Dr. med. dent. Julian Klos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 21, Siegertsbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 21, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Standort: Zahnarzt für Kieferorthopädie Höhenkirchen-Siegertsbrunn Dr.med.dent. Julian Klos

Mit 65 Jahren hat Dr. Klos mir vor 3 Jahren eine Zahnspange über meine Zähne gemacht und ich bin
bis heute sehr zufrieden und mein Zahn ist wieder in der richtigen Optik.

Ich wurde immer sehr gut von Dr. Klos behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hey, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich finde euch extrem nett und ihr seid wirklich ein gut eingespieltes Team. Ich hoffe das ihr so bleibt!

Danke für alles, danke für die lieben Termine bei euch....
Ihr seid einfach fantastisch ich kann mich nicht beschweren über euch, und ich würde euch zu 1000% weiter empfehlen! Ich wünsche mir für euch, dass ihr so bleibt wie ihr seid!
Man kann zu euch kommen wenn es Probleme gibt und das ist einfach super. Ihr seid hilfsbereit!??

Super nette Praxis und Kieferorthopäden!?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sehr professionell. Sie nehmen sehr viel Zeit für Patienten. Einfach klasse

Sehr netter Arzt und sehr freundliche Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team. Sehr empfehlenswert

Einfach super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klos hat bei der Behandlung eines ausgeprägten Unterbisses alles richtig gemacht: eingehende Untersuchung und Diagnostik, ausgewogener Behandlungsplan, verbunden mit der Bereitschaft, sich auch mit dem zuständigen Zahnarzt auszutauschen, achtsame und aufmerksame Begleitung des Patienten, immer ansprechbar für Rückfragen, Prognosen zu Dauer der Behandlung und ggf. auftretenden Schmerzen realistisch. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr fachkundiger und patientenorientierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider war bei mir eine kieferorthopädische Behandlung nicht mehr möglich. Trotzdem hat mir Herr Dr. Klos mit seiner fachlichen Beratung, bei meiner Unsicherheit, eine Entscheidung zu treffen sehr geholfen.
Ganz sicher werde ich in einem halben Jahr, wenn meine Behandlungen abgeschlossen sind , mir von Dr. Klos eine passende Knirscherschiene anfertigen lassen.

Fachlich vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patient in der Praxis von Herr Dr. Klos. Durch die sehr gute Beratung habe ich mich entschlossen eine Invisalign Behandlung durchführen zulassen von ihm und bin von der Durchführung und Ergebnis 100% überzeugt. Auch während der normalen Routineuntersuchungen fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alles verständlich und genau erklärt. Meine Kinder gehen gerne hin und erste Behandlungserfolge haben sich bereits eingestellt.

Kompetenter, netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem aufschlussreichen Beratungsgespräch habe mich für eine Behandlung mit der Invisalign Zahnspange entschieden. Nach nur 7 Monaten war die Behandlung schon vorbei und meine Zähne sind nun absolut perfekt.
Diesen Kieferothopäden kann man nur weiterempfehlen. Kompetentes und stets freundlichesTeam, tolle moderne Praxis, super Beratung und ein perfektes Endergebnis.

Danke nochmals an das ganze Team.

Toller Kieferothopäde. Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Behandlung von meinem Sohn sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. Sowohl Dr. Klos wie das ganze Praxisteam waren alle sehr nett.

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin