Thomas Wüstenbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Wüstenbecker?

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Top Zahnarzt, Wohnen seit 20 Jahren in Hövelhof und bin seit Jahren beim Wüstenbecker. Auch unsere Tochter die dieses Jahr 22 wird ist bei Herrn Wüstenbecker. Selbst meine Frau die aus Köln kommt und Angst vor einem Zahnarzt hat fühlt sich bei Herrn Wüstenbecker wohl. Ganz einfach Top.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Moderne Praxis mit immer gut gelaunten Angestellten und Ärzten.
Kurze Wartezeiten.
Egal, zu welchem der Zahnärzte man hier geht, alle sind einfühlsam und emphatisch und verstehen es auch mit Angstpatienten um zu gehen.
Ich bin seit 20 Jahren dort Patientin und kann dem gesamten Praxisteam
nur Lob aussprechen, es ist immer eine angenehme Atmosphäre.
Behandlungen werden ausreichend erklärt, Kostenvoranschläge so gut es geht, eingehalten.
Ein Lob auch an die Damen der Anmeldung und am Zahnarztstuhl, ich habe hier in über 20 Jahren nur freundliche Damen mit guter Laune vorgefunden.
Wenn schon Zahnarzt, dann diese Praxis.

Wenn schon Zahnarzt, dann in dieser Praxis….. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

„Wer geht schon gern zum Zahnarzt?“ - Ich hab kein Problem damit, denn ich bin gut aufgehoben.
Ich bin froh bei Dr. Wüstenbecker in Behandlung zu sein.
Er und sein Team sind stets freundlich und engagiert dabei, kompetent und können dieses dem Patienten mitteilen. Hinter den Aussagen steckt Wissen und das Bedürfnis den Patienten dort abzuholen wo er ist - Schmerz, Fragen, Angst, etc.
Ich kann Dr. Wüstenbecker und die Praxis nur weiterempfehlen!
Danke!

Kompetent, mit Herz bei der Arbeit, sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Dr. Wüstenbecker ist einer der besten mir bekannten Ärzte und definitiv der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war ( und ich werde auch nicht wieder wechseln).

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Als letztes Jahr bei mir gebohrt werden musste hat er es geschafft das ich weder Angst noch Schmerzen hatte und das sogar ohne Betäubung. Das ohne Betäubung zu machen hätte ich mich ohne seine gute Erklärung auch nicht getraut und das war der eindeutig bessere Weg für mich- keine Spritzen!
Bis jetzt habe ich auch keinen Ärger mit der Stelle, er hat das gut gemacht.

Im Februar habe ich bei einem Kontrolltermin meine Kieferprobleme angesprochen. Er hat die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten so gut erklärt das ich zum ersten Mal das Problem und die Lösung richtig verstanden habe. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl das alles nur Geldmacherei wäre, so wie bei anderen Ärzten wo ich wegen dem Kiefer war.

Zudem hat er extra Überstunden gemacht, damit die Schiene noch erstellt werden konnte (Dafür brauchte es zwei weitere Termine in den Folgetagen zum Abdruckerstellen etc.) während ich bei meinen Eltern im Heimaturlaub war und sie zu Studienbeginn mitnehmen konnte. Das war so nett und ich hätte das garnicht erwartet! Zudem hat er sich sogar mit Kollegen in Verbindung gesetzt um in Erfahrung zu bringen welcher Physiotherapeut in meiner Stadt der Empfehlenswerteste ist.

Herr Wüstenbecker gibt mehr als man von einem Arzt erwarten würde und ist zudem fachlich sehr sehr kompetent und dabei sehr freundlich. In der gesamten Praxis fühlt man sich aufgrund des Klimas und den netten Arzthelferinnen sehr wohl.

Herr Wüstenbecker ist einer der wenigen Ärzte die ich gerne und ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann!

Einer der besten mir bekannten Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Super Zahnarzt würde immer wieder hingehen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein kleines Update..

Nach wir vor bin ich mit den Leistungen der Zahnartzpraxis sehr zufrieden! Dr. Wüstenbecker behandelt nach wie vor kontinuierlich auf sehr hohem Niveau. Er geht sehr sensiebel auf Ängste ein und erklärt alle Schritte genau.

Einige meiner Bekannten und Kunden lassen sich auf meine Empfehlung hin bei Ihm behandeln und sind begeistert!

Besser geht es nicht! Weiter so!

Kontinuierlich Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Seit Jahren bin ich Patientin bei diesem Arzt. Jeder einzelne Behandlungsschritt wird genau erklärt. Als Implantate eingesetzt werden sollten, war seine Einschätzung, mich zum Kieferchirurgen zu überweisen, der richtige Schritt. Zu wenig Kieferknochen war vorhanden. Die weitere Versorgung wurde dann wieder von Dr. Wüstenbecker übernommen. Ich bin absolut zufrieden und komme immer wieder zu diesen Arzt zur Behandlung.

Absolut kompetenter, freundlicher Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

Herrn Wüstenbecker und Mitarbeiterinnen habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung in allen Bereichen als ein sehr kompetentes und sehr freundliches Team kennengelernt.
Keine Hierachien, ein respektvoller Umgang mir den Patienten und im Miteinander
im ganz offensichtlichem Wir- Gefühl der gesamten Praxis.
Der Behandlungsplan wurde klar besprochen und reibungslos umgesetzt.
Vielen Dank!!

eigene Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Witte und Thomas Wüstenbecker

In einem sehr ausgiebigen Gespräch wurde ich über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt und es wurde auch jede Frage beantwortet. Dr. Wüstenbecker macht einen sehr kompetenten Eindruck und habe voll und ganz das Gefühl, dass er in meinem Sinne als Patient handelt!