Dr. med. dent. Erik Irmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Erik Irmler?

Standort: Dres.Erik Irmler und Oliver Kock

Gehe immer wieder gerne in die Praxis von Herrn Irmler. Das komplette Personal ist sehr nett, schnell und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt.

Freundlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Irmler und Oliver Kock

Ich bin froh, diese Zahnarzt-Praxis gefunden zu haben. Von Anfang an hat man sich sehr um mich ( leichte Angstpatientin) gekümmert. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und herzlich, ich bekam schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr hell und freundlich, das Wartezimmer gemütlich und einladend. Ich bin bei Dr. Irmler in Behandlung, der mir durch seine mitfühlende Art viel von meiner Anst genommen und mich beruhigt hat.

toller zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert