Bernhard Schenkelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Schenkelberg?

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm Andere

Unsere beiden Kinder wurden von Geburt bis Teenageralter in der Praxis behandelt. Insgesamt eine sehr gute Praxis. Telefonische Erreichbarkeit und Wartezeiten haben unsere Nerven gelegentlich strapaziert aber wir haben uns immer ernst genommen und gut beraten gefühlt. Auch bei schweren Erkrankungen und kurzfristigen Anfragen gab es kompetenten Support.

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Sind neu in Hofheim und in der Praxis. Fühlten uns in der Praxis aber gleich wohl und super betreut. Sehr liebevoll, sachkundig und immer ein lockerer Spruch auf den Lippen.

Top Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Meine Kinder sind von Geburt an d. h. seit vielen Jahren dort. Sie werden stets freundlich, liebevoll und kompetent versorgt. Auch in Notsituationen wurde mein kleiner Sohn hervorragend betreut. Die Praxis ist aufgrund der Beliebtheit stets gut besucht. Herr Schenkelberg nimmt die Kinder als Patienten ernst und geht stets mit Feingefühl und Herzlichkeit auf sie ein. Meine Kinder lieben ihn. Vielen Dank dafür und Danke für alles!

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Unser Sohn hatte immer wieder Bronchitis bis zu Lungenentzündungen, der Arzt sagte nur, dass Infekte alle 6 Wochen völlig normal sind. Das ist leider ein kompletter Irrtum. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Darm unseres Sohnes durch die vielen Antibiotikagaben ohne einen Schutz für den Darm in Form von guten Bakterien ein gravierender Fehler war! Zudem kam über 2 Untersuchungen, die wir bei einem anderen Arzt durchführen lassen haben, dass unser Sohn überhaupt kein glutenhaltiges Getreide verträgt und als wir dazu die Milch weggelassen haben, hatte er keine Bronchitis mehr gehabt. Geschweige denn von Lungenentzündung.
Wie kann man so schlecht arbeiten und den Darm des Kindes in so jungen Alten so stark zerstören. Wir sind nun 5 Jahre weiter und leider immer noch daran den Darm aufzubauen.

Das Thema Impfungen: wir wurden ÜBERHAUPT nicht darüber aufgeklärt, wie gefährlich Impfungen sein können im Vergleich zu den Krankheiten gegen sie schützen. Dass in einer Impfung 70 Zusatzstoffen enthalten sind, die nicht mal auf dem Beipackzettel, den man auch nicht zur Gesicht bekommt, wurden uns ebenso wenig erklärt. Ich hätte es gerne gewusst, dass meinem Säugling Aluminium, Quecksilber und andere Gifte einfach so gespritzt werden. Es gab überhaupt keine Beratung dazu. Aber die Ärzte sich dazu verpflichtend. Wie kann man so arbeiten!!!

Darm unseres Sohnes durch Unkenntnis massiv gestört, keine Aufklärung beim Impf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Sie haben einfach meine zweijährige Tochter mit höhe Temperatur (40), Stärke Husten, die sich for der Tür kraftlos hingelegt hat nicht aufgenommen. Und haben gesagt, dass ich zu meinem Hausarzt gehen soll.

Sehr umfangreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Von einem Besuch dort ist abzuraten. Die telefonische Erreichbarkeit ist ohnehin sehr begrenzt und die Parkplatzsituation miserabel. Außerdem sehr unfreundliche Arzthelferinnen, die offensichtlich alle Kinderärztinnen sind, weil sie die Diagnosen schon im Vorfeld stellen. Der Verband einer Mitarbeiterin die angeblich Jahre in der Kinderchirugie verbracht hat, hielt genau drei Stunden. Ausserdem fingerte sie als erstes auf die Wunde rum, die in der Kinderchirugie peinlichst sauber gehalten wurde. Herr Schenkelberg ist äußerst unfreundlich und unempathisch. Stillen lehnt er kategorisch ab (Zitat: immunologische Schutz wird überschätzt") und lässt es auch nicht aus - ungefragt - jede Stillsituation abwertend zu kommentieren ("hängt mit 20 noch an ihrer Brust"). Frau Silvie Koeppe war top, sowohl fachlich als auch menschlich. Leider hat sie wohl die Gemeinschaftspraxis verlassen.

Unfreundliche Arzthelferinnen, schlechte Erreichbarkeit, unempathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Unser Sohn hatte einen stark juckenden Ausschlag an der Hand und dank Herrn Schenkelbergs sicherer Diagnose, dass es sich um Krätzmilben handelt konnte ihm schnell geholfen werden. Wir sind sehr dankbar, dass er nicht länger leiden musste.

Hat mit seiner Diagnose sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Kind und nun auch mit Nachwuchs in der Praxis. In dieser Zeit waren wir neben den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen einige male da. Leider auch nicht immer mit 0815-Problemen. Wenn man sich telefonisch durchgekämpft hat, trifft man auf ein überwiegend sehr nettes, hilfsbereites Team und super freundliche, kompetente Ärzte. Einen Notfalltermin bekommt man in der Regel innerhalb der nächsten 2 Tage. Die Vorsorgen laufen strukturriert, professionell und sehr kinderfreundlich ab. Bei ernsthaften Problemen/Erkrankungen waren sowohl Herr Schenkelberg als auch Frau Koeppe außerordentlich engagiert und haben die notwendige Diagnostik eingeleitet. Menschlich und fachlich super!

kompetente Ärzte, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Ich kann die negativen Meinungen hier nicht teilen, bis dato wurden wir in der Praxis stets freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen sind zu jederzeit freundlich und stehen auch per Telefon mit Rat und Tat zur Seite. Beide Ärzte sind ebenfalls freundlichen und wir sind mit bis jetzt mit jeder Behandlung zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silvie Koeppe und Dr. med. Pamila Grimm

Leider sind die Zeichen begrenzt daher fehlen die wichtigen Infos...
Ich denke mit einer größten Störfaktoren sind einige Empfangsdamen. Einige von ihnen sind absolut fehl am Platz. Entscheiden viel über die Köpfe der Ärzte hinweg. Ist man dan bei einer der Ärzte mit Ernsthaften Problemen sind die ziehmlich Ratlos. Ich hoffe für die positiv Melder : Hoffentlich haben eure Kinder nie ernste Probleme. Ich kann die Positiv Meldungen nicht nachvollziehen.

Wie kann das sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben