Christa Bläsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christa Bläsi?

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Löhr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Bläsli und absolut zufrieden.
Sie ist freundlich, aufmerksam, gründlich und sehr hilfsbereit.

Als Hausärztin sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Löhr Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon mehrmals, wegen unterschiedlichen Beschwerden bei Frau Bläsi und wurde jedes Mal enttäuscht. Diese Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen. Zu meiner Persönlichkeit muss ich sagen, dass ich nicht bei jeder kleinsten Erkrankung sofort zum Arzt renne, sondern erstmal abwarte, ob es von alleine wieder weg geht.

Ich hatte bereits 2 Wochen Blasenbeschwerden, bevor ich zur Ärztin ging. Als ich dort war hat sie einen Urintest gemacht, bei dem sie nichts feststellen konnte, und ihr einziger Tipp war "viel trinken (was ich immer tue) und noch eine weitere Woche warten". Durch diese weitere Woche warten sind meine Blasenbeschwerden natürlich nicht automatisch verschwunden.

Als ich nochmal zu dieser Ärztin ging, weil ich seit 2 Monaten rote Flecken im Gesicht hatte, diese langsam immer größer wurden und mich kein Hautarzt behandeln wollte (Hautarzt meinte, ich solle zuerst zum Hausarzt), war ihr einziger Kommentar "keine Cremes benutzen und 1 Monat!!! warten". Ich benutzte die ganze Zeit keine Pflegeprodukte/Cremes und selbstverständlich sind meine roten Flecken nicht verschwunden, nur weil ich noch einen weiteren Monat gewartet habe!

Als ich zu ihr ging, weil ich seit mehreren Wochen jeden Tag Kopfschmerzen hatte, hat sie mir keine Fragen gestellt, warum ich diese Kopfschmerzen evtl. haben könnte, sie hat auch keine Untersuchung vorgenommen. Sie hat mich nur 2 Tage krankgeschrieben, damit ich mich erhole. Die Kopfschmerzen blieben.

Fazit:
Beim Behandlungsgespräch werden kaum/keine Fragen gestellt. Selten werden Untersuchungen vorgenommen. Eine Beratung findet nicht/ungenügend statt. Mich hat sie nur mit "warten" vertröstet".

Noch etwas Positives:

Die meisten Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und die Praxisräume sind sauber.

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Löhr Facharzt für Innere Medizin

Viele kleine Beschwerden lassen ab 50 eine Belastung entstehen, die manchmal so ganz einfach abzustellen ist. Ich habe hier Hilfe bekommen, nach einigen Monaten weiß ich nun, dass Ich hier sehr gut betreut bin. Durch wichtige kleine Schritte hat Frau Bläsi mir stabile gesundheitliche Grundlagen geschafften. Ich kann nur sagen, eine Entdeckung.

Gründlichkeit und Kompetenz, ich habe eine Ärztin für mein Vertrauen gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Löhr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Bläsi schon seit der ersten Behandlung sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und vertraue ihr. In meinem Fall machte sie Anfangs auch eine umfangreiche Anamnese. Sie hat bei mir eine Herzerkrankung präzise diagnostiziert und notwendige Schritte eingeleitet. Außerdem sind die Arzthelferinnen alle sehr nett und machen einen guten Job. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, wobei ich persönlich Dr. Bläsi empfehlen möchte.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben