Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 31, Höchstadt an der Aisch

Dr. med. Susanne Magdalena Heinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Magdalena Heinisch?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie Andere

Nachdem ich wochenlang auf diesen Termin gewartet habe um endlich eine Lösung für mein Problem zu finden, war es absolute Zeitverschwendung.
Mir wurde für meinen Nagelpilz eine Behandlung vorgeschlagen, die ich explizit seit über einem Jahr schon probiert habe.
Der Grund weshalb ich eigentlich zu Frau Dr. Heinisch gekommen bin (medikamentöse Unterstützung durch Tabletten) wurde mit der Aussage „Da müssen sie halt zu ihrem Haussarzt“ abgebügelt….

Wofür gibt es denn bitte Fachärzte?

Der Infozettel fasst nur alles zusammen was ich vorher schon berücksichtigt habe. Diese Tipps hab ich alle in der Apotheke schon bekommen.

Wie gesagt, absolute Zeitverschwendung…

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie Andere

Super Praxis sehr zu empfehlen nette Mitarbeiter und Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Mädels am Empfang waren freundlich, die Wartezeit mit 20 Minuten ok. Die Ärztin war freundlich und hat sich genügend Zeit genommen und gründlich untersucht. Ich verstehe nicht, was manche Patienten erwarten. Kompetenz, Freundlichkeit, Wartezeit im Normalbereich … dass man mir einen roten Teppich auslegt, erwarte ich nicht.

Nie wieder
Habe 2 Tage lang keinen am Empfang erreicht um meinen Termin abzusagen, aber bereits zwei Tage später eine Rechnung erhalten.
Diagnose Termin nicht wahrgenommen.
Nach mehreren Versuchen habe ich die Dame am Empfang erreichen können und Ihr die Sachlage geschildert.
Rechnung wird zurückgenommen.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Nun ja, eine Sympatieträgerin ist Frau Dr. Heinisch nicht gerade. Auch bei der Diskussion meines Problems war Sie etwas kurz angebunden. Aber Sie hat mein Problem gelöst. Sie hat mir zwei Salben und ein Shampoo verschrieben und binnen zwei Tagen war das Problem verschwunden. Und darauf kommt es schließlich an.

Frau Doktor hat mein Hautproblem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Ich muss mich den vielen negativen Bewertungen anschließen. Die Empfangsdamen sind extrem unfreundlich. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit und war auch extrem unfreundlich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Leider muss ich mich so vielen anderen Bewertungen anschließen und kann keinesfalls empfehlen, hier in Behandlung zu gehen. Wenn man einmal dort war, ist es nicht verwunderlich, dass man im Gegensatz zu anderen Hausarztpraxen hier schnell einen Termin bekommt.

Angefangen mit dem schon beeindruckend unfreundlichen Empfangspersonal, wird hier nicht der Mensch betrachtet, sondern man bekommt den Eindruck, dass hier rein das Geld im Vordergrund steht.

Es ist es wert, weitere Wege und lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen und eine kompetentere Praxis zu finden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Absolute Inkompetenz und Unfreundlichkeit an der Information. Ich entschuldige meine drastische Wortwahl, aber wenn ihr die Möglichkeit habt „bitte supportet diese Arztpraxis nicht“! Schade für jegliche vergeudete Zeit meines Lebens, die ich dafür geopfert habe. Ich hoffe, der Support verbessert sich für die, die nicht die Möglichkeit haben einen anderen Arzt zu besuchen. Ich werde nicht mehr dorthin gehen.
1 Stern ist noch zu viel!
Herzliche Grüße

Absolute Inkompetenz und Unfreundlichkeit an der Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Heinisch ist äußerst genau in Ihrer Methodik und in ihrer Analyse der einzelnen Hautpartien. Die Stielwarzen wurden sehr kompetent entfernt und die verbleibenden Wunden wurden sehr gut versorgt. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Arztwahl und werde Frau Dr. Heinisch jederzeit weiterempfehlen.

Erste Wahl in Punkto Hautproblemen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne M. Heinisch Fachärztin für Dermatologie

Hautkrebsvorsorge: macht es nicht auf Kassenkosten, da "deren Bezahlung zu gering sei, und sie ein Auflichtmikroskop benütze". Die privat bezahlte Untersuchung dauerte 2 Minuten: ohne Benutzung eines Auflichtmikroskops Besichtigung des Körpers von vorn und hinten. Keinerlei Berührung, weder Kopfhaut noch andere versteckte Stellen wie Pofalte, unter der Uhr und unter Ringen, Zehenzwischenräume etc. angeschaut! (Mein Hausarzt sagte vorher, er brauche für diese Untersuchung mindestens eine halbe Stunde!)
Bei einer Rhagade unter dem kleinen Zeh mit Verdacht auf Fußpilz als Ursache ließ sie den Abstrich von der Sprechstundenhilfe anfertigen, sie selbst hat den Fuß nicht angefaßt.
Meine Meinung: Wer Angst vor Keimen und Ansteckung hat, und Handschuhen und Händehygiene nicht vertraut, hätte vielleicht nicht Arzt/Hautarzt werden sollen. Ich fühle mich abgezockt und als Patient weder wertgeschätzt noch ernstgenommen.

Angst, Patienten zu berühren? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert