Praxis Tanja Lindenthal Heilpraktikerin
Mammolshainer Weg 5, Hofheim

Tanja Lindenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Lindenthal Heilpraktikerin

Sehr analytische Herangehensweise. Breites Wissen. Schnelle Termine, ohne Wartezeit. Jederzeitige Erreichbarkeit und Hilfe über E- Mail. Gutes Verhältnis zu Kindern.

Kompetente Heilpraktikerin ohne esoterischen Einfluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Lindenthal Heilpraktikerin

Den Weg zur Heilpraktikerin fand ich eher zufällig. Bis dato kannte ich die Schulmedizin und ihre Erfolge bzw. Mißerfolge. Infolge von Behandlungsfehlern litt ich über mehrere Jahre unter migräneartigen Kopfschmerzen und kein Arzt konnte bzw. wollte mir helfen.
So kam ich zu Frau Lindenthal in die Praxis. Heute geht es mir deutlich besser, meine Lebensqualität steigt stetig an und die Migräneanfälle sind stark reduziert. Und das alles durch die kompetente Hilfe und Unterstützung durch Frau Lindenthal. Ihre ruhige, besonnene und einfühlsame Art die Schmerzen und Auswirkungen zu untersuchen und zu analysieren, haben wesentlich dazu beigetragen, dass sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Ich kann Frau Lindenthal und ihre Praxis nur weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Lindenthal Heilpraktikerin

Frau Lindenthal ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.
Mit ihrem Therapiekonzept unterstützt sie den Heilungs- und Genesungsprozess und behandelt dabei den Patienten ganzheitlich.

Tanja Lindenthal

Vielen Dank für die Bewertung

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Lindenthal Heilpraktikerin

Nachdem die Allgemeinmedizin nicht mehr weiter wusste und meine Beschwerden unter "Reizdarm" zu den Akten legte, war der Entschluss zu Frau Lindenthal in Behandlung zu gehen, das einzig richtige. Nicht nur überaus freundlich und kompetent nimmt sie sich der Sache an, sondern sie investiert auch die benötigte Zeit und wenn nötig auch Forschungsarbeit, um der Ursache auf die Schliche zu kommen. Somit hat sie schon Heilungserfolge erzielt, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Die absolute Wohlfühlatmosphäre in ihrer tollen Praxis trägt dazu bei, immer wieder gerne zu ihr zu gehen.

Tanja Lindenthal

Vielen Dank für die Bewertung

Sehr kompetent und unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert