Dr. Meyer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Meyer ist unter den Top 10:

· Ärzte in Höxter (Stand 01/2015)
· Zahnärzte in Höxter (Stand 01/2015)

Dr. Andreas Meyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.01.2015

Zahnimplantate im Ober- und Unterkiefer

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantate
  2. Zahnärztliche Chirurgie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Kieferchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 20.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnimplantate im Ober- und Unterkiefer

Nach ausführlicher Beratung und Diskussion meiner Zahnsituation wurden mir alle verbleibenden Zähne gezogen und in den vorher besprochenen Maßnahmen über einen Zeitraum von ca.10 Monaten, erhielt…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

In sehr guten Händen!

Sehr kompetenter Arzt, Behandlung mit modernstem Gerät in entspannter Atmosphäre. Alles hervorragend organisiert und unterstützt von fachkundigem Personal."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014

Beratung

Herr Dr. Meyer hat mich ausführlich über die Behandlung bzw Alternativen aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollauf zufrieden

Herr Dr. A. Meyer von der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus Höxter setzte mir im April d.J. vier Implantate in den Oberkiefer. Entsprechend seiner Aussage konnte bereits nach…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Klaus Lotzkat

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? „Keiner mag uns, jeder braucht uns“ - dieser Leitsatz hat mich dazu gebracht, zu versuchen Patienten zu motivieren und so zu behandeln, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2014
von Dr. med. dent. Klaus Lotzkat