Praxis Annette Kirchgessner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Bleiche 9, Hofheim

Annette Kirchgessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Kirchgessner?

Standort: Praxis Annette Kirchgessner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kirchgessner ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich während einer Erkrankung sehr gut betreut. Großes Lob auch an Ihr Team, immer freundlich und hilfsbereit.
Auch die Erreichbarkeit per Telefon ist sehr gut, dass hat man nicht in jeder Praxis. Vielen Dank!

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, wir schreiben sehr selten Bewertungen, aber hier muss es einfach sein. Schwanger zu werden, war in unserem Fall alles andere als einfach, aber auf Grund der herzlichen Begleitung von Annette Kirchgessner, haben wir die sehr lange Wartezeit wunderbar "überstanden". Und dann kam der erlösende Anruf "Sie sind schwanger"!!!! Wir konnten unser Glück kaum fassen. Die folgenden 9 Monate waren dann von dem immer wiederkehrenden Gefühl geprägt, "wir sind bestens aufgehoben". Egal ob bei Standard-Besuchen, oder mit besondere Sorgen und Zweifeln, die wir hatten und dann ganz besonders in der Zeit vor der weit überfälligen Geburt, Annette Kirchgessner war immer für uns da, hat sich genau die Zeit genommen die wir brauchten. Und nicht nur sie, sondern auch das wunderbare Praxisteam haben uns einfach perfekt betreut. Wir können nur die Bestnote geben.

Vor der gewünschten Schwangerschaft und bis zur Geburt - die pefekte Begleitung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Kirchgessner von einer Freundin empfohlen bekommen bezüglich der Kupferkette. Das Team und die Arztin sind alle super freundlich und nehmen sich für das Wohlbefindenden Patienten viel Zeit. Frau Kirchgessner konnte alle meine Fragen und Zweifel beantworten und schwinden lassen. Als Teenager hat man da ja manchmal Angst, gerade wenn es einer der ersten Eingriffe ist. Ich wurde sehr gut informiert, alles wurde gut erklärt und auch während der Einlage waren zwei Ärzte für mich da.

Gynefix Einlage einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Kirchgessner und wurde immer freundlich vom Praxisteam begrüßt und behandelt.
Frau Kirchgessner nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an bevor es zu einer Empfehlung kommt.
Sie weist auch auf die Risiken und Nebenwirkungen hin, denn letztendlich entscheidet der Patient ob er wie in meinem Fall eine Hormonersatzbehandlung erwünscht.Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt und würde diese jederzeit weiter empfehlen.

Wechseljahre Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit 6 Jahren in der Praxis und bin immer noch super zufrieden. Das Team ist super nett und kompetent! Frau Kirchgessner nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Sowohl Frau Kirchgessner als auch das gesamte Team machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Ich bin seit kurzem ihre Patientin, ich würde sie gegen keinen anderen Arzt austauschen. Sie antwortet wirklich immer freundlich auf meine Fragen und Zweifel. Jedes Mal, wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte, hat sie alles sehr gründlich überprüft. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Annette Kirchgessner und auch mit ihrem Team!

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich haben viele Fragen gequält und ich war mir unsicher, ob ich eine Senkung habe. Nach einer kurzfristigen Terminvergabe hat mir Frau Dr Kirchgessner bei einer sehr ausführlichen Untersuchung meine Ängste nehmen können und sich viel Zeit genommen um alles abzuklären. Ich bin sehr froh, dass ich wieder zu ihr zurück gewechselt bin.

Gebärmuttersenkung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei Minuten zum Erstgespräch bei der Ärztin drinne. Direkt die Pille verschrieben bekommen. Bei einem anderen Arzt dann erfahren, dass die Pille für mich lebensgefährlich ist. Danke für dieses Vertrauen :/

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor kurzem die Kupferkette bekommen und war mit der Einlage und der Behandlung sehr zufrieden. Super nette und vertraute Beratung. Ich hatte auch nach der Einlage und seit dem keine Probleme. Sogar weniger starke Schmerzen während der ersten Periode.

Gynefix Einlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren vertraue ich Dr. Kirchgessner. Sie nimmt sich Zeit für mich , hört gut zu und vermittelt mir durch ihre ruhige, kompetente Art Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sorgfältige Untersuchung , nimmt sich Zeit für ihre Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben