Dr. med. dent. Michael Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hattersheimer Str. 3, Hofheim

Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Hattersheimer Str. 3, Hofheim

Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Herr Wolf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso wie das gesamte Praxisteam. Meine Familie und ich kommen seit über 10 Jahren regelmäßig in die Praxis und fühlen uns super aufgehoben, 5 Sterne an Herr Wolf und das gesamte Team!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Keine unnötigen Wartezeiten in der Praxis, wenn auch längere Wartezeit auf Termin, da sehr gut besucht. Aber kompetente und freundliche Beratung über Behandlunsnotwendigkeiten, Methoden und Möglichkeiten. Freundliches Personal.

Freundlich, kompetent und geht sehr auf die Patienten ein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Wolf in Behandlung. Habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Er und die Assistentinnen sind sehr kompetent in der Behandlung - auch in schwierigen Situationen. Die Arbeiten werden professionell ausgeführt und sind auf neusten Stand. Alle Fragen werden verständlich und freundlich beantwortet. Das Praxisteam ist gut organisiert, freundlich und
immer um eine Lösung bemüht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Bin auf Empfehlung seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Wolf on der Praxis.

Auch wenn Zahnarztbesuche ja nicht unbedingt zu den liebsten Aufgaben zählen, hier ist das alles unbegründet!

Schon der Empfang ist immer sehr freundlich, es findet sich immer zeitnah ein Termin (auch bei Notfall).

Herr Dr. Wolf ist immer sehr freundlich, erklärt jeden Schritt genau (auch auf jede Frage) und hat bisher alles sehr gut gemacht.

Insgesamt also eine Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Rundum-Sorglos-Paket. Hier stimmt einfach Alles.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Behandlung: selten ein so kompetentes Team erlebt. Die Vorgehensweise von Doc Wolf war sehr angenehm. Musste mehrere komplizierte Behandlungen an mir durchführen lassen, aber alle Maßnahmen und Schritte wurden detailliert im Vorfeld erläutert. Sogar als man merkte, dass bestimmte Schritte der Behandlung von einem Spezialisten in einer anderen Stadt durchgeführt werden mussten, wurde man hier bei Termin und Vorbereitung unterstützt.
Termine: sehr flexibel. Bis spät abends.

Super Behandlung, flexible Erreichbarkeit, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wolf und Team in Behandlung und fühle mich bestens betreut.
Bei einer komplizierteren Behandlung, die sich fast über 2 Jahre hinzog, wurde ich vorab sehr sorgfältig informiert, es wurde auf alle Fragen eingegangen, der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.
Terminplanung und Terminvergabe funktionieren absolut unkompliziert und reibungslos.
Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt, ebenso die dazu gehörige Nachsorge.
In dieser Praxis fühlt man sich als Patient ernst genommen und bestens aufgehoben, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Fachliche Kompetenz mit ebenso freundlichem und bestens organisiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Dr. Wolf wendet sich seinen Patienten zu: er hört sich Wünsche sehr genau an, macht sich ein eigenes Bild, kommentiert seine Analyse und sein Tun und basiert darauf seine Beratung, die in eine gemeinsame Behandlungsstratgie mündet. Was mich besonders überzeugte und immer wieder sicher macht, den richtigen Arzt gefunden zu haben: die Kombination aus Fachkompetenz und ästhetischem Anspruch. Was ich als Patientin wünschte, war eine nachhaltige Korrektur, die zu mir paßt, die meinen Typ unterstreicht und nicht verfälscht - das ist perfekt gelungen und für mich jeden Tag neu Grund zur Freude.

Vertrauen vom ersten Moment an und perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Es erfolgt eine umfangreiche Aufklärung über die anstehenden Behandlungen sowie ein Hinweis über die voraussichtlich entstehenden Kosten. Die anschließende Behandlung erfolgt zur vollsten Zufriedenheit.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kunz und Michael Wolf

Eine Arzt die noch Zeit für ihre Patienten hat.
sehr freundlich un Kompetent.
Ist zu empfehlen

Einfach eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben