Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Am alten Wasserwerk 1, Kriftel

Kerstin Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

also ich kann nur gutes sagen .

Kardiologin hat sich echt Zeit genommen haben über beschwerden gesprochen ,hat viel mir erklärt was gemacht wird ,tolle Einrichtung alles sehr Hell ,gab mir gute Tips wegen Ernährungssachen , da sollten sich echt mal die anderen Kollegen die nur Kassen Patzienten nehmen und Termine in ein paar Wochen vergeben mal eine dicke fette Scheibe abschneiden ,und keine Fließband arbeit leisten .

Ist leicht zu finden

lieber gebe ich da mein Geld aus ,als wo anders als Kassen Patzient so lange warten zu müssen

1. Rad fahren um zu schauen ob das Herz in ordnung ist ,ja ist es zum Glück
2. Halsschlagader auf beiden Seiten wurde kontroliert soweit auch in Ordnung
3. EKG wurde gemacht ,auch alles sehr in Ordnung
4. Herzschläge und Vorhöfe wurden kontroliert alles was noch so am oder im Herzen ist ,war alles unaufällig zum Glück

wie gesagt ,ich kann diese Ärztin mit Note 1 Bewerten und mit gutem Gewissen weiter empfehlen

vielen lieben Dank für den schnellen Termin und werde mir einige Sachen zu Herzen nehmen und versuchen es auch umzusetzten

Arzt Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr. Grau ist immer persönlich erreichbar und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihr Befund war exact und sie hat mich sehr gut beraten. Sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Grau konnte von mir immer persönlich erreicht werden (nie AB). Eine Terminvereinbarung erfolgte sehr kurzfristig. Die Untersuchung, die Behandlung und die damit verbundenen Erklärungen waren absolut kompetent und für mich als Laien verständlich formuliert. Frau Grau nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe bei Frau Grau einen Gesundheitscheck vor meinem ersten Marathon gemacht. Frau Grau hat sich sehr viel Zeit genommen (knapp 1 Stunde) und mir alles bestens erklärt. Sie hat Ultraschall, EKG und einen Belastungs EKG mit mir gemacht. Desweiteren hat sie mir ein paare wertvolle Tipps zur Ernährung beim Sport gegeben.

Marathon-/Sport Gesundheitscheck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Grau ist eine Ärztin, von der sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden könnten. Sie ist sehr kompetent und erklärt die medizinische Dinge sehr gut. Zudem nimmt sie sich viel Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe auf den Patienten aus. Dank ihr habe ich endlich ein Bluthochdruck-Medikament gefunden, welches meinen Blutdruck wieder in die Reihe gebracht hat. Sie gibt gute Tipps, wie man sich sportlich fit halten kann und macht einem bewusst, wie wichtig die eigene Fitness ist.

Kompetenz verbunden mit Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Grau wurde mir empfohlen und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Beratung/ Behandlung, die ich erfahren habe. Frau Grau nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in Ruhe.
Das fängt bei der ausführlichen persönlichen Anamnese an und betrifft auch die Untersuchungen.
Die technische Austattung der Praxis ist ebenfalls sehr hoch.
Meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich kann diese Ärztin in hohem Maß empfehlen.

hohe Kompetenz gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe Frau Dr. Grau im Rahmen meines 2jährigen Vorsorge-Checks kennen gelernt. Während der Untersuchungen hat mir Frau Dr. Grau die jeweiligen Hintergründe sehr verständlich erklärt. Für die Abschlussbesprechung hat sich Frau Dr. Grau viel Zeit genommen und mir viele praktische Tipps mit auf den Weg gegeben.

Vorsorge-Check mit vielen praktischen Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Grau ist eine Aerztin, wie man sich wünscht.
Hört einem genau zu, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Sie hat mir sehr geholfen nachdem ich bei diversen Aerzten war und hat sich ein Gesamtbild verschafft und entsprechend behandelt.
Sie hat mein vollsten Vertrauen und ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über die neuste Technik.
2 Parkplaetze sind vor der Tuer und auch eine Bushaltestelle.

Sehr empfehlenswerte freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Moderne, sehr gut ausgestattete Praxis. Für akute und chronische Beschwerden hatte die Ärztin ein offenes Ohr. Nach ausführlicher Untersuchung inkl. qualifiziertem Ultraschall wurden mir die Befunde verständlich erklärt. Ich erhielt Empfehlungen für die weitere Behandlung und wurde auch konkret aber verständnisvoll zu Ernährung und Training beraten.

Unkompliziert, kompetent, verständnisvoll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Grau Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Wegen eines Herzgeräusches, das der Betriebsarzt feststellte, wurde ich bei Frau Grau vorstellig. Die Praxis ist neu, sehr modern, hell und umfassend eingerichtet. Da ich Privatpatient bin und als Arzt (kein Internist) ein wenig Verständnis für kardiologische Belange zu haben glaube bat ich zusätzlich zur Doppler-Sonografie um ein 24-h-EKG und ein Belastungs-EKG. Insgesamt hat sich Frau Grau an drei Terminen mindestens 2 Stunden für mich genommen. Die apparative Ausstattung ist absolut top modern, die Auswertung und Information zu evtl notwendigen Maßnahmen habe ich als sehr schnell, freundlich, absolut kompetent und ohne jeden Anlass zum "Augenbrauen-Heben" erlebt.
Es wurden keine Laborwerte gemessen (ich hatte aktuelle Werte von einem anderen Labor), so dass auch die Kosten mehr als angemessen waren. Ich kann diese Praxis bzw Frau Grau mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Umfassende Untersuchung, Aufklärung, Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert