Dr. med. dent. Michael Mitter-Wlasak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Von der netten Dame am Empfang über die Arzthelferinnen bis hin zum Arzt selbst sind alle dort sehr kompetent, sehr freundlich und machen Ihren Job aus Leidenschaft!

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Der erfahrene Dr Mitter-Wlasak wollte mir mit meinen 39 Jahren die kompletten Oberkiefer - Zähne entfernen (bis auf die vorderen Vier) um danach eine herausnehmbare Prothese zu setzen. Auch nach mehrfachem Nachfragen sei das wohl die einzige Möglichkeit. Ich bat um Bedenkzeit, musste einige Monate später aus anderen Gründen nochmals hin und wurde sehr abschätzig behandelt (nach dem Motto ich hatte Ihnen ja gesagt alles was noch da ist muss raus).
Nun habe ich mir zum Glück von zwei anderen Zahnärzten Meinungen eingeholt und schliesslich einen Sinuslift bzw Knochenaufbau samt einiger Implantate machen lassen. So muss ich mit meinen nun 40 Jahren nicht die Zähne Abends ins Glas legen. Zum Glück bin ich diesen Weg gegangen. An Herrn Dr Mitter-Wlasak vielleicht sollte man mal Out of the Box denken und auf den Patienten eingehen und nicht einfach 0815 Programm abspulen!
Achso auf meine Frage damals nach einem Heil-und Kostenplan kam dann auch nichts mehr,
Alles in allem absolut keine Empfehlung für "jüngere" Menschen die noch Wert legen auf eine ordentliche Beratung und beste Ergebnisse!

Zum Glück gegen eine Behandlung bei diesem Zahnarzt entschieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Schon der Empfang war sehr freundlich, fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Dr. Wlasak nimmt sich zeit für den Patienten, bespricht die erforderlich Behandlung. Dr. Wlasak ist
ein kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen weis.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufmerksame, sorgfältige Behandlung, sehr gutes Management

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Das Praxisteam ist wirklich absolut super. Herr Dr. Mitter-Wlasak und sein Team agieren harmonisch, sind freundlich und hilfsbereit und überaus empathisch. Sie geben bei jedem Termin ihr Bestes, dass sich der Patient wohl fühlt und gehen geduldig auf alle Fragen ein. Sie erklären sehr viel proaktiv und erklären auch jeden Schritt nochmals. Ganz, ganz tolle Menschen, bei denen ich mich immer wieder wohlfühlen, trotzdem Zahnarztbesuche nicht immer angenehm sind. Ich gehe sehr gerne hin und kann diese Praxis ohne jegliche Einschränkungen weiter empfehlen.

Hoch professionell, sehr empathisch, das Wohlbefinden des Patienten ist wichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Alles in Allem kann die Praxis wirklich weiterempfohlen werden! Nach meinem Umzug hatte ich diese Praxis gefunden und bin seit dem ersten Besuch vor einigen Jahren auch stets zufrieden.

alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Herr Dr. Michael Mitter-Wlasak hat mir mit seiner umsichtigen und ruhigen Art die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Mit den Behandlungen bin ich durchweg zufrieden.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Ich kann nur sagen,eine hervorragende Zahnarztpraxis.
Dr. Mitter-Wlasak ist ein sehr kompetenter Zahnarzt,man hat großes Vertrauen zu Ihm.
Ich fühle mich sehr wohl und kann Dr.Mitter-Wlasak und Team nur weiter empfehlen

Zahnarzt und Team sind Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Habe mich durch eine Empfehlung in die zahnärztliche Behandlung von Dr. Mitter-Wlasak begeben. Mir wurden in der Praxis zwei Zahnimplantate gesetzt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hoch professionell. Die Termine wurden sehr gut abgestimmt und es gab zu keiner Zeit eine Wartezeit. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst für die tolle Behandlung bedanken und diese Praxis auf das wärmste weiterempfehlen.

Sensationelle Zahnarztpraxis mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Hofheim Dr. Shhadi Moussa & Kollegen

Die Umgebung ist freundlich und einladend. Der Umgang untereinander ist von Respekt und Vertrauen geprägt. Die einzelnen Schritte der Behandlung werden detailliert erklärt. Hier fühle ich mich als Patient ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die immer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen haben im Team eine hohe Eigenverantwortlichkeit. In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich gut behandelt und gut aufgehoben. Auch nach einem Wohnortwechsel (eine Stunde Fahrzeit) bleibe ich dieser Praxis treu.

Toller Arzt und ein wunderbares Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben