Am Grenzweg 40, Höhenkirchen , Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Christina Lewandowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Grenzweg 40, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Standort: Praxis Dr.med. Christina Lewandowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe in meiner Schwangerschaft Ärztin und Mitarbeiterinnen als freundlich, gründlich und engagiert erlebt und habe mich sehr wohl gefühlt. Auch ungewöhnliche Anfragen (Klinik wollte Werte gefaxt haben etc.) wurden freundlich erfüllt.

Super betreut in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zweite Schwangerschaft auch bei ihr gewesen obwohl ich ne längere Fahrt auf mich nehmen musste, nachdem mich eine Ärztin in München nicht wahrgenommen hat, ging es bei Frau Lew. Schnell über dir Bühne vor allem am Anfang der SS .

Immer wieder gerne besuche ich Ihre Praxis ,
Sie ist sehr einfühlsam und freundlich!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lewandoski hat mich während meiner Schwangerschaft sehr umsichtig und vertrauensvoll betreut. Auch in einer sehr kritischen Phase während meiner Schwangerschaft stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite und ließ mich mit einer kritischen Entscheidung nicht alleine. Dadurch konnte ich das Richtige tun und habe ein gesundes und wunderbares Baby auf natürliche Weise zur Welt gebracht. Durch ihre stets fröhliche und aufmunternde Art freut man sich auf jeden Besuch bei ihr in der Praxis und ich kam auch immer gleich dran.

Vertrauensvoll, sehr kompetent, phantastische Betreuung während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vor meiner Schwangerschaft bei Frau Lewandowski und Ihrem Team wohl gefühlt. Nach meiner Schwangerschaft bin ich noch mehr davon überzeugt, dass Frau Lewandowski und Ihr gesamtes Team eine gute Wahl ist. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, wenn ich zu meinen Vorsorgeuntersuchungen gegangen bin. Darüber hinaus darf ich nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Lewandowski richten, die im entscheidenden Moment mit Rat und Tat für mich als Patientin da war. Hier nehme ich gerne ein Buch zum Lesen mit in das Wartezimmer. Es ist entscheidend eine gute Ärztin zu haben; Wartezeit kann man auch sinnvoll nutzen.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Lewandowski nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist dabei freundlich. Schwierig finde ich die sehr hellhörigen Räumlichkeiten. Dass man teilweise jedes Wort eine Patientinnenberatung im Wartezimmer verstehen kann ist unangemessen und kann auch nicht durch Meditationsmusik übertönt werden. Impfberatung war leider nicht gegeben und einen Hinweis auf Übergewicht und damit erhöhtes Tromboserisiko bei einer Größe von 1,67 und 70kg finde ich persönlich mehr als unangebracht. Daher für mich leider nicht mehr passend.

Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lewandowski nimmt sich immer viel Zeit für die Ängste und Sorgen Ihrer Patienten und steht Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Sie ist dabei sehr sympathisch .

herzensgute,kompetente Ärztin mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum umsichtige, liebevolle Behandlung. Die Ärztin findet klare Worte und redet nicht um den heißen Brei. Tolle Schwangerschaftsberatung. Immer auf das Wohl der Mutter und des Kindes bedacht. Leider lange Wartezeiten und schlechte telefonatische Erreichbarkeit

Frau Lewandowski ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr sehr wohl und gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt während dem Ultraschall alles auch sehr geduldig.
Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich.
Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit trotz Termin (teilweise 45-60 Min.).

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr zufrieden! Frau Dr. Lewandowski hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und arbeitet sehr vorausschauend und umsichtig. Dabei ist sie immer freundlich und herzlich!
Auch das Team ist immer sehr freundlich und umsichtig.
In allen meinen Schwangerschaften habe ich mich immer mehr als gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente und nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 5 Jahren bei Frau Dr. L. Sie ist kompetent, höfliche, freundlich und erklärt einem auch Dinge die man wissen sollte.

Das einzige was ich jedes mal feststellen muss ist die schlechte Terminkoordination/Wartezeit in der Praxis. 45 Min. warten nach vereinbarter Termin nicht unüblich. Auch noch vorheriger telefonischer Rückfrage wie lange die aktuelle Wartezeit ist. Musste ich vor Ort weitere 30 Min. warten.Auch jetzt Corona ist hier keine kürzere Wartezeit, wieder 50 Min.

Nette Ärztin, Wartezeit auf Termin und Praxis nicht in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben