Praxis

Dr. med. Manfred Kajüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:30
15:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manfred Kajüter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Manfred Kajüter und Andreas Zimmermann

Nach Covid Impfung am FMO im Krankenhaus gelandet, dort wurde mir unter anderem Blut abgenommen. Am nächsten Vormittag bin ich zum ersten Mal in dieser Praxis, zusammen mit dem Entlassungsbericht des Krankenhauses vorstellig gewesen. Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Hausarzt vor Ort. Zunächst optisch hatte ich ein sehr gutes Gefühl gehabt, alles neu. Nach kurzer Wartezeit hatte ich dann ein „Gespräch“ (ich würde es jedoch lieber Smalltalk nennen) mit Herrn Dr. Kajüter. Ich habe ihm den Entlassungsbericht vorgelegt (in dem unter anderem alle Werte der Blutuntersuchung standen) doch er hat nicht einmal hereingeschaut... Meine Geschichte wie es zu diesem Vorfall gekommen ist hat er vermutlich nur war genommen, ich hatte den Eindruck er hört nicht zu... Dann hat er bei mir Blutdruck gemessen und mir entsprechende (sehr hoch dosierte Medikamente) verschrieben. Als ich dann nach einem Privatrezept für ein alternatives Medikament fragte, wurde er patzig und meinte es würde hier nach seinen Regeln laufen oder ich müsste mir einen anderen Arzt suchen (obwohl mein alter Hausarzt mir dieses Medikament immer wieder problemlos verschrieben hatte) Als ich dann meine Rezepte bekommen habe, sagte man mir, das alternative Medikament könnte die Apotheke in Hörstel nicht besorgen (ich habe dort im Anschluss selber nachgefragt und ja sie können es problemlos besorgen) Naja, ich ging dann enttäuscht zum Empfang um einen Termin für eine „erneute“ Blutuntersuchung (die des Krankenhauses hatte er ja wohl übersehen(wollen)) zu vereinbaren... Dort wurde mir direkt eine „optionale“ Preisliste vorgelegt, mit dem Hinweis der Dr. Kajüter hätte vieles davon bereits angekreuzt... Naja das war's dann wohl mit diesem „Hausarzt“ dann fahre ich lieber wieder 30 km zu meinem alten, da habe ich sowas noch nie erlebt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erster und letzter Besuch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Manfred Kajüter und Andreas Zimmermann

Er erkannte sofort die Krankheit und hat mir somit früh genug geholfen.

Fürsorglicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Manfred Kajüter und Andreas Zimmermann

Man kann nie jemanden erreichen!
Das ist so ätzend!
Und in der Praxis wartet man ewig!
Ansonsten nette Leute .

Nie erreicht man jemanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Manfred Kajüter und Andreas Zimmermann

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren bei Dr. Kajüter und war von Anfang an zufrieden :)
Er wusste mal direkt, was ich habe ohne das ich ihm geschildert habe, was für Symptome ich habe. Er hat mich begrüßt und sagte: "Das sieht mir ja ganz nach... aus." Es stimmte ;)
Und er verschreibt nicht sofort Antibiotika... sondern erst wenn es wirklich gar nicht mehr ohne geht.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Manfred Kajüter und Andreas Zimmermann

Guter Arzt, freundlich und kompetent ist ungeingeschränkt weiter zu empfehlen.

Freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Häufig gestellte Fragen