Dr. med. Simone Pätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pätzold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

- Parkplätze direkt vor der Tür
- Freundlicher und schneller Empfang
- kurze Wartezeit
- Angenehme Untersuchung bei Fr. Dr. Ackermann

Fr. Dr. Pätzold nimmt sich jedes Mal genug Zeit, erklärt & berät ausführlich und ist immer offen für Fragen. Man fühlt sich nicht "schnell abgefrühstückt", wie das bei anderen Ärzten teilweise der Fall ist.
Außerdem passt sie die Behandlung sehr individuell an persönliche Bedürfnisse an und oft komme ich das nächste Mal in die Sprechstunde und merke, dass sie sich Gedanken über meine Behandlung gemacht hat und bringt neue Vorschläge, hat lange recherchiert, etc.!
Man merkt unverkennbar, dass Fr. Dr. Pätzold ein breit gefächertes Wissen hat, was stetig erweitert wird und natürlich auch angewandt wird!
Ich fühle mich als Patientin wertgeschätzt, ernst genommen und definitiv gut aufgehoben!
Auch die Sprechstundenhelferinnen sind super nett und helfen bei Fragen gerne, kompetent und informiert weiter ohne bei einem Anruf in Eile gleich aufzulegen!

Zu den weiteren Bewertungspunkten einige Anmerkungen:
Parken: kann man vor der Türe auf eigenen Parkplätzen
Wartezeit: sehr kurz, es kommt selten vor, dass man länger als 10 min warten muss
Alternative Heilmethoden: Wie schon erwähnt, nimmt sich die Ärztin genug Zeit - und verschreibt nicht jedem gleich die Pille ;) ? auch bei (wirksamen) hormonfreien/alternativen Heilmethoden ist man in dieser Praxis optimal aufgehoben!

Die 1,0 sind definitiv verdient und ich bin sehr froh, diese Arztpraxis gefunden zu haben und dort hin gewechselt zu haben (ursprünglich, um mir die Kupferkette legen zu lassen)! Hier bin ich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und würde bei wirklich allen gynäkologischen Problemen Fr. Dr. Pätzold als kompetente Ärztin und Anlaufstelle empfehlen!

Unglaublich kompetente und liebe Frauenärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe mich von der ersten Minute an wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nicht nur sehr kompetent, sondern äußerst freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Pätzold ist eine außerordentlich gute, sorgfältige und gewissenhafte Ärztin, die sich die notwendige Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und auch ausführlich berät. Die neue Ärztin im Team, Fr. Dr. Xxxxx, verstärkt das Team und ergänzt es auch optimal. Die Praxis habe ich bereits in der Familie und Freundinnen weiterempfohlen, die Damen sind ebenfalls (sofern in Anspruch genommen) von der gesamten Praxis begeistert.

Hervorragende Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir im Mai die Kupferkette von Frau Dr. Pätzold legen lassen und bin wirklich begeistert. Die Kette sitzt perfekt und ich habe sie nicht verloren. Bei dem Eingriff konnte ich ihr trotz meiner Schmerzempfindlichkeit komplett vertrauen und auch bei allen Rückfragen hat sie stets ein offenes Ohr und Lösungen parat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für jeden der sich die Kupferkette einlegen lassen will ist sie die richtige Adresse. Ich bin mir aber sicher, dass sie bei allen anderen IUDs genauso perfekt arbeitet. Ich bin froh sie als Ärztin zu haben.

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pätzold nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und berät umfangreich. Auch Alternativen werden bei Bedarf stets angeboten.(Bei mir ging es um eine Verhütungsmethode Kupferkette & Co.)
Das gesamte Team und Sie sind sehr einfühlsam und alles läuft reibungslos. Man bekommt immer schnell einen Termin und es wird auf das ganzheitliche Befinden geachtet und Lösungsorientier gearbeitet. Ich finde es super, dass auch alternative Heilmethoden angeboten werden.

Frau Dr. Pätzold und Ihr Team sind spitze und vorbehaltlos zu empfehlen. Wer auf der Suche nach einer tollen, versierten Ärztin ist ist hier genau richtig.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange bei Frau Dr.Pätzold und bin einfach sehr begeistert. Ihre ruhige Art nimmt einem bei jeder Situation die Angespanntheit und Angst und ich bin sehr zufrieden! Ich werde immer ihre Patientin bleiben.

Die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Pätzold gekommen. War eine der besten Empfehlungen ever! Tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Alles genau erklärt. Auch möchte ich die Mitarbeiterinnen nicht vergessen, die sehr freundlich und einfühlsam sind. Da fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder. Ganz lieben Dank.

Super Frauenärztin und ebenso tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist mit Herz und Seele dabei und behandelt ihre Patienten mit voller Hingabe. Zusammen mit ihrem Team fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Sie ist vor allem nicht so hysterisch und panisch, sondern vermittelt einem Vertrauen in die Natur und den Körper.

Ärztin mit Herz und Bodenständigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Frau Pätzold die Kupferkette setzen lassen. Dort habe ich mich bei ihr und ihrem unglaublich lieben Team sehr aufgehoben und umsorgt gefühlt. Sie erklärte mir jeden Schritt ausführlich und erkundigte sich nach meinem Befinden.
Alles in allem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis! Frau Dr. Pätzold ist eine super sympathische und kompetente Ärztin, auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Ich war heute das erste mal dort und komme gerne wieder! Es wurde sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und meine Fragen genommen. Wartezeit weniger als 5min. Toll!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben