LILI-VITAL GmbH Wolfgang Lilienfein Physiotherapie
Albrecht-Dürer-Str. 146, Höchberg

Wolfgang Lilienfein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Lilienfein?

Standort: LILI-VITAL GmbH Wolfgang Lilienfein Physiotherapie

Herr Lilienfein verfügt über eine beispielhafte Erfahrung.
Er behandelte schon vor über 20 Jahren meine Bruder, ich kam auf dessen Empfehlung zu Ihm und nach wenigen Sitzungen bin ich beschwertefrei! Ich empfehlte einen Arbeitskollegen und meine Frau. Diese sind nun auch von Herrn Lilienfein überzeugt.

Vielen Dank Herr Lilienfein, falls ich wieder Ihre Hilfe benötige, komme ich zu Ihnen, und ich empfehle Sie seit meiner Behandlung immer wieder gerne.

Danke für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: LILI-VITAL GmbH Wolfgang Lilienfein Physiotherapie

Herr Lilienfein hat sich zum Negativen verändertt. Meine Physiotherepeutin hat bei Ihm aufgehört und ich als Behinderte durfte gleich mitgehen. Meine Physiotherapeutin ist jetzt in einer guten Praxis und betreut mich zu Hause, obwohl es ca. 10 km entfernt ist.

Bin jetzt auf Hausbesuch angewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LILI-VITAL GmbH Wolfgang Lilienfein Physiotherapie

Dieser Therapeut behandelt mit Wissen und Herz! Mit wenigen aber absolut wirksamen Behandlungen hat dieser Therapeut so unglaublich geholfen, dann noch zwei Übungen für zu Hause und meine jahrelang bestehenden Nackenprobleme sind weg. Vielen Dank lieber Wolfgang.

Sehr kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: LILI-VITAL GmbH Wolfgang Lilienfein Physiotherapie

Danke für die optimale Behandlung und die Erklärung der Verhinderung künftiger Behandlungsnotwenigkeit bzw. Selbsttherapie. Es funktioniert. Herzlichen Dank nochmal, lieber Wolfgang, liebe Grüße

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert