Praxis

Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie
Hauptstr. 39-41, Hofheim
privatpraxis
Petra Schulze-Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06192 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam ürsprünglich zu Frau Schulze-Pieper aufgrund einer akuten beruflichen und privaten Stresssituation. Nun bin ich schon seit 3 Jahren bei ihr im Coaching. Sie hilft mir bei der Bewältigung von verschiedenen Situationen im Leben die mich hin und wieder belasten. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie berät mich stets sehr kompetent und freundlich. Kurzfristige Terminabsprachen sind idR kein Problem. Gute Modalitäten. Die Praxis liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet mit guter Verkehrsanbindung.

Kompetente und hilfreiche Beratung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Dr. Schulze-Pieper im vergangenen Jahr bei einem Termin zur Paartherapie kennengelernt und fand sie ausgesprochen kompetent!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fachlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!

Sehr kompetent, sympathisch, herzlich, engagiert: 100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

In wenigen Sitzungen habe ich viel zur nachhaltigen Unterstützung mitgenommen. Vielen Dank!

Konstruktives und effizientes Coaching bei Burnout • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Überaus angenehme Atmosphäre, wohltuender Kontrast zu manchen vorhergehenden Erfahrungen mit Therapeuten, sehr kompetent.

Wirklich hilfreiche, kompetente Beratung, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Systemische Beratung und Therapie Petra Schulze-Pieper Heilprakt. für Psychotherapie

Lange nach so sinnvoller Unterstützung gesucht

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen