Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin
Asternstr. 9, Hörden am Harz

Silvia Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Eine sehr sympathische Frau, die genau auf ihre Patienten eingeht. Breites Behandlungsspektrum - mir konnte Sie mit ihrer Infusionstherapie aus der "körperlichen Schlappheit" helfen. Auch die Gespräche mit ihr sind sehr angenehm und haben mir geholfen. Hier gehe ich gerne wieder hin!

Sympathisch und weiß, was sie tut. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Fr Sturm wegen meiner ständigen Abgeschlagenheit, schlechter Gemütslage sowie Energielosigkeit vorgestellt.Sie hat mich mit der kleinen Ozontherapie wieder vollständig auf die Beine gekriegt,ich fühle mich deutlich besser! ich bin beeindruckt und überzeugt von dieser Methode! hinzu kam das ich Probleme mit Akne habe,Fr Sturm hat der Ozontherapie ein homöopathisches Medikament hinzugegeben,meine Haut ist tatsächlich deutlich besser! ich fühle mich bei ihr sehr wohl und umsorgt!

sehr kompetente, einfühlsame, liebe Heilpraktikerin mit sehr hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Frau Sturm ist äußert lieb und einfühlsam. Telefonate und Gespräche wurden nicht (wie ich es von anderen kenne) berechnet. Ich wusste nicht genau wohin mit meiner depressiven Verstimmung, Mattheit, Energielosigkeit, aber bei ihr war ich gut aufgehoben. Behandlungen mit Infusionen kannte ich nicht, aber waren wirklich toll und haben geholfen.

Super liebe Heilpraktikerin, sehr faire Preise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Sie antwortet so bald sie kann auf Anfragen per Telefon und Email. Ihre Nachfragen helfen mir, genauer mein Unwohlsein wahrzunehmen und machen mich immer sensibler für mein eigenes körperliches und seelisches Empfinden. Mit klaren "Verordnungen" von homöopathischen oder/und pflanzlichen Mitteln und Methoden und mit intensiven Diagnosegesprächen, hat sie mir und meinen Kindern immer geholfen, im Notfall oder länger begleitend. Persönlich und telefonisch schätze ich ihre einfühlsame und klare Kommunikation, ihr hohes Fachwissen, ihre Erfahrung und auch ihren Humor!

Sehr aufmerksame, interessierte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Ich hatte starke Durchblutungsstörungen in den Beinen und an lange Spaziergänge war schon gar nicht mehr zu denken. Im Krankenhaus bekam ich Infusionen, die jedoch nur kurzfristig wenig Besserung brachten. Schon nach wenigen Ozontherapien bei Frau Sturm konnte ich eine sehr deutliche Verlängerung meiner Gehstrecke feststellen, was mir viel Lebensqualität zurück gebracht hat. Wenn ich zwischendurch mal kleiner Anliegen und telefonische Fragen habe, rechnet Frau Sturm auch nicht jedes Bisschen ab. Stets hat sie ein offenes Ohr für meine Probleme. Eine Abfertigung wie bei den meisten Ärzten , habe ich bei ihr noch nie erlebt. Ich kann sie nur jedem, der nicht weiter weiß empfehlen !!!

Ozontherapie half mir wieder lange Spaziergänge machen zu können... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Sturm die Falten mit biologischer Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Es gibt wirklich einige Dinge die ich positiv hervorheben muss: Die Terminvereinbarung klappt super und rasend schnell. Bei anderen Ärzten hatte ich immer lange Wartezeiten. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit für den einzelnen Patienten und bietet zudem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Ergebnis bei der Faltenunterspritzung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Sturm Heilpraktikerin

Eigentlich bin ich sehr skeptisch gegenüber alternativmedizinischen Methoden, aber da kein Arzt mir mit meinem Rückenleiden weiterhelfen konnte, habe ich mich an eine Heilpraktikerin gewendet.
Ich konnte es kaum glauben, aber schon nach der ersten Behandlung trat Besserung ein - und das hätte ich wirklich nie gedacht. Die Injektionen in den Rücken haben sehr gut getan und ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt.
Besonders angenehm war auch die geduldige Art und das genaue Nachfragen über meine Schmerzen, was ich von Ärzten gar nicht mehr gewohnt war.
Absolut empfehlenswert und alle male hilfreicher als meine bisherigen jahrelangen Arztbesuche.

Sehr freundlich, geduldig und kompetent! Mir geht es viel besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert