Hauptstr. 39-41, Hofheim
privatpraxis
Petra Schulze-Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam ürsprünglich zu Frau Schulze-Pieper aufgrund einer akuten beruflichen und privaten Stresssituation. Nun bin ich schon seit 3 Jahren bei ihr im Coaching. Sie hilft mir bei der Bewältigung von verschiedenen Situationen im Leben die mich hin und wieder belasten. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie berät mich stets sehr kompetent und freundlich. Kurzfristige Terminabsprachen sind idR kein Problem. Gute Modalitäten. Die Praxis liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet mit guter Verkehrsanbindung.

Kompetente und hilfreiche Beratung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Schulze-Pieper im vergangenen Jahr bei einem Termin zur Paartherapie kennengelernt und fand sie ausgesprochen kompetent!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fachlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!

Sehr kompetent, sympathisch, herzlich, engagiert: 100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In wenigen Sitzungen habe ich viel zur nachhaltigen Unterstützung mitgenommen. Vielen Dank!

Konstruktives und effizientes Coaching bei Burnout • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus angenehme Atmosphäre, wohltuender Kontrast zu manchen vorhergehenden Erfahrungen mit Therapeuten, sehr kompetent.

Wirklich hilfreiche, kompetente Beratung, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange nach so sinnvoller Unterstützung gesucht

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben