meine Mutter von ihren Schmerzen befreit. Seit 2 Jahren immer wieder Entzündungen, teils Antibiotika notwendig. Durch Zufall von Dr.Grafs Methode erfahren und wir super "happy"! Von Termin bis OP und Nachsorge alls perfekt gelaufen! Solche Praxen wünsche ich mir mehr! Vielen Dank auch an das nette Team!

Eine 10jährige Leidenszeit durch eingewachsene Zehennägel an beiden Füßen wurde am 21.03.2023 durch die Laser- OP von Dr. Graf beendet. Auf Empfehlung meiner med. Fußpflegerin nahm ich Kontakt per Mail auf. Die telef. Beratung anhand der Fotos beider Zehennägel war sehr gut. Die OP erfolgte zeitnah und professionell. Die Betreuung dabei war großartig.
Die Belastung beider Füße war am nächsten Tag möglich. Die Nachsorge per Mail und Kontrollfotos beider Zehennägel war unkompliziert . Nach 4 Wochen waren beide Wunden gut verheilt.
Ich war sehr zufrieden und kann Dr, Graf uneingeschränkt empfehlen.

Ich befand mich wegen eingewachsener Nägel an meinen beiden Großzehen bei Herrn Dr. Graf zur Laserbehandlung. Bei sehr gut organisierten Praxisabläufen und einem aufmerksamen, freundlichen, dem Patienten zugewandten Arzt und Praxisteam fühlte ich mich bei allen Terminen von der Vorbesprechung, der Operation bis hin zur Nachsorge allerbestens betreut. Alle notwendigen Schritte wurden mir im Vorab genauestens erläutert. Auch die Begleitung des Heilungsprozesses vor Ort, per Bilddokumentation und E-Mail habe ich als überaus angenehm empfunden.
Der Eingriff selbst verlief völlig problemlos, eine Belastung der Zehen war bereits am Folgetag schmerzfrei möglich. Seit Abschluss der Behandlung bin ich völlig beschwerdefrei. Ein herzliches Dankeschön verbunden mit einem sehr großen Lob geht von meiner Seite an Herrn Dr. Graf und sein gesamtes Team.

Nach monatelangen Problemen mit einem endzündeten großen Zeh aufgrund eingewachsenen Zehennagels habe ich mich auf Empfehlung meiner med. Fußpflegerin bei Hr. Dr. Graf operieren lassen. Der Erstkontakt per Mail und anhand Fotoanalyse sowie die Beratung sind umgehend und professionell erfolgt. Der Termin für eine OP war zeitnah zu bekommen und am Tag der OP war die Aufnahme d. das Personal sehr nett und man wurde umfassend über den Ablauf informiert. Die OP verlief professionell und schnell. Bereits einen Tag später war eine gute Belastung des Fußes möglich. Wundversorgung erfolgte aufgrund der langen Anfahrt ausschließlich von Zuhause aus gemäß Anweisung und mit regelmäßiger Kontrolle durch Bilddokumentation per Mail an Hr. Dr. Graf. Nach 4 Wochen ist von dem Eingriff kaum mehr etwas zu sehen. TOP!!

Herr Dr. Graf und sein freundliches Team haben mich nach einem gebrochenen Finger betreut. Dr. Graf wirkt sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit bei jedem Termin und geht mit größter Sorgfalt vor. Ich war sehr zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Dr Graf hat mich - mit seinem kompetenten Team - endlich von jahrelangen Schmerzen befreit. Ich fühle mich sehr gut betreut gefühlt und bin sehr zufrieden.
Die Nachbetreuung fand per E-Mail statt und war unkompliziert und einwandfrei. Ein Lob dem ganzen Team.

Vielen Dank

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank an das komplette Team!!!
Alle waren superfreundlich, man fühlt sich gut aufgehoben - von Hr. Grafs hervorragenden Fachlichkeit ganz zu schweigen! Ach ja, und er nimmt sich tatsächlich Zeit!!! Das muss heutzutage durchaus erwähnt werden.
Es war bei unserem Sohn der zweite eingewachsene Zehnagel. Der erste wurde herkömmlich in der Nähe unseres Wohnorts operiert, nun sind wir knapp 100 km zur Praxis Graf gefahren und haben es nicht bereut. Unser Sohn war vor allem von der der Betäubung im Vergleich zur ersten OP hellauf begeistert. Das heißt jetzt nicht schmerzfrei, aber halt viel weniger AUA als beim ersten mal woanders.
Auch die Nachbehandlung via Mail ist top. Daher war die für uns weite Anfahrt auch sehr gut machbar. Besser als alle paar Tage zur Nachuntersuchung zum behandelten Arzt vor Ort zu fahren.

Kompetent und freundlich!! Klare Empfehlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr Graf und sein Team haben mich endlich von jahrelangen Schmerzen befreit. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und bin höchst zufrieden.
Vielen Dank

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben