Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Ich wurde ein Mal in der Tagesklinik operiert und 2x von der Anästhesie in der benachbarten Zahnarztpraxis.
    Trotz meines ü40 Alters bin ich ein Angsthase und wurde nett aufgefangen / beruhigt von Anästhesie/ Pflege.
    Der Empathische Umgang ist für mich entscheidend. Ist er vorhanden, ist alles andere nur halb so schlimm.
    Das sind nicht unbedingt großartige Taten, es reichen ein paar einfühlsame Worte oder beruhigende Gesten.
    Danke dafür.

Einfühlsamen und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Bin gestern zum dritten Mal dort operiert worden, ein super Team, nette Schwestern, ganz ruhige Narkose Ärzte die einem die Angst nehmen, man fühlt sich dort sicher und sehr gut aufgehoben, ich kann die Tagesklinik nur empfehlen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Alles super immer wieder dort.Bin 2x Operiert worden in dieser Klinik 1x am Knie und 1x an der Schulter es war alles Perfekt und sehr sehr nettes Personal.

2x dort Operiert worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Ich kann nur positives sagen, vom Personal angefangen, über alles organisatorische, bis zur Versorgung, auch nach der OP, alles tipptopp. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben, nettes , kompetentes Personal, wirklich sehr empfehlenswert . Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.

Sehr empfehlenswerte Klinik ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Die Aufklärung des Narkosearztes unserem 3-Jährigen Sohn gegenüber war warmherzige, informative und klar . Die Wortwahl war sehr kindgerecht. "Ritterpflaster" (Betäubungspflaster für die Hand)
    "Schlafmilch" (Narkosemittel)
    In der direkten OP-Vorbereitung war mein Sohn nach Anleitung des Narkosearztes so gut in die OP-Vorbereitung eingebunden, dass die Wartezeit bis zum Eingriff verflogen ist.
    Durch die beherzte und fachlich gute Ansprache des Arztes hat mein Sohn ohne Weiteres den Zugang in die Hand legen lassen. Nach der OP ist unser Sohn, aber auch die drei andern Kinder im Aufwachraum, sehr langsam und gut wieder aus der Vollnarkose erwacht.
    Als Mutter hatte ich das Gefühl, dass mein Kind in den besten Händen war. Ohne Zusatzleitung, denn wir sind gesetzlich versichert.
    Der einzige Minuspunkt ist die Parkplatzsituation vor der Tagesklinik.

Perfekte Betreuung für unser Kindergartenkind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Klasse Betreung von dem ganzen Team,hab mich dort gut aufgehoben gefühlt,waren alle sehr nett.

Meine OP am 15.03.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Die Tagesklinik Hofheim ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auf Fragen und Ängste vor der OP wurde super eingegangen. Der Tag der OP verlief strukturiert und entspannt. Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr gut betreut gefühlt. Nach drei Stunden in der Klinik konnte ich diese schon wieder verlassen. Von der Narkose waren keinerlei Nachwirkungen zu spüren.

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Ich hatte zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme schon fast 2 Jahre Schmerzen. Von meinem Orthopäden wurde ich zur Schmerztherapie nach Hofheim überwiesen. Nach telefonischer Frage im November 2016 nach einem Termin erklärte mir die Anmeldung, wir nehmen in diesem Jahr keine neuen Patienten auf, der nächste Termin wäre im März 2017. Am nächsten Tag bin ich persönlich vorstellig geworden. Die Antwort war, sie hätte mich wieder aus dem Märztermin gestrichen, weil sie nicht sicher war, ob ich überhaupt kommen würde. Ich fand die Dame an der Anmeldung war äußerst schnippig und unfreundlich. eine impertinente Antwort. Ein Arzt stand an der Anmeldung, kein Kommentar.
    Ich rate jedem von einem Kontakt zur Schmerzklinik ab. Mittlerweile befinde ich mich seit Mitte Dezember in einer Schmerztherapie. Zum Glück gibt es in der Region noch entgegenkommendere
    Praxen.
    Ich bin 2x an den Händen operiert worden, das war einfach sehr gut, freundlich und entgegenkommend

Spinalkanalstenose/Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Alles tip top von der Hygiene bis zur Freundlichkeit des Personal s alles 1 plus.
    Nur die Parkplatz Möglichkeit lässt zu wünschen übrig.

Dr. Götz Gebärmutter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Tagesklinik Hofheim am Taunus GmbH

Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Die liebevolle Behandlung vom Emfang bis zur OP war ganz besonders. Es wurde super auf unsere Ängste bzgl. OP, Narkose, Schmerzen und all dem, was einer jungen Mutter so durch den Kopf geht, eingegangen.
    Wir waren bis das Kind einschlief dabei und wurden nach der OP (das Kind schlief noch) sofort wieder zum Kind gelassen. Somit hat das Kind von all dem gar nichts mitbekommen.
    Die OP wurde gegen 8:30 Uhr durchgeführt, zum Mittag aß das Kind bereits wieder Spaghetti Bolognese zu Hause. Es gab keinerlei Beschwerden nach der OP. Fr. Dr. Radzyminski als operierende Ärztin hat ihren Job absolut hervorragend erledigt. Sollte der Paukenerguss nochmals auftreten, wissen wir, an wen wir uns guten Gewissens wenden werden! Dank an das gesamte Team!!!

Paukenerguss bei 2 Jahre altem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten