Wächterhofstr. 3, Höhenkirchen, Höhenkirchen-Siegertsbrunn
privatpraxis
Dr. med. Wolfgang Thriene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil begrüße ich Sie ganz herzlich und freue mich Ihnen im Folgenden das Angebot ...

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Herr Dr. Thriene ist ein absoluter Ästhet, ein Meister seines Handwerks. Er hat meine Wangen, Nasolabial- und die Marionettenfalte korrigiert und mit Hyaluron aufgefüllt. Browlift und die Krähenfüße mit Botox beseitigt - ich bin begeistert! Er ist ehrlich und das gefällt mir sehr. Vielen Dank Dr. Thriene und ich komme wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich hatte eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure.
Herr Dr. Thriene nahm sich viel Zeit und ging auf meine Vorstellungen ein.
Die Behandlung an sich war gut auszuhalten.
Dr. Thriene ist ein Experte in diesem Bereich und ich hatte jederzeit das Gefühl in besten Händen zu sein.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich hatte keine Schwellungen oder Hämatome.
Ich kann Herr Dr. Thriene uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich hatte eine Skinbooster Behandlung mit Juvederm Volite. Der erfahrene Arzt ist sehr freundlich und empathisch, auf jeden Fall ein Meister in seinem Fach, ab jetzt gehe ich nur noch dort hin für Hylaluronsäure Behandlungen. Kompetente Beratung und Nachsorge, da sehr gut erreichbar. Er überzeugt durch seine Arbeit, kaum Schwellungen oder Flecken direkt danach, sichbarer Soforteffekt durch qualitativ hochwertigste Filler und wirklich!!! perfekt gesetzte Injektion.

Mit Blick für Ästhetik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, Beratung und Durchführung der Jawline-Behandlung (Auffüllung)! Die Arbeit wurde sehr professionell und genau nach meinen Vorstellungen durchgeführt. Preislich und fachlich alles bestens und nur weiter zu empfehlen!

Jawline Auffüllung wunderbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Herr Dr. Thriene ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt. Ich habe bei ihm eine Nasenunterspritzung mittels Hyaluronsäure durchführen lassen. Das Ergebnis war direkt nach dem Eingriff sichtbar und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit überzeugt. Die Behandlung an sich war sehr gut auszuhalten, ich hatte keine Schmerzen.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Herrn Dr. Thriene behandeln lassen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich hatte Fadenlifting und Unterspritzung mit Hyaluron bei Dr. Thriene. Ist alles sehr natürlich und mit einem super Ergebnis geworden. Vor allem hatte ich nach den Injektionen keine blauen Flecken o. ä. wie zuvor bei einem anderen Arzt. Bei Dr. Thriene ist man in sehr professionellen Händen, er versteht sein Handwerk absolut. Und er ist sehr nett und vor allem ehrlich gerade raus, was machbar ist und was nicht.

Sehr kompetenter Arzt - bin äußerst zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich bin seit fast einem Jahr in Behandlung bei Dr. Thriene und sehr zufrieden. Beide Male wurde ich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt, mit dem natürlichen Ergebnis war ich sehr glücklich.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung.

Sehr natürliche Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Bin absolut begeistert!! Hatte Fadenlifting, Botox und Hyaluron in Kombi und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch meine "hängende Falte" unter meinem Auge hat er wieder toll hinbekommen ( hätte mich sonst für eine Unterlidplastik entscheiden müssen ). Ich kann Dr. Thriene nur empfehlen und komme gerne wieder.

Absolut zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Thriene Ästhetische Medizin

Ich war in der Corona-Zeit dort und Hr. Dr. Thriene ging bedacht, gleichzeitig auch cool ans Werk. Als absoluter Ästhet ist er ein Meister seines Handwerks. In einer 1/2 Stunde waren Perfektion und Natürlichkeit der Nase sichtbar - ich bin begeistert! Trotz Maske, die man hier und da zu tragen hat, blieb die Nase so, wie er sie geformt hat. Das hätte ich nicht gedacht, habe es dem Arzt aber geglaubt und so war es auch: Vielen Dank Dr. Thriene und bis zum nächsten Mal!

Bestes Ergebnis und jetzt auch in München - Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Viel Erfahrung: Nicht zu viel - immer das richtige Maß im Auge

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben