Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde
Römerberg 2, Höhr-Grenzhausen

Dr. med. Hans H. Niehaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Nach jahrelangem beidseitigen Tinitus und erfolglosen Behandlungsmethoden bei anderen Ärzten konnte durch Akupunktur das Pfeifen auf einem Ohr vollständig und das Rauschen auf dem anderen Ohr auf ein absolutes und erträgliches Minimum reduziert werden. Vielen Dank für diesen Behandlungserfolg durch die eng getakteten Akupunkturtermine binnen einer Woche.

Ich bin begeistert.

Dr. Niehaus hat ein kleines Wunder vollbracht. Die OP, sowie die Nachbehandlung einfach nur super. Ich bin froh, dass ich die Praxis von Dr. Niehaus gefunden habe.

Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Niehaus gehört zu den Ärzten, die mit Sachverstand, Enthusiasmus und unbedingter Zufriedenheit aller beteiligten an ihre Arbeit herangehen. Er agiert immer mit dem Ziel das Beste für seine Patienten zu erreichen. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, dadurch erhöht sich zwar die Wartezeit, das nehme ich aber sehr gerne in Kauf, da ich als Patient im Mittelpunkt stehe und er erst dann zufrieden ist, wenn die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit aller erledigt ist. Hier gibt es keine 3 Minuten Behandlung und dann der Nächste! Jeder Patient ist gleich wichtig! Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Hervorragende Ausführung einer Tumorentfernung am Auge mit perfekter Betreuung und Nachsorge. Gute Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.

Kompetenz trifft Menschlichkeit!
Hier steht der Patient im Vordergrund und es wird sich Zeit für dessen Behandlung genommen. Dafür nehme ich immer wieder längere Wartezeiten in Kauf!
Selten so ganzheitlich und gründlich untersucht worden.
Zu 100 Prozent zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Hohe Fachexpertise.Sehr gute postoperative Nachsorge. Perfektes OP Ergebnis. Terminvergabe immer entgegenkommend. Meine Empfehlung ! Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde

Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der so präzise nachfragt, um sich ein Gesamtbild zu verschaffen. In einer aufwendigen Dokumentation inkl. Bildern, hält er jedes Detail fest.
Dr. Niehaus untersucht via Kamera, um auch in die entlegensten Ecken der Nebenhöhlen zu schauen.
Als Patient kann ich auf einem Monitor das Geschehen verfolgen und verstehen lernen, wo die Ursachen der Beschwerden liegen.

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe und die Wiederherstellung meiner "Atmung"!

Er will d Beste für seine Patienten u ist erst zufrieden, wenn d Patient es ist! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund ständig wiederkehrender Atemwegsinfekte suchte ich einen HNO und wurde auf Dr. Niehaus aufgrund der guten Bewertungen hier aufmerksam. Ich bekam recht zügig einen Termin und bin letztlich seit gut einem Jahr bei ihm in Behandlung. Er legte mir nach einigen Untersuchungen nahe, dass letztlich nur eine OP helfen könne, meine Beschwerden zu lindern. Da ich zunächst noch skeptisch war, suchte ich mir eine Zweitmeinung, die die Aussage von Dr. Niehaus stützte, dass nur eine OP Linderung der Beschwerden bringen könne. Hätte mir Dr. Niehaus nicht bereits vorher richtig gut erklärt, was bei mir nicht stimmt und was warum gemacht wird, hätte ich bei dem anderen Arzt, sogar ein Professor im Krankenhaus, keine Ahnung gehabt, was bei mir korrigiert werden muss. Ich habe mich daher bei Dr. Niehaus operieren lassen. Zum einen aufgrund seiner guten Bewertungen, auch in meinem Bekanntenkreis, und weil ich mich bei ihm wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe es keinesfalls bereut: Die Betreuung durch Dr. Niehaus nach der OP war einmalig, einen solch engagierten Arzt habe ich tatsächlich selten erlebt. Dr. Niehaus lebt seinen Job mit Leidenschaft, das merkt man auch. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an ihn wenden.
Ja, es stimmt, dass man Wartezeit zu einem Termin mitbringen muss, das liegt aber einfach daran, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und eben nicht schnell schnell macht. Er ist sehr akribisch und nimmt sich der Sorgen und Probleme der Patienten wirklich an. Dadurch kann es halt auch mal sein, dass man etwas länger wartet. Ich für meinen Teil jedenfalls kann Herrn Dr. Niehaus nur weiterempfehlen. Er ist ein phantastischer Arzt, mit hervorragendem Fachwissen und ich habe mich, auch mit meinen Sorgen, weil der Heilungsprozess bei mir nach der OP leider nicht so gut voranschritt und länger dauerte, bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Seine lockere und witzige Art haben mir in der schwierigen Zeit nach der OP jedenfalls sehr geholfen!

Hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt / Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor 3 Monaten wurde ich durch Dr. Niehaus an der Nase operiert. Mit einer funktionellen Korrektur der Nasenscheidewand/Muscheln aufgrund erschwerter Atmung wollte ich gerne auch eine kosmetische Veränderung vornehmen lassen. Beratung und Terminfindung liefen unkompliziert und ausführlich. Operation ist gut verlaufen,insbesondere der lange Heilungsprozess wurde intensiv und professionell begleitet! Höhere Lebensqualität durch verbesserte Atmung- schöner sieht es auch noch aus! Bin sehr zufrieden!

Erfolgreiche funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans H. Niehaus Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor 18 Jahren hatte ich Nachts einen schlimmen Schwindelanfall und musste Notärtzlich versorgt werden. Im Krankenhaus hatte man bei mir nichts festgestellt. Danach suchte ich nach einer Empfehlung Herr DR. Niehaus in Höhr Grenzhausen auf. Nach intensiver Untersuchung hatte er festgestellt das meine komplette linke Kopfseite ausgefallen war. Nach tagelangen Behandlungen konnte mein Gleichgewichts Sinn von Herrn Niehaus erfolgreich behandelt werden, und zwar so das ich keine weiteren Einschränkungen mehr habe. Was sich dieser Arzt an Zeit für mich genommen hat war Wahnsinn. Ich kann Herrn Niehaus jedem nur empfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert